Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Series 6


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

187 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. September 2020
Geekfried schrieb:
Sweti schrieb:

Ich glaube es geht langsam los , Bestellt 44 Stahl LTE am 18.09.20 seit 25.09.20 in Bearbeitung und ab heute Seriennummer und Dokumente. Dann wird sie diese Woche kommen 👍🏻

Blöde Frage, wo steht die Seriennummer, wenn sie eingetragen wurde? Logistik Center ist klar, da sehe ich auch schon ein Dokument, aber wenn die Seriennummer hinterlegt wurde, wo steht diese dann?

Dort wo das Dokument hinterlegt ist taucht dann auch die Seriennummer als 2ter Eintrag auf 🙂


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2020

Yeah, bei meiner 44er nun auch die Seriennummer hinterlegt.


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2020
Kujko schrieb:
PMoney18 schrieb:
Kujko schrieb:

Also seit vorhin ist die 40er Edelstahl Milanaise meiner Freundin auf Bearbeitung gesprungen, Lieferdokumente noch leer.

 

Meine 44er Edelstahl Milanaise ist weiterhin auf Bearbeitung, jedoch sind nun in der App keinerlei Dokumente mehr ersichtlich, sieht irgendwie aus wie ein Bug. 
 

Es bleibt spannend.

Bei mir ähnlich, 44mm Edelstahl in Silber mit Sportband. Freitag Nachmittag bestellt, in Bearbeitung. Komme zwar ins Logistik Center aber noch keinerlei Dokumente oder eine Seriennummer vorhanden. 

Mir macht auch etwas Sorge das seit heute die bestelle Variante von mir nicht mehr „sofort lieferbar“ ist. 😅

Nun sind bei mir wieder Dokumente ersichtlich, aber lediglich BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL.

Darauf klicken kann ich zwar, passiert aber nichts.

Ich denke dass das diese Woche nichts mehr wird. 😂

Genau die Dokumente sind bei mir nun auch sichtbar, aber noch keine Seriennummer. Naja vielleicht kommt ja noch was dazu heute. 😁


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 28. September 2020
PMoney18 schrieb:
Kujko schrieb:
PMoney18 schrieb:
Kujko schrieb:

Also seit vorhin ist die 40er Edelstahl Milanaise meiner Freundin auf Bearbeitung gesprungen, Lieferdokumente noch leer.

 

Meine 44er Edelstahl Milanaise ist weiterhin auf Bearbeitung, jedoch sind nun in der App keinerlei Dokumente mehr ersichtlich, sieht irgendwie aus wie ein Bug. 
 

Es bleibt spannend.

Bei mir ähnlich, 44mm Edelstahl in Silber mit Sportband. Freitag Nachmittag bestellt, in Bearbeitung. Komme zwar ins Logistik Center aber noch keinerlei Dokumente oder eine Seriennummer vorhanden. 

Mir macht auch etwas Sorge das seit heute die bestelle Variante von mir nicht mehr „sofort lieferbar“ ist. 😅

Nun sind bei mir wieder Dokumente ersichtlich, aber lediglich BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL.

Darauf klicken kann ich zwar, passiert aber nichts.

Ich denke dass das diese Woche nichts mehr wird. 😂

Genau die Dokumente sind bei mir nun auch sichtbar, aber noch keine Seriennummer. Naja vielleicht kommt ja noch was dazu heute. 😁

Wie lange hat es gedauert bis die sichtbar wurden ? 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2020

Freitag bestellt und seit heute Mittag sind die Dokumente  in der App sichtbar.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. September 2020

Uhr bei mir verschickt ! 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. September 2020

Oh man. Ich hab am 21.09 die 6er als Aluminium/GPS Variante bestellt und nach wie vor steht der Status auf Vorbestellung…  Auf die Lieferdokumente kann ich auch gar nicht erst zugreifen. 
 

Dennoch freut es mich für jeden, der seine Watch bald oder bereits in den Händen hält. :)


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2020

Bis wieviel Uhr habt ihr denn schon Versandbestätigungen erhalten? Weil meine späteste war 15 Uhr und bis jetzt kam noch keine zu meiner Watch.


Sweti
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. September 2020

So laut E-Mail wurde die Uhr versendet 😃🍺 Euch allen viel Freude / Vorfreude  mit der Uhr, wir sehen uns beim IPhone 12 wieder 😂😂😂


Sweti
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. September 2020
PMoney18 schrieb:

Bis wieviel Uhr habt ihr denn schon Versandbestätigungen erhalten? Weil meine späteste war 15 Uhr und bis jetzt kam noch keine zu meiner Watch.

Denke war bei mir mal bis 20:00/21:00 Uhr 


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 28. September 2020
Sweti schrieb:

So laut E-Mail wurde die Uhr versendet 😃🍺 Euch allen viel Freude / Vorfreude  mit der Uhr, wir sehen uns beim IPhone 12 wieder 😂😂😂

Definitiv 😁


  • 0 Antworten
  • 28. September 2020

Ich habe soeben eine Versandnachricht von o2 erhalten die erste Watch ist auf dem Weg 🙂👍


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2020

Freut mich dass viele schon ihre Versandbestätigung bekommen haben, bei mir hat sich leider nichts mehr getan. 😖

Mal ne blöde Frage.

