Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Series 6



Kompletten Beitrag anzeigen

187 Antworten

Benutzerebene 4

Alu 44mm GPS Product Red

Benutzerebene 2

Endlich da

Benutzerebene 6

Hallo, an diejenigen welche eine Edelstahlvariante bestellt haben.

Ist bei eurem Ladekabel der magnetische Ladekopf aus Metall oder Plastik? Meine S6 44 Silver Steel wurde heute geliefert und ich ging davon aus, dass der Ladekopf wie immer aus Metall sei, jedoch hatte ich das selbe Plastikkabel wie bei meiner S3 aus Alu dabei.

Warum sollte das aus Metall sein !?? Das Ladekabel ist bei allen Watches das Gleiche. iPhones haben auch alles das gleiche Kabel.

Benutzerebene 3

Meiner 44er Edelstahl ist heute tatsächlich angekommen, hat mich riesig gefreut!

Mein Ladekopf ist auf der Rückseite aus Metall, und der gewölbte Teil aus Plastik.

Das Kabel ist im klassischen Apple-Weiß gehalten.

 

 

Die Seriennummer der 40er Edelstahl ist seit heute ebenfalls sichtbar, vielleicht kommt ja morgen mit viel Glück ein weiteres Paket.. 😄

Hallo, an diejenigen welche eine Edelstahlvariante bestellt haben.

Ist bei eurem Ladekabel der magnetische Ladekopf aus Metall oder Plastik? Meine S6 44 Silver Steel wurde heute geliefert und ich ging davon aus, dass der Ladekopf wie immer aus Metall sei, jedoch hatte ich das selbe Plastikkabel wie bei meiner S3 aus Alu dabei.

Warum sollte das aus Metall sein !?? Das Ladekabel ist bei allen Watches das Gleiche. iPhones haben auch alles das gleiche Kabel.

Soweit ich weiß war die Rückseite des Ladekopfs bei den Edelstahlvarianten schon immer aus Metall. 

 

Meiner 44er Edelstahl ist heute tatsächlich angekommen, hat mich riesig gefreut!

Mein Ladekopf ist auf der Rückseite aus Metall, und der gewölbte Teil aus Plastik.

Das Kabel ist im klassischen Apple-Weiß gehalten.

 

 

Die Seriennummer der 40er Edelstahl ist seit heute ebenfalls sichtbar, vielleicht kommt ja morgen mit viel Glück ein weiteres Paket.. 😄

Wie ich es mir gedacht habe..  @o2_Kurt Warum war bei meiner Edelstahlwatch nur das “billige” Ladekabel dabei?

Benutzerebene 4

Hallo, an diejenigen welche eine Edelstahlvariante bestellt haben.

Ist bei eurem Ladekabel der magnetische Ladekopf aus Metall oder Plastik? Meine S6 44 Silver Steel wurde heute geliefert und ich ging davon aus, dass der Ladekopf wie immer aus Metall sei, jedoch hatte ich das selbe Plastikkabel wie bei meiner S3 aus Alu dabei.

Warum sollte das aus Metall sein !?? Das Ladekabel ist bei allen Watches das Gleiche. iPhones haben auch alles das gleiche Kabel.

Soweit ich weiß war die Rückseite des Ladekopfs bei den Edelstahlvarianten schon immer aus Metall. 

 

Meiner 44er Edelstahl ist heute tatsächlich angekommen, hat mich riesig gefreut!

Mein Ladekopf ist auf der Rückseite aus Metall, und der gewölbte Teil aus Plastik.

Das Kabel ist im klassischen Apple-Weiß gehalten.

 

 

Die Seriennummer der 40er Edelstahl ist seit heute ebenfalls sichtbar, vielleicht kommt ja morgen mit viel Glück ein weiteres Paket.. 😄

Wie ich es mir gedacht habe..  @o2_Kurt Warum war bei meiner Edelstahlwatch nur das “billige” Ladekabel dabei?

Und woher zum teufel soll jetzt O2 wissen , warum bei dir , in einem von APPLE gepackten Paket ,andere Inhalte sind ? 
Also was manche Menschen so für Vorstellungen haben …..

Und woher zum teufel soll jetzt O2 wissen , warum bei dir , in einem von APPLE gepackten Paket ,andere Inhalte sind ? 
Also was manche Menschen so für Vorstellungen haben …..

Sie könnten Beispielsweise beantworten ob Ich ein Ersatz bekommen kann, OHNE die gesamte Uhr zurück zu senden und erneut warten zu müssen.

Freundlichkeit wird bei Ihnen auch groß geschrieben wie Ich sehe

Benutzerebene 6

Und woher zum teufel soll jetzt O2 wissen , warum bei dir , in einem von APPLE gepackten Paket ,andere Inhalte sind ? 
Also was manche Menschen so für Vorstellungen haben …..

