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Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Ultra


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158 Antworten

  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Die Chance einen echten o2-Mitarbeiter am Telefon zu bekommen, sind halt verschwindend gering. Da arbeiten geschulte Call-Center-Mitarbeiter, die am Tag hunderte Anrufe verschiedener Firmen annehmen. Da kannst du keine hochprofessionellen Infos erwarten leider - dennoch möchte ich den Job da nicht machen. Es bleibt uns allen wohl einfach nichts übrig, als zu warten. Gründe für die Dauer werden wir valide wohl nie erfahren, maximal Vermutungen.


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@o2_Marco 

 

Gibt es schon Neuigkeiten zu der Anfrage wann die Uhr geliefert wird?

I


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Hallo,

kann mir hier ein O2 Mitarbeiter helfen, wann meine Watch in den Versand geht? Am Telefon wird mir gesagt, sollte diese Woche in den Versand gehen (AW Ultra Mitternacht), online steht 5-6 Wochen.

Ich weiß jetzt nicht, auf welche Aussage ich zählen kann. 


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 7. Oktober 2022
d-l schrieb:

Hallo,

kann mir hier ein O2 Mitarbeiter helfen, wann meine Watch in den Versand geht? Am Telefon wird mir gesagt, sollte diese Woche in den Versand gehen (AW Ultra Mitternacht), online steht 5-6 Wochen.

Ich weiß jetzt nicht, auf welche Aussage ich zählen kann. 

Kurz gesagt: Nein, dir kann niemand eine valide Auskunft geben. Schau dir die letzen Posts doch an. Alles Glaskugelraten.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. Oktober 2022
Ultimos85 schrieb:
d-l schrieb:

Hallo,

kann mir hier ein O2 Mitarbeiter helfen, wann meine Watch in den Versand geht? Am Telefon wird mir gesagt, sollte diese Woche in den Versand gehen (AW Ultra Mitternacht), online steht 5-6 Wochen.

Ich weiß jetzt nicht, auf welche Aussage ich zählen kann. 

Kurz gesagt: Nein, dir kann niemand eine valide Auskunft geben. Schau dir die letzen Posts doch an. Alles Glaskugelraten.

Ich habe auch ehrlich gesagt auf keine Antwort von DIR gehofft, sondern eines O2 Mitarbeiters, der sich meinen Fall anschauen kann und Zugriff auf mein hinterlegtes Konto hat.

Aber DANKE...


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Dann warte gerne, hab aber halt nicht die Hoffnung eine valide Aussage zu bekommen ;) Schau dir einfach die erste Seite dieses Threads an: könnte/müsste/sollte ;) 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. Oktober 2022
Ultimos85 schrieb:

Dann warte gerne, hab aber halt nicht die Hoffnung eine valide Aussage zu bekommen ;) Schau dir einfach die erste Seite dieses Threads an: könnte/müsste/sollte ;) 

Ja ich weiß schon, schade dieser Support hier von den Mitarbeitern ;)


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M

bestellt. Bis heute nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?

Gruß


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo zusammen,

 

wer hat denn alles von euch seine Apple Watch Ultra in orange noch nicht erhalten? Da wir das Modell auf Lager haben, sollten eure Geräte midestens auf dem Weg zu euch sein.

 

Gruß, Marco

Servus , habe am 25.9 bestellt in orange bestellt !

grüße


  • 35 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Guten Morgen Zusammen,

 

gestern hatte ich ein sehr langes Gespräch mit einer richtigen Mitarbeiterin von o2. 

Ich habe ihr in aller Ausführlichkeit erklärt was momentan das Problem vieler o2 Kunden bzgl. der Bestellungen ist. 

Sie konnte sich nicht erklären warum dieses Problem besteht. Sie hat zusammen mit Ihrem Teamleiter nachgeschaut und festgestellt, dass 861 Apple watch Ultra auf Lager sind, die aber nicht verschickt werden  

Nun kommt meine These oder Erkenntnis:

Ich vermute, dass das Logistikcenter die Bestellung nicht zuordnen kann, da in der Auftragsbeschreibung nicht Apple watch Ultra steht sondern Dummy LTE 7 (U)  Ein Logistiker scannt den Auftrag und sucht nach dem falschen Artikel (da falsch deklariert). 

Sie hat daraufhin ein internes Ticket, mit meinen Anmerkungen, eröffnet und bittet darum die Technischen Fehler zu beheben. 

Seit geraumer Zeit haben sich enorme Fehler in der Onlinepräsenz eingeschlichen, die niemandem aufgefallen sind. Was daran liegt, dass die Infrastruktur intern beim Bearbeiter eine andere ist als die die dem Kunden zur Verfügung steht. Ich hoffe, dass diese jetzt erkannt und behoben werden, da wir sonst, und da bin ich sicher, noch  Monate auf unsere Bestellungen warten dürfen.

