Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Zusammenlegung von zwei Kundennummern


Kompletten Beitrag anzeigen

73 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @Fiff79 ,

gerne führe ich hier eine Accountzusammenführung durch.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in den Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @Fiff79 ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Prima, dass dein Anliegen schon anders geklärt werden konnte, danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2023

Ich habe gleiche Problem, können Sie mir auch helfen?


  • 50002 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Rewan2018,

welches „Problem“ genau hast du?

LG


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2023

Neuer Mobielfunkvertrag abgeschlossen und andre kundennummer bekommen.

Wie kann ich alle Verträge zusammenführen 

Ich habe DSL und 2 Verträge die ich zusammenführen kann.

Aber die neue  Nummer kann ich nicht !

 


  • 50002 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Rewan2018,

sprich, du hast aktuell 3 Kundennummern?

LG


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2023

Ich habe ein  kundennummer  für DSL und 2 mobilfunk Verträge und habe vor 4 Tage neues Handy mit O2 Vertrag abgeschlossen bei Mediamarkt abgeschlossen dann habe eine Email von O2 bekommen wo drinsteht ,dass ich neue Kundennummer und neue Festnetz nummer kriegen werde!


  • 50002 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Rewan2018,

O2 Vertrag abgeschlossen bei Mediamarkt 

dass ist der Grund warum du eine neue Kundennummer erhalten hast. Die Zusammenlegung kostet 29,99€.

LG


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2023

Okay kein Problem nur möchte ich  alle Verträge zusammenführen ,

29.99 einverstanden!

 


  • 50002 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Rewan2018,

der MM Vertrag wird zum bestehenden Konto mit dem DSL und den 2 Mobilfunkverträgen verschoben.

LG


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2023

Danke Sehr 

Wann kann ich in Mein O2 mein neue Telefonnummer sehen ?

LG


  • 50002 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Rewan2018,

warte für die Zusammenlegung hier auf die Moderation.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rewan2018.

Tut mir leid, dass es etwas mit einer Rückmeldung hier gedauert hat.

Konntest du bereits die Zusammenlegung für deine Tarife veranlassen oder benötigst du hierzu weiterhin Unterstützung?

LG Steffen


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Leider nicht , ich habe 2 unterschiedliche Rechnungen bekommen auf 2 Kunden Nummern 

Wenn Sie mir weitere helfen könnten ,wäre ich dankbar! 

Ich will nur ein Kunden Nummer haben und eine Rechnung 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Geht klar @Rewan2018. 👍

Lass uns dazu am besten in die PNs wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.

Du wirst hierzu gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Es tut mir leid,  ich kann mit Ihnen Privat nicht sprechen, weil der zugang ist nicht mehr verfügbar,  ich habe versucht über Samsung Browser zu kontaktieren aber leider hat  nicht geklappt. Wie kann ich mit dir 

 

o2_Giulia, 19.12.2023, 14:24: verschoben zu bestehendem Beitrag


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26835 Antworten
  • 19. Dezember 2023

 

o2_Giulia, 19.12.2023, 14:24: verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @Rewan2018 

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Gerne sende ich dir eine Privatnachricht, damit du uns sicher deine Daten für die Zusammenführung mitteilen kannst.

Falls du diese nicht empfangen kannst, kannst du auch andere Kollegen, etwa in unserer Hotline kontaktieren.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • 29. Januar 2024

Hallo @Rewan2018 

Vielen Dank 🙂

Soll dann dein neuer Vertrag für 29,99 € einmalig zur Kundennummer und Rechnung deiner alten Verträge hinzugefügt werden?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Januar 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung,  

Ja , machen Sie! 

Ich bin einverstanden 

Danke im Voraus 

LG


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • 29. Januar 2024

@Rewan2018 

Wir haben die Zusammenführung für dich beauftragt, zu morgen sind deine Verträge zusammen 🙂

Lade heute noch aus deinem Login des neuen Vertrages dessen bisherige Rechnungen herunter, das sie morgen durch die Zusammenführung nicht mehr zugänglich sind.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallo @Rewan2018,

Ich sehe, die Zusammenführung hat geklappt 🙂

Gerne kannst du eine Antwort als Lösung markieren, wenn eine davon für dich eine Lösung war 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. Januar 2024

"Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."


Deine Antwort