Sie könnten Beispielsweise beantworten ob Ich ein Ersatz bekommen kann, OHNE die gesamte Uhr zurück zu senden und erneut warten zu müssen.

Freundlichkeit wird bei Ihnen auch groß geschrieben wie Ich sehe

Du verstehst nicht… Apple verpackt die Geräte und die Beilagen. Nicht o2.

Von daher nein, du bekommst keinen Ersatz. Das beiliegende Kabel ist ORIGINAL und kein “billiges”.

Es steht dir natürlich frei, die Uhr zurückzuschicken und eine direkt bei Apple zu kaufen… mit entsprechender Wartezeit.

Du verstehst nicht… Apple verpackt die Geräte und die Beilagen. Nicht o2.

Von daher nein, du bekommst keinen Ersatz. Das beiliegende Kabel ist ORIGINAL und kein “billiges”.

Es steht dir natürlich frei, die Uhr zurückzuschicken und eine direkt bei Apple zu kaufen… mit entsprechender Wartezeit.

Da du nichtmal meine Ursprungsfrage verstanden hast und dazu auch keine Ahnung hast welche Kabel bei einer Apple Watch beiliegen hättest du deinen Kommentar auch stecken lassen können.

Vielen Dank an Kujko welcher die einzig hilfreiche Antwort gegeben hat.

Es ist mir durchaus bewusst, dass nicht o2 die Geräte verpackt, ebenso das es Original ist.

Ändert jedoch nichts daran das es leider das falsche Kabel ist. Hierbei geht es ums Prinzip.

Hätte ja sein können das mir o2 helfen kann ohne die gesamte Uhr zu retournieren, kein Grund hier direkt angefahren zu werden. Trotzdem Danke

Benutzerebene 1

Also ich habe mich bisher nicht beschwert, obwohl ich bereits vormittags am 18.09. bestellt habe.

Doch nun muss ich etwas los werden,

in cyberport waren seitdem fast alle Modelle schon 2-3 mal ausverkauft und haben neue bekommen. Auch das Modell was ich hier bestellt habe. 
Im Media das selbe. Fast jeder hat seit dem schon 2-3 Lieferungen bekommen nur o2 nicht !

jetzt soll ich noch min bis 41. Woche warten.

Zuerst heißt es sofort Lieferung und dann werden es mindestens 7 Wochen!

Das mit sofort Lieferung ok aber das andere in der selben Zeit 2-3-4 Lieferungen bekommen und o2 keine das kann ich nicht verstehen. Dachte immer Kunde wäre König, hier ist man Bettler.

Benutzerebene 6

Du verstehst nicht… Apple verpackt die Geräte und die Beilagen. Nicht o2.

Von daher nein, du bekommst keinen Ersatz. Das beiliegende Kabel ist ORIGINAL und kein “billiges”.

Es steht dir natürlich frei, die Uhr zurückzuschicken und eine direkt bei Apple zu kaufen… mit entsprechender Wartezeit.

Da du nichtmal meine Ursprungsfrage verstanden hast und dazu auch keine Ahnung hast welche Kabel bei einer Apple Watch beiliegen hättest du deinen Kommentar auch stecken lassen können.

Vielen Dank an Kujko welcher die einzig hilfreiche Antwort gegeben hat.

Es ist mir durchaus bewusst, dass nicht o2 die Geräte verpackt, ebenso das es Original ist.

Ändert jedoch nichts daran das es leider das falsche Kabel ist. Hierbei geht es ums Prinzip.

Hätte ja sein können das mir o2 helfen kann ohne die gesamte Uhr zu retournieren, kein Grund hier direkt angefahren zu werden. Trotzdem Danke

Du scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Ich habe lediglich auf deine Behauptung reagiert, ich hab dich keineswegs “angefahren”. 

Genauso kann ich nichts dafür, dass du nur Antworten als solche und als “hilfreich” akzeptierst, die deiner Argumentation folgen. Diese Haltung scheint ja heutzutage Verbreitung zu finden.

Das hier ist ein Forum, in dem auch Menschen antworten dürfen, die NICHT für o2 arbeiten und evtl. anderer Auffassung sind als der KUNDE und das auch sein dürfen. Wenn du bepinselt werden möchtest, versuch dein Glück bei der Hotline oder mach einen eigenen Thread auf und höre auf Threads in denen es um den Bestellstatus der Watch geht, für deine Zwecke zu hijacken. Danke!

Benutzerebene 1

Du verstehst nicht… Apple verpackt die Geräte und die Beilagen. Nicht o2.

Von daher nein, du bekommst keinen Ersatz. Das beiliegende Kabel ist ORIGINAL und kein “billiges”.

Es steht dir natürlich frei, die Uhr zurückzuschicken und eine direkt bei Apple zu kaufen… mit entsprechender Wartezeit.

Da du nichtmal meine Ursprungsfrage verstanden hast und dazu auch keine Ahnung hast welche Kabel bei einer Apple Watch beiliegen hättest du deinen Kommentar auch stecken lassen können.

