Guten Abend,
die Apple Watch Series 6 wurde soeben vorgestellt. Wann wird es möglich sein, die über O2 zu bestellen?
mfg
Lösung von Nadine28187
Zur Antwort springenGuten Abend,
die Apple Watch Series 6 wurde soeben vorgestellt. Wann wird es möglich sein, die über O2 zu bestellen?
mfg
Lösung von Nadine28187
Zur Antwort springenHallo
mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung, bitte hab noch etwas Geduld.
Tut mir leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauert.
@all Hier ist es in den letzten Beiträgen ein wenig hitzig zugegangen.
Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir eine entspannte Gesprächsatmosphäre.
Viele Grüße
Antje
Anja erstmal vielen Dank für deine Hilfe !
Aber ich habe sofort am Freitag den 18. bestellt als sie gelistet wurden. Heute sind die selben Uhren wie ich bestellt habe ausgeliefert worden bzw Seriennummer hinterlegt und bei mir immer noch vorbestellt!
verstehe das einfach nicht ! Komme ich überhaupt mal dran ?
Hätte gut Lust alles zu stornieren und hier nie wieder zu bestellen.
zuerst heißt es sofort lieferbar! Dann warte ich 2 Wochen und wenn die Uhren endlich kommen dann bekommen andere die nach mir bestellt habe den Artikel!
sowas habe ich wirklich noch nirgends erlebt.
was soll ich davon halten ? Kann ich nun bis zum sangt nimmnertag warten ? Alle die bestellen kommen vor mir dran ? Wollte demnächst einen Vertrag bei i2 abschließen aber so überlege ich es mir nochmal gut. Silber ist sie nun da. Hätte ich es gewusst dann hätte ich Silber genommen!
Hallo
dass ist wirklich ärgerlich.
Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet, dazwischen liegen z.B. Bonitätsprüfungen und ähnliches. Der gleiche Tag oder die gleiche Stunde können dann natürlich ein wenig verrutschen.
Da wir keine Daten von dir haben, können wir nicht spezifisch reinschauen, deswegen die eher generelle Antwort.
In der ersten Charge kommt dann auch nur eine bestimmte Menge, ist die leer dauert es die nun angegebene Zeit bis zum Versand.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, wegen der Anzeige aber auch wegen der Wartezeit.Wir drücken die Daumen, dass es schnell Nachschub gibt damit auch deine Bestellung ausgeliefert werden kann!
Viele Grüße,
Kurt
(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)
Hallo
leider ist dies nicht möglich, wir haben zu Änderungen keine Historie vorliegen bzw. es existiert keine.
Viele Grüße,
Michi
Auftragsnunmer XXXXXXXXXX
bestellt am 22.09.2020 „sofort lieferbar“ für den Geburtstag meiner Freundin am 02.10.2020 danke für nichts o2...ist es möglich evtl wenigstens eine Uhr die grad lieferbar ist zu tauschen mit der Bestellung?
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.
Moin,
Habe oft genug hier im o2 Forum Kritisiert
Ich finde wenn Kritik berechtigt ist sollte man dies äussern-aber ebenfalls muss man auch Loben wenn etwas Reibungslos läuft, also hier mal ein dickes Lob, gestern an einem Sonntag die Watch S6 LTE44 Steel SP Graphit bestellt, 45 Min.später die Auftragsbestätigung und noch die Lieferscheinnr.im laufe des Tages erhalten.
Grüße
Hallo
Auftragsnunmer XXXXXXXXXX
bestellt am 22.09.2020 „sofort lieferbar“ für den Geburtstag meiner Freundin am 02.10.2020 danke für nichts o2...ist es möglich evtl wenigstens eine Uhr die grad lieferbar ist zu tauschen mit der Bestellung?
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.
Eine Stornierung ist an diesem Punkt der Bearbeitung leider nicht mehr möglich.
Du kannst die Uhr aber wieder zurücksenden wenn Du sie geschickt bekommst.
Viele Grüße Bianca
Moin,
Habe oft genug hier im o2 Forum Kritisiert
Ich finde wenn Kritik berechtigt ist sollte man dies äussern-aber ebenfalls muss man auch Loben wenn etwas Reibungslos läuft, also hier mal ein dickes Lob, gestern an einem Sonntag die Watch S6 LTE44 Steel SP Graphit bestellt, 45 Min.später die Auftragsbestätigung und noch die Lieferscheinnr.im laufe des Tages erhalten.
Grüße
Hallo
vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, wenn bei Deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Auftragsnunmer XXXXXXXXXX
bestellt am 22.09.2020 „sofort lieferbar“ für den Geburtstag meiner Freundin am 02.10.2020 danke für nichts o2...ist es möglich evtl wenigstens eine Uhr die grad lieferbar ist zu tauschen mit der Bestellung?
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.
Eine Stornierung ist an diesem Punkt der Bearbeitung leider nicht mehr möglich.
Du kannst die Uhr aber wieder zurücksenden wenn Du sie geschickt bekommst.
Viele Grüße Bianca
Was meinst du denn wie lange ich noch warten muss? Unser Saturn hat schon 2 mal neue Lieferungen bekommen o2 leider noch nichts…...
Hallo
ich kann Dir aktuell keinen genauen Termin nennen. Wir haben dazu noch keine Information vorliegen.
Viele Grüße Bianca
Bei meiner Nike Lte 44 Spacegrey am 18.09. bestellt, hat sich am Freitag der Status endlich in „ Bearbeitung „ gewechselt und heute steht in Dokumenten auch die imei Nummer. Wie es aussieht werde ich es wohl diese Woche bekommen.
Moin,
Habe oft genug hier im o2 Forum Kritisiert
Ich finde wenn Kritik berechtigt ist sollte man dies äussern-aber ebenfalls muss man auch Loben wenn etwas Reibungslos läuft, also hier mal ein dickes Lob, gestern an einem Sonntag die Watch S6 LTE44 Steel SP Graphit bestellt, 45 Min.später die Auftragsbestätigung und noch die Lieferscheinnr.im laufe des Tages erhalten.
Grüße
Moin
vielen Dank für dein Feedback und dein Lob, das freut mich. Konstruktive Kritik ist übrigens immer willkommen, weil es oft dazu führt bestimmte Prozesse zu verbessern oder darauf aufmerksam zu machen, dass Sache XY nicht richtig funktioniert.
Deswegen kann ich gar nicht oft genug erwähnen bei uns in der Community vorbeizuschauen und sich zu melden, wenn etwas schiefgelaufen ist - dann nehmen wir das mit und versuchen die bestmögliche Lösung in eurem Sinne zu finden.
Falls du dieses Mal wieder dabei bist, sehen wir uns bestimmt noch im einen oder anderen Beitrag - das Apfeljahr ist noch jung.
Viele Grüße,
Michi
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.