Du hast einen Vertrag bei uns abgeschlossen und eine E-Mail bezüglich einer Anzahlung bekommen? Dann bist du hier genau richtig - in diesem Artikel beantworten wir häufige Fragen rund um das Thema alternatives Zahlungsangebot.
Alternative Angebotsvarianten
- die Zahlung der Anzahlung plus Versandkosten per alternativer Zahlungsmethode
- eine höhere Anzahlung für die gewünschte Hardware
- den Mobilfunkvertrag ohne Hardware
Gesamtpreis der Produkte
Durch die höhere, einmalige Anzahlung wird dein Handy oder Tarif nicht teurer. Entsprechend der höheren Anzahlung verringert sich der monatlich zu leistende Betrag für den Ratenplan, die Gesamtsumme des Gerätes bleibt gleich. Dein Handy wird unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt. Du erhältst dazu eine gesonderte Nachricht mit Versandinformationen.
Die Zahlung des alternativen Zahlungsangebots
Das Angebot ist ausschließlich über die Zahlungsmethoden auf der verlinkten Seite zu buchen und zu bezahlen. Zur Auswahl stehen dir grundsätzlich die Zahlung über Kreditkarte, Papal oder oder Klarna (Sofortüberweisung).
Nicht alle Zahlungsmethoden stehen für jedes Gerät zur Verfügung.
Gültigkeit des Angebots
Du hast acht Tage Zeit für die Bezahlung. Nach Ablauf des Zeitraums verfällt das Angebot, du bekommst zwei Tage vor Ablauf automatisch eine Erinnerung an das Angebot.
Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, stornieren wir deine Bestellung automatisch nach acht Tagen.
Lieferdauer durch alternatives Zahlungsangebot
In der Regel erfolgt die Bearbeitung sehr zügig, bitte beachte jedoch hierbei, dass ein wenig Zeit zwischen dem Bezahlvorgang, dem Eingang der Anzahlung sowie der Bestellung, vergehen kann. Im Anschluss erhältst du eine Bestellbestätigung.
Du hast weitere Fragen zum alternativen Zahlungsangebot? Schreibe uns deine Frage in die Kommentare. Sollte sich die Frage auf deine eigene Bestellung beziehen, erstelle ein eigenes Thema in unser Community.
Aktualisiert am 29.09.2023 o2_Katja