Bin auch gespannt auf die Antwort. Gleiche Situation.
Moin,
selbst bei Apple wurde für diese Kombi Anfang - Miite Oktober angegeben.
Für schnell hätte man Oceanic Gelb bestellen müssen…
Und die Lieferzeit bei O2 war am Anfang 5-6 Wochen!!
Also Mitte bis Ende Oktober.
Schon komisch. Ich habe Sie 4 Minuten nach Veröffentlichung bestellt. Angegeben war, sofort lieferbar. Gegen 11 Uhr Lieferzeit 4-5 Wochen. Und, in anderen Foren wurde berichtet, dass Personen, die deutlich später bestellt hatten, ihre Uhr in der selben Farbe gestern bekommen haben. Mich macht nur stutzig, dass zu meinen Daten kein Auftrag ersichtlich ist.
Bin auch gespannt auf die Antwort. Gleiche Situation.
Bei dir auch der Hinweis, dass kein Datensatz zu finden ist?
@RobHH Wenn kein Auftrag ersichtlich ist dann geht das:
Nun, heute schaue ich in den Auftragsstatus und stelle fest, dass der Auftragsstatus noch auf Vorbestellung steht.
nicht.
Wenn Du eine Auftragsnummer als WSHWxxxxx bekommen hast, dann gibt es auch eine. Auftrag.
Eventuell haben die Kunden die schone eine bekommen haben auch einen Vertrag abgeschlossen und wurde vorrangig abgearbeitet.
@RobHH Wenn kein Auftrag ersichtlich ist dann geht das:
Nun, heute schaue ich in den Auftragsstatus und stelle fest, dass der Auftragsstatus noch auf Vorbestellung steht.
nicht.
Wenn Du eine Auftragsnummer als WSHWxxxxx bekommen hast, dann gibt es auch eine. Auftrag.
Eventuell haben die Kunden die schone eine bekommen haben auch einen Vertrag abgeschlossen und wurde vorrangig abgearbeitet.
Ja, eine WSHW Nummer habe ich. Das könnte natürlich sein, wie du es geschildert hast.
Moin,
wenn es hier https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus noch auf Vorbestellung steht, wie soll es denn schon Lieferdokumente geben? Zum liefern muss es ja Ware geben, die man liefern kann.
Oder wie heißt es „Erst die Hose dann die Schuhe“…
Da Teil kommt schon.
Hallo zusammen, bei mir auch das gleiche. Habe eine Vorbestellung mit Auftragsnummer aber nichts rührt sich.
Ich bin sehr ungeduldig.
Bei mir auch noch Vorbestellung.
Hallo zusammen,
wer hat denn alles von euch seine Apple Watch Ultra in orange noch nicht erhalten? Da wir das Modell auf Lager haben, sollten eure Geräte midestens auf dem Weg zu euch sein.
Gruß, Marco
@o2_Marco
Wie schaut es denn bei der Ultra mit dem Trail Loop Armband in Schwarz aus`?
Kann schon gesagt werden wann diese Versendet werden?
Hi @Backdor,
danke für deinen Post.
Es kommt darauf an, wann du es bestellt hast. Wenn du es heute bestellst, dann hat es eine Lieferzeit von 5-6 Wochen.
Gruß, Marco
Hi @Backdor,
danke für deinen Post.
Es kommt darauf an, wann du es bestellt hast. Wenn du es heute bestellst, dann hat es eine Lieferzeit von 5-6 Wochen.
Gruß, Marco
@o2_Marco
Ich habe am 09.09.2022 ca. 12:00 Uhr bestellt.
@o2_Marco
servus ich habe mir am 03.10 die Apple Watch Ultra al grün bestellen
wie sieht es den da aus mit der tatsächlichen Lieferzeit
mfg Tobi
Ich hab am 22.09.22 bestellt, in OB MITTERNACHT.. Es würde mich auch interessieren wann es auf Lager ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Backdor,
danke für deine prompte Rückmeldung.
Ich habe mir deine Bestellung angeschaut. Hier hat die Kundenbetreuung schon eine Anfrage zwecks Klärung gestellt. Da wir einen Bestand vom Lager angezeigt bekommen, hätte dein Handy schon in den Versand gehen können/sollen.
Deine Bestellung und eben diese Anfrage der Kolleg:Innen behalte ich im Blick. Ich bin selber gespannt, was die Kollegen auf die Anfrage antworten. Ich hoffe, dass “nur” das System zickt und die Watch zeitnah bei dir ist.
Gruß, Marco
Hi @Smiiffii,
danke für deine Nachfrage. Bis zu 4 Wochen wird mir für die Apple Watch Ultra in grün angezeigt.
Gruß, Marco
Hi @Auusnahme,
danke für deine Nachricht. Wir haben, laut Lager, auch von dem Modell in mitternacht Geräte da. In wie weit diese für Bestellungen vergeben sind, welche vor deiner Bestellung bei uns eingegangen sind, dass kann ich nicht sagen. Bei dem Bestand sollte das Gerät aber bald raus gehen. Ich kann jedoch nichts fix zusagen oder versprechen, da ich nicht weiß was der Grund ist, warum die Geräte noch nicht raus sind. Ich kann dir und allen anderen hier nur wünschen, dass es zeitnah vorangeht.
