Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zweite Nummer / eSim

  • 25 January 2021
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Aufgrund der aktuellen Situation bekomme ich leider keine Informationen von O2 direkt (Hotline überlastet, Laden zu). Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
2 Fragen konnte ich mir mit der Suchfunktion nicht beantworten.

Ich will für mein Business eine zweite Handynummer. Schließe ich einen neuen Vertrag ab oder kann ich das irgendwie mit meinem aktuellen Vertrag kombinieren?

Behelfsmäßig werde ich dann erst einmal 2 Handys nutzen, irgendwann möchte ich aber auf 1 eSim mit beiden Nummern umsteigen. Ist es problemlos möglich, dass ich später beide Nummern auf einer eSim anmelde, oder muss ich das jetzt beim Vertragsabschluss bzw. bei der Vertragsänderung schon angeben?

Vielen Dank im Voraus!


1 Antwort

Hallo  @Phisy , herzlich Willkommen in der Community, schön, dass du hier schreibst. :-)
Eine Umstellung in einen Business  Tarif ist nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich, diese hast du aber vor kurzem bereits durchgeführt. Somit ist das nicht mehr möglich. 

Du kannst aber über unsere Business Hotline einen neuen Vertrag direkt abschließen.  

Die Möglichkeit, auf einer Simkarte/eSim 2 Rufnummern zu nutzen, bieten wir nicht an. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort