Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wie lange dauert Tarifwechsel bei Vertragsverlängerung


Hallo ich habe heute über die o2 App meinen Vertrag  von 12 GB auf 20 GB für 29.99 Euro Verlängert 

In der App wird aber immer noch 12 Gb  Daten Volumen angezeigt  aber bei persönliche Daten steht schon Vertrag bis 2023 

was kann ich da machen ? 

 

edit o2_Solveig: Titel angepasst

Lösung von Vilureef

Hallo,

abwarten, die Vvl wird sofort durchgeführt. Der Tarifwechsel läuft über Nacht durch, kann aber auch mal bis zu 48 Stunden dauern.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
75% fanden die Informationen hilfreich

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 28. November 2021

Hallo. 

Die Umstellung kann 24-48 Std dauern 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2021

Hallo,

abwarten, die Vvl wird sofort durchgeführt. Der Tarifwechsel läuft über Nacht durch, kann aber auch mal bis zu 48 Stunden dauern.

LG


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2395 Antworten
  • 28. November 2021

Hallo @AggroFan,

einfach 2 Tage abwarten.

Da heute Sonntag ist noch einen Tag dranhängen. 
 

Schönen 1. Advent 

Witti 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35747 Antworten
  • 28. November 2021

Hallo @AggroFan ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es ist genauso, wie @Vilureef geschrieben hat (:bouquet: ), der Tarifwechselerfolgt immer über nacht. Du bekommst also morgen die Bestätigung zum neuen Tarif.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35747 Antworten
  • 28. November 2021

Hallo @witti ,

in der Regel funktionieren alle Tarifwechsel zum Folgetag. Das hat nichts mit Sonnag oder Feiertag zu tun. Unser System kennt keine Sonntage :wink:

Ausnahme ist, wenn es am Wochenende Systemupdates gibt oder ein Auftrag läuft auf einen Fehlerstatu, dann kann es sich mal verzögern.

Gruß, Solveig


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2395 Antworten
  • 28. November 2021

@o2_Solveig 

okay, danke Dir für die Korrektur. Dann kann ich das auch mal so „speichern“ .

Man(n) lernt einfach nicht aus .🤔😄 

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 
Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 9. Dezember 2021

Hallo @AggroFan ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Hat alles mit dem Tarifwechsel geklappt?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort