Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Kundennummern Problem


Hallo,

 

Ich hab folgendes Problem.

Ich habe für Mobilfunk und Internet (Homespot) je eine eigene Kundennummer bekommen.

 

Wenn ich mich also in der App einloggen möchte, gelange ich immer nur zum Mobilfunk-Vertrag.

 

Wie komme ich auf mein HomeSpot Konto ?

Ich habe aber leider nur die Kundennummer zur Verfügung und kann damit wohl kein zweiten Zugang einrichten…

 

Wer kann helfen ?


12 Antworten

Der Homespot-Vertrag hat auch Rufnummern. Damit dann registrieren:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Hallo @shorty123,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie bielo schon sagt, müsstest du den Vertrag eben neu registrieren. Versuche es mal und gebe danach gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. :) 

Liebe Grüße 

Lea

Hallo.

 

Mein Problem ist aber das ich in keinem Schrieb von O2 die Rufnummer für den Festnetzanschluss (HomeSpot) bekommen hab.

Ergo kann ich mich leider auch nicht darauf registrieren…

Im Router ist sie auch nicht ersichtlich 

Warum das so ist kann ich leider nicht sagen.

Die SIM evt mal in ein Handy legen?

 

Sind SMS im Homespot abrufbar? 

Und dadurch das ich den telefonanschluss gar nicht nutze hängt auch kein Telefon am Gerät…

 

Im Zweifel muss ich mir eines kaufen und mich selbst auf dem Handy anrufen ?

Im Zweifel muss ich mir eines kaufen und mich selbst auf dem Handy anrufen ?

 

oder mal mit o2 telefonieren oder chatten.

SMS empfang ist auch nicht möglich 

 

Ich habe für Mobilfunk und Internet (Homespot) je eine eigene Kundennummer bekommen.

du scheinst doch ein Handy zu haben?🤔

oder leih dir eins😉

auf welchem Gerät willst du eigentlich die App nutzen?🤔

wie wurde die SIM aktiviert?

da bekommst du doch auch die Rufnummer Info.

 

 

wie wurde die SIM aktiviert?

da bekommst du doch auch die Rufnummer Info.

 

Wenn der Router keine SMS empfangen kann, dann verschwinden die SMS doch, oder?

Ich denk ich werde einfach mal in einen O2 Shop gehen und das da abklären...

Ruf doch an oder chatte, wenn du die SIM nicht kurz in ein Handy legen willst. Wärst längst durch damit. 

Benutzerebene 7

Hallo @shorty123

Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Tipps erhalten wie du an deine Rufnummer kommst um dich damit im Mein o2 Bereich zu registrieren. 

Warst du dazu nochmal im o2 Shop und hat es nun geklappt mit der Registrierung?😊

Wir freuen uns über ein Update von dir. 

Gruß, 

Anna

Deine Antwort