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Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Ultra


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158 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hi @OlvrW,

 

bei den ersten Bestellungen/Vorbestellungen wurden noch Dummybezeichnungen vergeben. Das ist irritierend, ich weiß. Das System hat aber die Info welches Gerät genau du bestellt hast. 😊

 

Gruß, Marco

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hi @Backdor,

 

die Nachfrage hat soweit nur ergeben, dass die Kolleg:Innen auf den entstandenen Stau (Backlog) hingewiesen haben. Deine Watch wird wohl, laut den mir aktuell vorliegenden Informationen, 5 bis 6 Wochen nach dem Eingang deiner Bestellung verschickt werden. Auch dir kann ich nur wünschen, dass es doch noch schneller geht. 🍀

 

Gruß, Marco


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@o2_Marco 

 

auch wenn ich Sie am 09.09.2022 Vorbestellt haben?

Denn 5-6 Wochen wäre ja der aktuelle Lieferzeitraum und nicht zum bestellzeitrum.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@o2_Marco 

kannst du mir was zu meiner Bestellung sagen ?

 

Liebe Grüße 


C4R5T3N
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @C4R5T3N,

 

danke für dein Feedback. Ich würde das gerne weiterleiten. Gerade dass der Status in der App auf Abgeschlossen steht möchte ich prüfen lassen. Magst du hier bitte von allen drei Anzeigen anonymisierte Screenshots hochladen?

Was die Bestellstatusabfrage in unserem Portal angeht, hier habe ich die Daten deiner Bestellung auch einmal eingetragen. Der Auftrag wurde gefunden und mir wurde der Status Rückstand angezeigt. Ich gehe hier von einem kurzzeitigen Abfragefehler aus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du das nicht angezeigt bekommen hast.

 

Gruß, Marco

@o2_Marco 


 


 

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @d-l,

 

mich würde es sehr wundern, wenn dein Gerät so früh raus geht. Aufgrund der vorliegenden Informationen rechne ich mit der im Portal angegebenen Lieferzeit von 5-6 Wochen. Es gilt aber auch für deine Bestellung sowie für alle anderen hier besprochenen Bestellungen, dass ich keine exakten Aussagen geben kann. Was den aktuellen Stand der jeweiligen Bestellung angeht, da sehe ich dasselbe wie du in unserem Portal im Bestellstatus einsehen kannst. 

Ich drücke auch dir die Daumen und hoffe, dass es entgegen der Erwartungen schneller geht. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@o2_Marco


Hallo Marco,

 

kannst du mir auch was zu meiner Vorbestellung sagen?

 

Büüütte.

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Backdor, dass ist zumindest das, was die Kolleg:Innen dazu notiert haben. Vielleicht hast du Glück und die Kollegen haben dort versehentlich die aktuelle Lieferzeit für die jetzt aufgegebenen Bestellungen eingetragen. Fehler kann ich nicht ausschließen. Ich gehe momentan aber von der Korrektheit der Angabe aus.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @Andy1964-,

 

laut meiner Informationen wurde die Bestellung der Watch in mitternacht, vom 10.09., inzwischen storniert. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht so schnell abgewickelt wurde wie du es dir gewünscht hast. Gut, dass die zweite bestellte Watch mit dem Ocean Band in gelb innerhalb von einem Tag geliefert werden konnte. 😊

 

Gruß, Marco

 

Edit: Antwort überarbeitet - o2_Marco 10.10.22 16:46


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hi @Hello459,

 

ich denke, dass ich dir keine Neuigkeiten nennen kann. Den aktuellen Stand deiner Bestellung kannst du im Portal einsehen. Ich kann nur schätzen, dass dein Gerät frühestens ab 30.10. bei dir sein wird. Es kann aber auch bis zu zwei Wochen später sein. Ein paar Geräte werden nächste Woche raus gehen aber ob da deines dabei sein wird, dass weiß ich nicht und glaube es auch nicht. Genau wie den anderen drücke ich auch dir die Daumen. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @Andy1964-,

