Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellung iphone 15, bestell status, keine Informationen


Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung getätigt… Habe auch die Bestätigung bekommen. Aber seitdem tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?
 

Lg

7 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6260 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Wie lautet dein Bestellstatus? Schau mal auf der Webpage unter Meine Bestellungen…


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Oktober 2024
jsc schrieb:

Wie lautet dein Bestellstatus? Schau mal auf der Webpage unter Meine Bestellungen…

Findet keine Informationen dazu...


Bumer
Lehrling
  • 22263 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Sowas steht da nicht….


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Oktober 2024
Bumer schrieb:

Sowas steht da nicht….

Da steht

 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben


Bumer
Lehrling
  • 22263 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Bist du nicht im Kundenportal eingeloggt?

Und bitte keine Vollzitate. Danke.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Habe es schon ein paar mal versucht und es ändert sich nichts.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Hallo @Xyz86,

sorry, dass keine Einsicht im Bestellstatus möglich gewesen ist. Du hattest aber auch eine Auftragsnummer per Mail erhalten? Oder hat sich dein Anliegen bereits erledigt, weil deine Bestellung bei dir inzwischen angekommen ist. 

VG
Dennis


Deine Antwort