Mein Tip an alle: Bitte ruft bei der Hotline an, erklärt dem Mitarbeiter, der Mitarbeiterin die genannten Probleme und lasst ein Ticket eröffnen. Je mehr Fehler gemeldet werden, desto dringlicher werden diese bearbeitet. Bittet auch um eine höhere Eskalationsstufe, das ist in dem Fall dann der Teamleiter oder sogar Abteilungsleiter der sich dann die Tickets ansieht und weiter eskalieren lässt. 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

 


schluej
Superstar
  • 15457 Antworten
  • 8. Oktober 2022
Andy1964- schrieb:

Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M

bestellt. Bis heute nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?

Gruß

Moin,

die 14tage laufen ab Zustellung der Ware!

email an widerruf@cc.o2online.de 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Heute auch mal mit dem Kundenservice gesprochen, Kompetenz = 0; Fachwissen = 0 .. Frage mich was an der Frage „Habt ihr Uhren auf Lager“ so schwer zu beantworten ist.

 

Einfach nur peinlich ..


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Ich habe meine Ultra in Mitternachtsblau am 12.09. bestellt und eine recht hohe Anzahlung geleistet.

 

Seitdem ist nichts weiter passiert, ausser, dass die Bestellung in den Bereich “Abgeschlossen” gewandert ist und den Status “Vorbestellung” hat.

 

Da stimmt doch irgendwas nicht.


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@o2_Marco

 

Gibt es schon Neuigkeiten zu der Anfrage wann die Uhr geliefert wird?


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @C4R5T3N,

 

danke für dein Feedback. Ich würde das gerne weiterleiten. Gerade dass der Status in der App auf Abgeschlossen steht möchte ich prüfen lassen. Magst du hier bitte von allen drei Anzeigen anonymisierte Screenshots hochladen?

Was die Bestellstatusabfrage in unserem Portal angeht, hier habe ich die Daten deiner Bestellung auch einmal eingetragen. Der Auftrag wurde gefunden und mir wurde der Status Rückstand angezeigt. Ich gehe hier von einem kurzzeitigen Abfragefehler aus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du das nicht angezeigt bekommen hast.

 

Gruß, Marco


  • 35 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @C4R5T3N,

 

danke für dein Feedback. Ich würde das gerne weiterleiten. Gerade dass der Status in der App auf Abgeschlossen steht möchte ich prüfen lassen. Magst du hier bitte von allen drei Anzeigen anonymisierte Screenshots hochladen?

Was die Bestellstatusabfrage in unserem Portal angeht, hier habe ich die Daten deiner Bestellung auch einmal eingetragen. Der Auftrag wurde gefunden und mir wurde der Status Rückstand angezeigt. Ich gehe hier von einem kurzzeitigen Abfragefehler aus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du das nicht angezeigt bekommen hast.

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

 

kannst Du mir zu meinem Auftrag etwas sagen? Bestellung ist auch angeblich abgeschlossen und steht immer noch als Vorbestellung in der Historie. 

Nach unzähligen Tickets passiert einfach nichts. 

 

Kannst Du helfen? 

 

Viele Grüße 

Olli


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Oktober 2022
OlvrW schrieb:
o2_Marco schrieb:

Hallo @C4R5T3N,

 

danke für dein Feedback. Ich würde das gerne weiterleiten. Gerade dass der Status in der App auf Abgeschlossen steht möchte ich prüfen lassen. Magst du hier bitte von allen drei Anzeigen anonymisierte Screenshots hochladen?

Was die Bestellstatusabfrage in unserem Portal angeht, hier habe ich die Daten deiner Bestellung auch einmal eingetragen. Der Auftrag wurde gefunden und mir wurde der Status Rückstand angezeigt. Ich gehe hier von einem kurzzeitigen Abfragefehler aus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du das nicht angezeigt bekommen hast.

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

 

kannst Du mir zu meinem Auftrag etwas sagen? Bestellung ist auch angeblich abgeschlossen und steht immer noch als Vorbestellung in der Historie. 

Nach unzähligen Tickets passiert einfach nichts. 

 

Kannst Du helfen? 

 

Viele Grüße 

Olli

 

 

Hallo Marco,

 

kannst du mir vielleicht auch helfen?

