Hallo @Vey_Par
Wurde dein Widerruf denn schon abschließend bearbeitet? Also wurde der Widerruf dir schon per E-Mail bestätigt?
Wenn ja dann müsstest du deine Bestellung erneut aufgeben.
Liebe Grüße
Hallo 0179LoopUP,
ich habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung der email bekommen, aber eine bestätigung vom Widerruf habe ich nicht bekommen.
Viele Grüße
Hat sich erledigt Danke !
Hallo @Vey_Par,
super, dass man dir scheinbar bei Widerruf vom Widerruf weiterhelfen konnte. Hattest du uns dazu nochmal über einen anderen Kontaktkanal erreicht?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
danke für deine Rückmeldung!
Ja, nach mehreren Anläufen konnte ich endlich jemanden vom Kundenservice erreichen, der mir sehr freundlich weitergeholfen hat. Leider hat sich aber herausgestellt, dass der ursprüngliche Widerruf nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte, da der Vertrag bereits im System storniert war. Als Lösung wurde mir angeboten, den Vertrag erneut abzuschließen – was ich dann auch getan habe.
Leider gab es dabei erneut ein Problem:
Der neue Vertrag unterscheidet sich deutlich von den ursprünglichen Angaben im Angebot:
1. Kosten ab dem 25. Monat:
• Ursprüngliches Angebot: Nach 36 Monaten hätte sich der Preis ohne Gerätekosten auf 39,99 € reduziert.
• Im neuen Vertrag: Der Preis steigt ab dem 25. Monat auf 74,99 €, was vorher nicht kommuniziert wurde.
2. Versandkosten:
• Im Angebot: Versandkosten wurden mit 0,00 € angegeben.
• Im neuen Vertrag: Versandkosten von 4,99 € wurden berechnet.
3. Unklarheit über den Rabatt:
• Im Angebot wurde ein Rabatt von 11 € aufgrund des Gerätekaufs über die gesamte Laufzeit (36 Monate) zugesichert. Im Vertrag bleibt jedoch unklar, ob dieser Rabatt wie versprochen gewährt wird.
Aufgrund dieser Abweichungen und der enttäuschenden Transparenz habe ich mich erneut entschieden, auch den zweiten Vertrag zu widerrufen. Es war keine leichte Entscheidung, vor allem da die Mitarbeiterin an der Bestellhotline sehr freundlich war. Leider entsprechen diese Widersprüche nicht meinen Erwartungen an ein transparentes Angebot.
Ich hoffe, dass solche Probleme künftig klarer kommuniziert werden, um anderen Kunden ähnliche Umstände zu ersparen.
Viele Grüße
Vey_Par
@Vey_Par sry aber jetzt alles auf o2 zu schieben finde ich etwas lächerlich. Hättest beim 1. Vertrag bleiben soll und nicht aus trotz widerrufen weil die Leute zur Weihnachtszeit und neu jahr mal Urlaub haben, weiß doch jeder das in dieser zeit nichts passiert. Selber Schuld wenn du mich fragst und nicht o2.