Kann mein Status auch „in Bearbeitung“ sein obwohl kein Gerät vorhanden ist? Das bei meiner Bestellung am Freitag noch Geräte da waren, mein Status damit natürlich auf „in Bearbeitung“ gesetzt wurde und nun bemerkt wurde das es doch kein Gerät mehr gibt? 😐


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2020

Um 21:09h kam nun meine Versandbestätigung, Wahnsinn! Hatte rein zufällig auf dem Firmenhandy geschaut und die Mail unverhofft entdeckt!

In der o2-App ist die Bestellstatus immer noch in Bearbeitung, also mit etwas Verzug. Hoffe das macht euch etwas Hoffnung! 😃


  • 0 Antworten
  • 29. September 2020
Danutaza schrieb:

Ich habe soeben eine Versandnachricht von o2 erhalten die erste Watch ist auf dem Weg 🙂👍

Meine 2te bestellte Watch Edelstahl 40mm in Silber wird sich wohl auch demnächst auf den Weg machen dort ist seit eben auch die Seriennummer hinterlegt 👍


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 29. September 2020

Ich hab‘ nun auch eine Seriennummer. Erfahrungsgemäß geht das gute Stück dann heute auf die Reise 😁


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. September 2020

Also so ein bisschen Neid kommt ja schon auf, wenn man hier so mitliest und bei einem selbst nach wie vor der Status auf Vorbestellung steht… 😅


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. September 2020

Hat hier schon einer nach dem 20.09 bestellt und seine Watch erhalten? In meinem Fall die 44mm Nike LTE


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 29. September 2020

Habe nun ebenfalls eine Seriennummer hinterlegt 😁👍🏻


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 29. September 2020
Patrick791 schrieb:

Hat hier schon einer nach dem 20.09 bestellt und seine Watch erhalten? In meinem Fall die 44mm Nike LTE

Ich habe sie am 18. bestellt und noch nichts !


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 29. September 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal freut es mich sehr, dass viele hier die Bestellung bereits erhalten haben :relaxed:
Gleichzeitig kann ich natürlich den Unmut der hier noch Wartenden nachvollziehen.
Es ist absolut verständlich, dass ihr die Watch so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Ich bedaure, dass die Zustellung teilweise länger dauert als angenommen.
Heute Morgen sind bereits wieder viele Bestellungen auf einen neuen Status gesprungen und ich hoffe eure Auftragsnummer ist ebenfalls dabei.

 

Gruß
Antje

 

Hallo Antje,

würdest du dir bitte meine Bestellung ansehen!

habe am 18. bestellt, in mein o2 stand es bei offenen Bestellungen im Status vorbestellt.

Nun ist es aus offene Bestellungen in My o2 App verschwunden und steht unter abgeschlossenen Bestellungen!

keine Ahnung was los ist. Wir habe hier schon soviel bestellt, lief immer problemlos und nun habe ich keine Ahnung was mit der Bestellung ist.

über deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 29. September 2020

Hallo @Ritchen,

 

keine Sorge, Bestellungen verschwinden nicht einfach.
Ich werfe gerne einen Blick auf den aktuellen Sachstand, allerdings bist du hier nicht mit deinen Kundendaten angemeldet.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support von mir.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2020
Ritchen schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal freut es mich sehr, dass viele hier die Bestellung bereits erhalten haben :relaxed:
Gleichzeitig kann ich natürlich den Unmut der hier noch Wartenden nachvollziehen.
Es ist absolut verständlich, dass ihr die Watch so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Ich bedaure, dass die Zustellung teilweise länger dauert als angenommen.
Heute Morgen sind bereits wieder viele Bestellungen auf einen neuen Status gesprungen und ich hoffe eure Auftragsnummer ist ebenfalls dabei.

 

Gruß
Antje

 

Hallo Antje,

würdest du dir bitte meine Bestellung ansehen!

habe am 18. bestellt, in mein o2 stand es bei offenen Bestellungen im Status vorbestellt.

Nun ist es aus offene Bestellungen in My o2 App verschwunden und steht unter abgeschlossenen Bestellungen!

keine Ahnung was los ist. Wir habe hier schon soviel bestellt, lief immer problemlos und nun habe ich keine Ahnung was mit der Bestellung ist.

über deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

@o2_Antje Gleiches Phänomen bei mir.


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 29. September 2020

Es scheint sich wirklich was zu tun, meine Bestellung vom 24.09. ist heute von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Und eine Lieferscheinnunmer sehe ich ich Logistic Center auch bereits.


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 29. September 2020
LinkseD schrieb:

Es scheint sich wirklich was zu tun, meine Bestellung vom 24.09. ist heute von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Und eine Lieferscheinnunmer sehe ich ich Logistic Center auch bereits.

Welche Apple Watch? 


Deine Antwort