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Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Series 6


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187 Antworten

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 30. September 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo @Oly_83,

 

mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung, bitte hab noch etwas Geduld.

@Ritchen Ich verstehe deinen Unmut.
Tut mir leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauert.

@all Hier ist es in den letzten Beiträgen ein wenig hitzig zugegangen.
Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir eine entspannte Gesprächsatmosphäre.

@Matthias95 Ich habe einen Beitrag von dir abgetrennt und dir einen neuen Thread überführt, dort können wir die Thematik besprechen.

Viele Grüße

Antje

Anja erstmal vielen Dank für deine Hilfe !

Aber ich habe sofort am Freitag den 18. bestellt als sie gelistet wurden. Heute sind die selben Uhren wie ich bestellt habe ausgeliefert worden bzw Seriennummer hinterlegt und bei mir immer noch vorbestellt! 
verstehe das einfach nicht ! Komme ich überhaupt mal dran ? 
Hätte gut Lust alles zu stornieren und hier nie wieder zu bestellen.

zuerst heißt es sofort lieferbar! Dann warte ich 2 Wochen und wenn die Uhren endlich kommen dann bekommen andere die nach mir bestellt habe den Artikel!

sowas habe ich wirklich noch nirgends erlebt.

was soll ich davon halten ? Kann ich nun bis zum sangt nimmnertag warten ? Alle die bestellen kommen vor mir dran ? Wollte demnächst einen Vertrag bei i2 abschließen aber so überlege ich es mir nochmal gut. Silber ist sie nun da. Hätte ich es gewusst dann hätte ich Silber genommen!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Hallo @Ritchen ,

 

dass ist wirklich ärgerlich.

Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet, dazwischen liegen z.B. Bonitätsprüfungen und ähnliches. Der gleiche Tag oder die gleiche Stunde können dann natürlich ein wenig verrutschen.

Da wir keine Daten von dir haben, können wir nicht spezifisch reinschauen, deswegen die eher generelle Antwort.

In der ersten Charge kommt dann auch nur eine bestimmte Menge, ist die leer dauert es die nun angegebene Zeit bis zum Versand.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, wegen der Anzeige aber auch wegen der Wartezeit.Wir drücken die Daumen, dass es schnell Nachschub gibt damit auch deine Bestellung ausgeliefert werden kann!

 

Viele Grüße,

Kurt


Effy92
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Oktober 2020

@o2_Kurt gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen wie lange die Lieferzeit betrug, als ich bestellt habe? Das war am 21.09. und an dem Tag stand noch “sofort lieferbar” mit bei. wshwxxxxxxxx

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19393 Antworten
  • 2. Oktober 2020

Hallo @Effy92 :relaxed:

 

leider ist dies nicht möglich, wir haben zu Änderungen keine Historie vorliegen bzw. es existiert keine.

 

Viele Grüße,

Michi


Auftragsnunmer XXXXXXXXXX

bestellt am 22.09.2020 „sofort lieferbar“ für den Geburtstag meiner Freundin am 02.10.2020 danke für nichts o2...ist es möglich evtl wenigstens eine Uhr die grad lieferbar ist zu tauschen mit der Bestellung?

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Moin,

Habe oft genug hier im o2 Forum Kritisiert @o2_Michi wird sich evtl.dran erinnern da ging es um Samsung, war ungeduldig ect.ich finde keinen anderen Thread also hier:

Ich finde wenn Kritik berechtigt ist sollte man dies äussern-aber ebenfalls muss man auch Loben wenn etwas Reibungslos läuft, also hier mal ein dickes Lob, gestern an einem Sonntag die Watch S6 LTE44 Steel SP Graphit bestellt, 45 Min.später die Auftragsbestätigung und noch die Lieferscheinnr.im laufe des Tages erhalten.

 

Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Hallo @JetRayMangoz,

 

JetRayMangoz schrieb:

Auftragsnunmer XXXXXXXXXX

bestellt am 22.09.2020 „sofort lieferbar“ für den Geburtstag meiner Freundin am 02.10.2020 danke für nichts o2...ist es möglich evtl wenigstens eine Uhr die grad lieferbar ist zu tauschen mit der Bestellung?