 

laut meiner Informationen wurde die Bestellung der Watch in mitternacht, vom 10.09., inzwischen storniert. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht so schnell abgewickelt wurde wie du es dir gewünscht hast. Gut, dass die zweite bestellte Watch mit dem Ocean Band in gelb innerhalb von einem Tag geliefert werden konnte. 😊

 

Gruß, Marco

 

Edit: Antwort überarbeitet - o2_Marco 10.10.22 16:46

Die Stornierung ist immer noch nicht durch. Leider


  • 35 Antworten
  • 11. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hi @OlvrW,

 

bei den ersten Bestellungen/Vorbestellungen wurden noch Dummybezeichnungen vergeben. Das ist irritierend, ich weiß. Das System hat aber die Info welches Gerät genau du bestellt hast. 😊

 

Gruß, Marco

 

Guten Morgen Marco,

 

danke für die Rückmeldung. Da bin ich ja erstmal beruhigt, dass die Bezeichnung nicht der Grund für den langen Versand ist. Konntest Du denn mit der Ticketnummer etwas sehen?

Eine weitere Frage wäre noch, warum bei mir immer noch Vorbestellung und nicht Rückstand oder irgendwas steht, als wäre mein Auftrag seit dem 09.09. nicht mehr bearbeitet worden?

Viele Grüße 🖖🏼 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hi @Andy1964-,

 

das sieht so aus, dass stimmt. Das liegt daran, dass die Bestellung direkt im Lager gestoppt bzw. storniert wurde. Ich kümmere mich darum, dass es auch in deinem Datensatz leicht zu erkennen ist und du auch eine Bestätigung bekommst. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hi @Andy1964-,

 

wie ich sehe ist das heute schon gemacht worden. 😊 Dann passt jetzt alles, oder?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Danke @C4R5T3N,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. 😊 ich habe diese an die Kolleg:Innen weitergeleitet. 

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Moin @Metxxn,

 

wer so lieb Büüütte schreibt, da kann ich doch nur nachgeben. 😉

Deine Watch in schwarz hat weiterhin den Stand “Vorbestellung”. Laut Notiz der Kollegen soll der Versand 5-6 Wochen nach der Bestellung erfolgen. Also nicht die Antwort die du dir vielleicht erhofft hast.

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht geht es ja doch schneller. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Moin @Metxxn,

 

wer so lieb Büüütte schreibt, da kann ich doch nur nachgeben. 😉

Deine Watch in schwarz hat weiterhin den Stand “Vorbestellung”. Laut Notiz der Kollegen soll der Versand 5-6 Wochen nach der Bestellung erfolgen. Also nicht die Antwort die du dir vielleicht erhofft hast.

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht geht es ja doch schneller. 🍀

 

Gruß, Marco

Können Sie für mich bitte auch nachschauen. Ich habe am 01.10. die Mitternacht bestellt und bei mehrmaligen Kontakt zum Support wurden wir mit immer wieder unterschiedliche Aussagen gegeben. Einmal ja die Watch wurde schon versandt, danach sagt einer kommt in 1-2 Wochen und der nächste sagt 5-6 Wochen, obwohl bei mir bei Bestellung nicht 5-6 Wochen standen.

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hi @OlvrW,

 

im Dopdown “Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen und was bedeutet die Statusmeldungen?”, auf der Infoseite zum Bestellstatus, kannst du sehen, dass die beiden Angaben letztendlich dasselbe bedeuten. 😉

Sobald die eingegangene Ware für den Versand vorbereitet werden kann, wird sich der Status ändern. Momentan können wir nur genau darauf warten. Deine Bestellung ist auf jeden Fall nicht vergessen worden. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @d-l,

 

mich würde es sehr wundern, wenn dein Gerät so früh raus geht. Aufgrund der vorliegenden Informationen rechne ich mit der im Portal angegebenen Lieferzeit von 5-6 Wochen. Es gilt aber auch für deine Bestellung sowie für alle anderen hier besprochenen Bestellungen, dass ich keine exakten Aussagen geben kann. Was den aktuellen Stand der jeweiligen Bestellung angeht, da sehe ich dasselbe wie du in unserem Portal im Bestellstatus einsehen kannst. 

