Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wlan erst in einem Monat, brauche Datenvolumen


Hallo,

Ich hab einen neuen WLAN vertrag gemacht der leider erst zum 28.05 aktiviert wird und nicht vorgezogen werden kann. Wollte mich mal erkundigen ob es da sowas wie Überbrückungs Datenvolumen in die Richtung gibt? 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@turtankhd ,
ich habe dir gerade zusätzliches Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht.
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

allgäuhunter
Meister/In

Bist du schon O2 Mobilfunkkunde?


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 27. April 2025

@turtankhd 

WLAN Verträge bietet o2 nicht an, was für einen Vertrag hast du abgeschlossen mit welcher Technologie?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. April 2025

@allgäuhunter Bin seit letztem Jahr Februar kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer Meinte Kabel


allgäuhunter
Meister/In

@turtankhd 

Vielleicht können hier die Moderatoren dir ja dann Datenvolumen auf dein Vertrag buchen. Üblich wird das nicht sein. 


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 27. April 2025

@turtankhd 

in ein paar Tagen wird dir im Kundenportal 200GB Gratis Datenvolumen angeboten. Schaue am besten jetzt schon nach, vielleicht findest du dort schon was?

 


allgäuhunter
Meister/In

@Bumer 

Muss man da nicht auch für Priority angemeldet sein?


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 27. April 2025

Nein.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer Vielen Dank für die Hilfe. Wo genau muss ich da dann Rein gucken? Mache das alles über Handy?


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 27. April 2025

Ins Kundenportal einloggen und dann zu Tarif & SIM-Karte gehen, Ihre gebuchten Tarifoptionen > Alle Internet und 5G Optionen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. April 2025

Hallo ​@turtankhd,

danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für ein Festnetzprodukt von uns entschieden hast.
Hast du das Pack über den von Bumer beschriebenen Weg bereits finden können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer konnte dies bisher noch nicht sehen. Werde morgen noch einmal nach sehen und denn bescheid geben wenn ich es aktivieren könnte. 

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 27. April 2025

Seit wann steht der Schaltungstermin fest?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer Seit dem 28.02. da vorher ein anderer Vertrag aktiv war und mir damit Zeit gegeben wurde diesen zu kündigen. Der würde bloß zu früh gekündigt weswegen ich jetzt seit ca 1 Monat ohne Internet Zuhause sitze.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • Lösung
  • 28. April 2025

Hallo ​@turtankhd ,
ich habe dir gerade zusätzliches Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht.
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. April 2025

@o2_Solveig Vielen Dank. Danke für den guten Support. :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 28. April 2025

Gerne ​@turtankhd ,
bei Fragen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Gruß, Solveig 


Deine Antwort