Vielen Dank an Kujko welcher die einzig hilfreiche Antwort gegeben hat.

Es ist mir durchaus bewusst, dass nicht o2 die Geräte verpackt, ebenso das es Original ist.

Ändert jedoch nichts daran das es leider das falsche Kabel ist. Hierbei geht es ums Prinzip.

Hätte ja sein können das mir o2 helfen kann ohne die gesamte Uhr zu retournieren, kein Grund hier direkt angefahren zu werden. Trotzdem Danke

Du scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Ich habe lediglich auf deine Behauptung reagiert, ich hab dich keineswegs “angefahren”. 

Genauso kann ich nichts dafür, dass du nur Antworten als solche und als “hilfreich” akzeptierst, die deiner Argumentation folgen. Diese Haltung scheint ja heutzutage Verbreitung zu finden.

Das hier ist ein Forum, in dem auch Menschen antworten dürfen, die NICHT für o2 arbeiten und evtl. anderer Auffassung sind als der KUNDE und das auch sein dürfen. Wenn du bepinselt werden möchtest, versuch dein Glück bei der Hotline oder mach einen eigenen Thread auf und höre auf Threads in denen es um den Bestellstatus der Watch geht, für deine Zwecke zu hijacken. Danke!

Leute hier geht es um Bestellungen Apple Watch 6 und nicht um ladekabel !

und ja, was hat O2 damit zu tun ? Glaubst du die haben es ausgetauscht? 
wie wäre es bei Apple anzurufen sich informieren bzw. dort reklamieren? 

Hallo @Oly_83,

 

mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung, bitte hab noch etwas Geduld.

@Ritchen Ich verstehe deinen Unmut.
Tut mir leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauert.

@all Hier ist es in den letzten Beiträgen ein wenig hitzig zugegangen.
Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir eine entspannte Gesprächsatmosphäre.

@Matthias95 Ich habe einen Beitrag von dir abgetrennt und dir einen neuen Thread überführt, dort können wir die Thematik besprechen.

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 4

AW 6 Steel Graphit 44mm , bestellt am 27.09 ist so eben zugestellt worden.

Meine beiden Edelstahl Milanaise in 40 und 44 mm in Silber wurden eben geliefert 🙂👍 Bis nächstes Jahr 🙂

Benutzerebene 6

Leute hier geht es um Bestellungen Apple Watch 6 und nicht um ladekabel !

und ja, was hat O2 damit zu tun ? Glaubst du die haben es ausgetauscht? 
wie wäre es bei Apple anzurufen sich informieren bzw. dort reklamieren? 

Du wolltest bestimmt den Cable-Guy zitieren, nicht mich :D

On-Topic:

Meine Uhr ist da und läuft 1A. Wir lesen uns in ca. 3 Wochen nach dem iPhone Release wieder. :)

Benutzerebene 1

Leute hier geht es um Bestellungen Apple Watch 6 und nicht um ladekabel !

und ja, was hat O2 damit zu tun ? Glaubst du die haben es ausgetauscht? 
wie wäre es bei Apple anzurufen sich informieren bzw. dort reklamieren? 

Du wolltest bestimmt den Cable-Guy zitieren, nicht mich :D

On-Topic:

Meine Uhr ist da und läuft 1A. Wir lesen uns in ca. 3 Wochen nach dem iPhone Release wieder. :)

Cable guy war natürlich gemeint ;)

Es scheint sich was bei den Watch S6 LTE Nike 44mm zu tun bei mir ist eine IMEI aufgetaucht :hugging:

Benutzerebene 3

So, die 40er Edelstahl silber meiner Freundin ist heute auch angekommen, alles bestens, vielen Dank!

Bis demnächst, zum neuen iPhone. :smile:

Es scheint sich was bei den Watch S6 LTE Nike 44mm zu tun bei mir ist eine IMEI aufgetaucht :hugging:

Wann hast du bestellt? 

Es scheint sich was bei den Watch S6 LTE Nike 44mm zu tun bei mir ist eine IMEI aufgetaucht :hugging:

Wann hast du bestellt? 

Am 18.09. kurz vor 9 uhr

Benutzerebene 1

Es scheint sich was bei den Watch S6 LTE Nike 44mm zu tun bei mir ist eine IMEI aufgetaucht :hugging:

Welche Farbe ? 

Es scheint sich wa...

Welche Farbe ? 

Spacegrau aber gibt da eh nur 2

Benutzerebene 1

Es scheint sich wa...

Welche Farbe ? 

Spacegrau aber gibt da eh nur 2

Wie meinst du das mit 2 ? 

Benutzerebene 1

Es scheint sich wa...

Welche Farbe ? 

Spacegrau aber gibt da eh nur 2

Wie meinst du das mit 2 ? 

Wann hast du bestellt ? 

Deine Antwort