Gruß, Marco
Nabend zusammen,
ich habe im September folgende Geräte bestellt:
- 2 x Apple Watch Ultra OB Midnight
- 1 x Apple iPhone 13
das meine „offene“ Bestellung unter „abgeschlossen“ zu finden ist verwirrt mich zwar aber ich habe nun schon öfter gelesen, dass das normal ist, also Ok. Auch das sich der Status erst später in Bearbeitung verändert, ok. Aber kommen wir nun zu den einzelnen Statusmeldungen (Quelle o2 App):
erste Watch: Vorbestellung
zweite Watch: Abgeschlossen
iPhone: Abgeschlossen
Statusmeldungen (Quelle o2 Website Bestellstatus):
erste Watch: Vorbestellung
zweite Watch: kein Datensatz zur Auftragsnummer
iPhone: Abgeschlossen
Statusmeldungen (Quelle Mein o2 Website):
erste Watch: Vorbestellung
zweite Watch: Rückstand
iPhone: Abgeschlossen
geliefert wurde bisher nur das iPhone.
@o2_Marco Frage:
welcher Status ist der „Richtige“ das es ja doch einen signifikant Unterschied zwischen Rückstand und abgeschlossen gibt?
Und warum gibt es diesen Unterschied überhaupt bei ein und der selben Bestellung?
Danke schon mal
Hallo zusammen,
ich habe die Apple Watch Ultra in mitternacht am 10.9 bestellt
sie steht seit dem immernoch auf Vorbestellung und zudem nun unter abgeschlossenen bestellungen
wie kann das sein? Andere haben eben diese Uhr schon und später bestellt?
kann einer der mods hier evtl. mir weiterhelfen?
lg hightower
Hallo zusammen,
wer hat denn alles von euch seine Apple Watch Ultra in orange noch nicht erhalten? Da wir das Modell auf Lager haben, sollten eure Geräte midestens auf dem Weg zu euch sein.
Gruß, Marco
Ich habe meine am 24.9 bestellt in Orange. Damals stand da 2-4 Wochen Lieferzeit. Kann es sein das sie erst in 1-2 Wochen verschickt wird?
LG Maik
Hallo zusammen,
wer hat denn alles von euch seine Apple Watch Ultra in orange noch nicht erhalten? Da wir das Modell auf Lager haben, sollten eure Geräte midestens auf dem Weg zu euch sein.
Gruß, Marco
Ich habe meine am 24.9 bestellt in Orange. Damals stand da 2-4 Wochen Lieferzeit. Kann es sein das sie erst in 1-2 Wochen verschickt wird?
LG Maik
Hmm,irgendwie verstehe ich das alles nicht
ich habe meine ultra in mitternacht bereits am 10.9 bestellt und es tut sich nix
kann mir hierzu evtl einer der insider,mods was sagen?
ich hatte such schon Auskunft über die hotline eingeholt
da hies es,sie sei eigentlich auf lager
man hat dann angeblich ein Ticket erstellt ,um den versand an zu stossen,aber es passiert nix
komme mir langsam etwas veräppelt vor
Hi @Backdor,
danke für deine prompte Rückmeldung.
Ich habe mir deine Bestellung angeschaut. Hier hat die Kundenbetreuung schon eine Anfrage zwecks Klärung gestellt. Da wir einen Bestand vom Lager angezeigt bekommen, hätte dein Handy schon in den Versand gehen können/sollen.
Deine Bestellung und eben diese Anfrage der Kolleg:Innen behalte ich im Blick. Ich bin selber gespannt, was die Kollegen auf die Anfrage antworten. Ich hoffe, dass “nur” das System zickt und die Watch zeitnah bei dir ist.
Gruß, Marco
Guten Morgen Zusammen,
ich habe, wer hätte es gedacht, dasselbe Problem wie alle meine Vorredner mit der Apple watch Ultra. Am 09.09.2022 bestellt, alles bestätigt etc. und seither kam nichts mehr.
Am 23.09.2022 habe ich dann mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die Uhr auf Lager sei und verschickt wird.
Als dann am folgenden Montag keine Info kam, habe ich wieder nachgefragt. Da wurde mir gesagt „Ihre Uhr wurde heute versendet. Sie bekommen in den nächsten Minuten eine sms mit der Sendungsnummer.“
Da war ich natürlich sehr glücklich drüber, ABER es kam nichts!
Einen Tag später habe ich dann wieder angerufen und wollte wissen was schief gelaufen sei. Da wurde mir gesagt, dass die nicht der Wahrheit entspricht. Die Uhr sei auf Status „wird für den Versand vorbereitet“. Ich würde diese spätestens bis zum 30.09.2022 bekommen, da Kunden die mehrere Verträge haben und lange o2 Kunden sind priorisiert werden. Da ich seit fast 19 Jahren Kunde mit mehreren Verträgen bin würde ich auch zu den Ersten gehören.
Bis HEUTE kam weder die Uhr, noch eine Info, oder der Status hat sich geändert.
Gestern habe ich wieder nachgefragt, die Dame meinte das sie in Ihrem System sehen kann, dass 1000! Uhren auf Lager seien und sie sich nicht erklären kann war sie nicht verschickt werden.
Sie hat dann intern eine Nachricht zur Klärung geschrieben.
Ich finde es mehr als fraglich , seine Kunden solche Informationen zugeben, die schlichtweg gelogen sind, nur um mich wieder loszuwerden (das war Ihre Aussage gestern!). Aber der Bitte um eine gute Bewertung nach jedem Gespräch sollte ich nachkommen.
Das ist leider kein Service mit dem man sich rühmen sollte. Und es scheint, dass ich hier nicht der Einzige bin.
Wenn man sich meine Kundendatei ansieht, merkt man schnell, was in den letzten Wochen alles furchtbar schiefgegangen ist bei all meinen Anliegen. Sei es die Rechnung, den Wechsel von dsl zu Kabel usw.
Auf erstellte Tickets oder Beschwerden wird erst gar nicht reagiert.