Hallo,
gestern Abend wurden 2 Handy‘s auf meinem Namen bestellt, aufmerksam bin ich geworden weil ich eine Sms von o2 bekam mit einer Adressänderung. Derjenige hat meine Email ersetzt durch seine und auch die Lieferadresse geändert. Ich hab sofort das Passwort geändert und alles wieder Rückgängig gemacht. Leider kann ich die 2 Handy‘s nicht stornieren und komme auch nicht in das Logistic Center Portal, weil er eine andere Email benutzt. Ich habe heute eine Strafanzeige erstattet und dies umgehend an widerruf@cc.o2online.de weitergeleitet. Meine Frage, was kann ich jetzt noch tun damit die Handy‘s nicht versendet werden? Tel. Hotline ist am Sonntag nicht erreichbar. Ich möchte auch nicht das dieser Betrag von stolze 1500 euro auf mein Konto abgebucht werden.
danke im Vorraus
Edit by o2_Manuela: Verschoben von Austausch rund um die Community → o2 my Handy & Finanzierung. 08.01.2023, 15:54 Uhr
Lösung von Anonymous
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