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

 

Eine Stornierung ist an diesem Punkt der Bearbeitung leider nicht mehr möglich. :unamused:

Du kannst die Uhr aber wieder zurücksenden wenn Du sie geschickt bekommst. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 5. Oktober 2020
MarkusAnk schrieb:

Moin,

Habe oft genug hier im o2 Forum Kritisiert @o2_Michi wird sich evtl.dran erinnern da ging es um Samsung, war ungeduldig ect.ich finde keinen anderen Thread also hier:

Ich finde wenn Kritik berechtigt ist sollte man dies äussern-aber ebenfalls muss man auch Loben wenn etwas Reibungslos läuft, also hier mal ein dickes Lob, gestern an einem Sonntag die Watch S6 LTE44 Steel SP Graphit bestellt, 45 Min.später die Auftragsbestätigung und noch die Lieferscheinnr.im laufe des Tages erhalten.

 

Grüße


Hallo @MarkusAnk,

 

vielen Dank für Dein Feedback. :relaxed: Wir freuen uns, wenn bei Deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca schrieb:

Hallo @JetRayMangoz,

 

JetRayMangoz schrieb:

Auftragsnunmer XXXXXXXXXX

bestellt am 22.09.2020 „sofort lieferbar“ für den Geburtstag meiner Freundin am 02.10.2020 danke für nichts o2...ist es möglich evtl wenigstens eine Uhr die grad lieferbar ist zu tauschen mit der Bestellung?

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

 

Eine Stornierung ist an diesem Punkt der Bearbeitung leider nicht mehr möglich. :unamused:

Du kannst die Uhr aber wieder zurücksenden wenn Du sie geschickt bekommst. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Was meinst du denn wie lange ich noch warten muss? Unser Saturn hat schon 2 mal neue Lieferungen bekommen o2 leider noch nichts…...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Hallo @JetRayMangoz,

 

ich kann Dir aktuell keinen genauen Termin nennen. :unamused: Wir haben dazu noch keine Information vorliegen. :disappointed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Bei meiner Nike Lte 44 Spacegrey am 18.09. bestellt, hat sich am Freitag der Status endlich in „ Bearbeitung „ gewechselt und heute steht in Dokumenten auch die imei Nummer. Wie es aussieht werde ich es wohl diese Woche bekommen.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19393 Antworten
  • 8. Oktober 2020
MarkusAnk schrieb:

Moin,

Habe oft genug hier im o2 Forum Kritisiert @o2_Michi wird sich evtl.dran erinnern da ging es um Samsung, war ungeduldig ect.ich finde keinen anderen Thread also hier:

Ich finde wenn Kritik berechtigt ist sollte man dies äussern-aber ebenfalls muss man auch Loben wenn etwas Reibungslos läuft, also hier mal ein dickes Lob, gestern an einem Sonntag die Watch S6 LTE44 Steel SP Graphit bestellt, 45 Min.später die Auftragsbestätigung und noch die Lieferscheinnr.im laufe des Tages erhalten.

 

Grüße

 

Moin @MarkusAnk :blush:

 

vielen Dank für dein Feedback und dein Lob, das freut mich. Konstruktive Kritik ist übrigens immer willkommen, weil es oft dazu führt bestimmte Prozesse zu verbessern oder darauf aufmerksam zu machen, dass Sache XY nicht richtig funktioniert.

Deswegen kann ich gar nicht oft genug erwähnen bei uns in der Community vorbeizuschauen und sich zu melden, wenn etwas schiefgelaufen ist - dann nehmen wir das mit und versuchen die bestmögliche Lösung in eurem Sinne zu finden. :relaxed:

Falls du dieses Mal wieder dabei bist, sehen wir uns bestimmt noch im einen oder anderen Beitrag - das Apfeljahr ist noch jung. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


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