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Warum O2 Service
Gelöst

Wie erfahre ich eine Handynummer zur Kundennummer?


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68 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. Oktober 2019
Hallo @Schnapper96,

leider habe ist noch keine Nachricht von dir eingegangen.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Hallo @Schnapper96,

 

schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine aktuellen News und Aktionen verpassen möchtest!


Viele Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Ich habe das gleich Problem. Ich kann Kundennummer und Rechnungsnummer angeben, habe aber keine Sim/ andere Daten mehr. - Allerdings finde ich in meinem Forums-Zugang keine Möglichkeit, diese einzutragen. Ebenso finde ich keine Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


  • 0 Antworten
  • 17. Oktober 2020

@piadde 

hi, O2 möchte keinen Mailkontakt.

wenn du kündigen möchtest geht dies auch mit der Kundennummer.

mit viel Geduld kannst du warten bis ein O2Moderator hier in ein paar Tagen

rein schaut und mit diesem über persönliche Nachrichten Infos tauschen.

Alternativ  bei der Hotline weiter sagen, bis du einen Menschen dran hast.

mfg

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @piadde,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du dein Anliegen noch etwas ausführlicher schildern?
Möchtest du den Vertrag jetzt kündigen oder soll vielleicht eine Ersatz-Sim bestellt werden, damit der Tarif auch zukünftig genutzt werden kann?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Ich möchte den Vertrag kündigen!


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Dann schreibe doch eine Kündigung mit Angabe der Kundennummer. Soweit unter der Kundennummer nur ein Vertrag läuft, reicht die Angabe der Kundennummer.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich habe mein Kundennummer aber nicht mehr die Rufnummer und die SIM-Karte.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. November 2020
MiB390 schrieb:

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich habe mein Kundennummer aber nicht mehr die Rufnummer und die SIM-Karte.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße

@o2_Solveig können Sie mir dabei helfen ?


  • 0 Antworten
  • 27. November 2020

@MiB390 

bitte habe etwas Geduld,

hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es

durch aus bis 5 Tage bevor sich ein O2 Moderator meldet.

oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Bei einem Anruf bei der Hotline einfach mehrfach “weiter” sagen wenn die Telefonnummer abgefragt wird.

Lass dir eine Rechnung per Post zusenden,

dann hast du alle Angaben für eine Vertragsnutzung, SIM Bestellung oder Kündigung

Mfg

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 28. November 2020

Hallo @MiB390 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die Kundennummer und dein persönliche Kundenkennzahl, dann suche ich dir die Daten, die du benötigst.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 4. Dezember 2020

Hallo @MiB390 ,

 

konntest du dein Anliegen bereits klären ?

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :bamboo:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem Adventskalender mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. April 2021

Hallo @o2_Solveig,

ich konnte nicht auf Ihre PN antworten, können sie mir nochmals eine PN schicken, damit ich Ihnen die fehlenden Informationen schicken kann !

Vielen Dank

Ben


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 2. Mai 2021

Hallo @MiB390,

jetzt sollte es funktionieren mit der privaten Nachricht an @o2_Support. Bitte versuche es nochmal. :nerd:

Liebe Grüße

Jessica :tulip:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 15. Mai 2021

Hallo @MiB390 ,

 

schön. dass wir alles klären konnten. :relaxed:

 

Schau’ dich doch einfach weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer  ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo,

Ich habe auch das vorgenannte Problem. Mir wird monatlich ein Betrag von 9,90 € abgebucht, aber ich weiß leider sonst keine Informationen außer der Kundennummer (-811 am Ende) und den Betrag.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @Luna386 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das bekommen wir sicher raus. 
Bitte sende mir einmal die Kundennummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an unser Postfach @o2_Support 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 19. Februar 2024

Hallo @Luna386 ,
ich hoffe, wir konnten jetzt alles soweit klären. 
Ich habe den Zugang zu den privaten Nachrichten wieder geschlossen. 
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig 


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