Ich drücke auch dir die Daumen und hoffe, dass es entgegen der Erwartungen schneller geht. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @d-l,

 

hatte dir schon geantwortet. 😉 Mehr kann ich dir nicht zu deiner Bestellung schreiben. Es kann also 5-6 Wochen ab Eingang deiner Bestellung dauern. 

 

Lieben Gruß, Marco


C4R5T3N
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Danke @C4R5T3N,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. 😊 ich habe diese an die Kolleg:Innen weitergeleitet. 

 

Lieben Gruß, Marco

@o2_Marco 

danke schon mal dafür. Gibst du mir dann Bescheid was dabei raus gekommen ist?


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hi @C4R5T3N,

 

jap, sobald ich dazu Neuigkeiten erhalte, werde ich dir diese hier schreiben. 

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:
o2_Marco schrieb:

Hallo @d-l,

 

mich würde es sehr wundern, wenn dein Gerät so früh raus geht. Aufgrund der vorliegenden Informationen rechne ich mit der im Portal angegebenen Lieferzeit von 5-6 Wochen. Es gilt aber auch für deine Bestellung sowie für alle anderen hier besprochenen Bestellungen, dass ich keine exakten Aussagen geben kann. Was den aktuellen Stand der jeweiligen Bestellung angeht, da sehe ich dasselbe wie du in unserem Portal im Bestellstatus einsehen kannst. 

Ich drücke auch dir die Daumen und hoffe, dass es entgegen der Erwartungen schneller geht. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @d-l,

 

hatte dir schon geantwortet. 😉 Mehr kann ich dir nicht zu deiner Bestellung schreiben. Es kann also 5-6 Wochen ab Eingang deiner Bestellung dauern. 

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @o2_Marco,

oh stimmt, hatte ich leider überlesen.

Eine Frage hätte ich dennoch. Heute nach hat sich der Status von Offen auf Abgeschlossen geändert, jedoch steht immer noch Vorbestellung da. Was hat das zu bedeuten? 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hi @d-l,

 

das passiert schnell in einem lebhaften Thread. 😊 Kann es sein, dass sich der Status nur in der App geändert hat? Wenn ja, dann ist das aktuell “normal”. Wir haben hierzu schon intern Feedback weitergeleitet. Beachte am Besten die Angabe welche du im Bestellstatus im Portal sehen kannst. 😊

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallöli Community, 

gibt s denn schon eine Info wie es mit der Ultra und dem Grünen Alpine Band ausschaut? Lieferung weiterhin in 3-4 Wochen. In meinen offenen Bestellungen heißt es weiterhin “Vorbestellung”. 

 

Ist die Ocean Yellow tatsächlich sofort lieferbar, wie es online auch beim Artikel steht? Hat hier jemand Erfahrung? ;-)

 


C4R5T3N
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hi @C4R5T3N,

 

jap, sobald ich dazu Neuigkeiten erhalte, werde ich dir diese hier schreiben. 

 

Gruß, Marco

@o2_Marco 

Moin Marco

 ich versuche wirklich geduldig zu bleiben aber ihr macht es einen echt nicht leicht. Wie sieht es denn nun aus? Warum steht der Lieferstatus immer noch auf „Abgeschlossen“ ohne das die Uhr geliefert worden wäre? Wie kann ein und die selbe Bestellung überhaupt unterschiedliche Status haben? O2 arbeitet schwer daran das Vertrauen seiner Kunden zu verlieren… Schade


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