 

Gruss Sven

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @Hightower204 und @Hightower207,

 

eure Apple Watch Ultra in mitternacht werden voraussichtlich bis Ende der KW 43 verschickt. Genaue Angaben oder gar feste Zusagen kann ich nicht machen. Vielleicht ist das Glück auf eurer Seite und die Geräte werden eher verschickt. 🍀 

 

Gruß, Marco

 


Hightower207
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @Hightower204 und @Hightower207,

 

eure Apple Watch Ultra in mitternacht werden voraussichtlich bis Ende der KW 43 verschickt. Genaue Angaben oder gar feste Zusagen kann ich nicht machen. Vielleicht ist das Glück auf eurer Seite und die Geräte werden eher verschickt. 🍀 

 

Gruß, Marco

 

Das ist ja zumindest mal eine realistische aussage. Danke😊


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hi @Maik-Shinoda,

 

laut den aktuell vorliegenden Informationen sollte deine Watch nächste Woche raus gehen. 😊

 

Gruß, Marco


Comander0_5
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Ich warte auch seit September vergebens auf die Watch Ultra. Steht unter Vorbestellung mit Auftragsnummer !!!! 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Bei mir auch. Die Ultra mit Trail Loop in blau am 13.09. bestellt. Seitdem passiert nichts. Bestellung findet sich unter „Abgeschlossen“ mit dem Status „Vorbestellung“. Kann man schon sagen, wann es endlich mal weiter geht?! Unter der Suche kann man keinen Datensatz finden. 

 


  • 35 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @Hightower204 und @Hightower207,

 

eure Apple Watch Ultra in mitternacht werden voraussichtlich bis Ende der KW 43 verschickt. Genaue Angaben oder gar feste Zusagen kann ich nicht machen. Vielleicht ist das Glück auf eurer Seite und die Geräte werden eher verschickt. 🍀 

 

Gruß, Marco

 

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hi @OlvrW,

 

danke, dass du deine Erfahrung und die Situation hier gepostet hast. Die Bestellungen werden, nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung, anhand der Auftragsnummer der Reihe nach abgearbeitet. Es gibt Situationen, bei denen sich der Prozess der Bonitätsprüfung bei einer Bestellung verzögert. Dadurch kann es sein, dass später eingegangene Bestellungen eher in den Versand gehen als die betroffene. Ich habe hier auch vor einigen Tagen geschrieben, dass die Geräte auf Lager sind und eigentlich rausgehen müssten. Also die selbe Aussage wie dir die Kundenbetreuung gegeben hatte. Zu dem Zeitpunkt als ich die Aussage traf, lag mir noch keine Info darüber vor, dass es einen Stau in der Abarbeitung gibt. Diese Info habe ich erst danach erhalten. Verbindliche Aussagen können wir daher aktuell nur schwer treffen. Was den aktuellen Stand deiner Bestellung angeht, da greifen wir auf das gleiche System zu, welches dir den Bestellstatus anzeigt. Wir sehen also genau das was du auch siehst. Es tut mir leid, wenn ich und Kollegen an der Hotline hierzu Aussagen getroffen haben, welche sich scheinbar nicht bewahrheitet haben. Ich wünsche dir und allen anderen, dass die Geräte nicht zu lange auf sich warten lassen. 🍀

 

Gruß, Marco


  • 35 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hi @OlvrW,

 

danke, dass du deine Erfahrung und die Situation hier gepostet hast. Die Bestellungen werden, nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung, anhand der Auftragsnummer der Reihe nach abgearbeitet. Es gibt Situationen, bei denen sich der Prozess der Bonitätsprüfung bei einer Bestellung verzögert. Dadurch kann es sein, dass später eingegangene Bestellungen eher in den Versand gehen als die betroffene. Ich habe hier auch vor einigen Tagen geschrieben, dass die Geräte auf Lager sind und eigentlich rausgehen müssten. Also die selbe Aussage wie dir die Kundenbetreuung gegeben hatte. Zu dem Zeitpunkt als ich die Aussage traf, lag mir noch keine Info darüber vor, dass es einen Stau in der Abarbeitung gibt. Diese Info habe ich erst danach erhalten. Verbindliche Aussagen können wir daher aktuell nur schwer treffen. Was den aktuellen Stand deiner Bestellung angeht, da greifen wir auf das gleiche System zu, welches dir den Bestellstatus anzeigt. Wir sehen also genau das was du auch siehst. Es tut mir leid, wenn ich und Kollegen an der Hotline hierzu Aussagen getroffen haben, welche sich scheinbar nicht bewahrheitet haben. Ich wünsche dir und allen anderen, dass die Geräte nicht zu lange auf sich warten lassen. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

 

danke für Dein ehrliches Feedback. Kannst Du denn erklären warum bei mir nicht der richtige Artikelname steht? Ich würde Dir auch eine Ticketnummer geben um dort den Bearbeitungsstand zu prüfen. 

2175255109

 

Viele Grüße 

Olli


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