Gelöst

Wie erfahre ich eine Handynummer zur Kundennummer?



Kompletten Beitrag anzeigen

65 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Schnapper96,

leider habe ist noch keine Nachricht von dir eingegangen.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @Schnapper96,

 

schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine aktuellen News und Aktionen verpassen möchtest!


Viele Grüße
Juliane

Ich habe das gleich Problem. Ich kann Kundennummer und Rechnungsnummer angeben, habe aber keine Sim/ andere Daten mehr. - Allerdings finde ich in meinem Forums-Zugang keine Möglichkeit, diese einzutragen. Ebenso finde ich keine Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

@piadde 

hi, O2 möchte keinen Mailkontakt.

wenn du kündigen möchtest geht dies auch mit der Kundennummer.

mit viel Geduld kannst du warten bis ein O2Moderator hier in ein paar Tagen

rein schaut und mit diesem über persönliche Nachrichten Infos tauschen.

Alternativ  bei der Hotline weiter sagen, bis du einen Menschen dran hast.

mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @piadde,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du dein Anliegen noch etwas ausführlicher schildern?
Möchtest du den Vertrag jetzt kündigen oder soll vielleicht eine Ersatz-Sim bestellt werden, damit der Tarif auch zukünftig genutzt werden kann?

 

Gruß
Antje

Ich möchte den Vertrag kündigen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann schreibe doch eine Kündigung mit Angabe der Kundennummer. Soweit unter der Kundennummer nur ein Vertrag läuft, reicht die Angabe der Kundennummer.

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich habe mein Kundennummer aber nicht mehr die Rufnummer und die SIM-Karte.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich habe mein Kundennummer aber nicht mehr die Rufnummer und die SIM-Karte.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße

@o2_Solveig können Sie mir dabei helfen ?

@MiB390 

bitte habe etwas Geduld,

hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es

durch aus bis 5 Tage bevor sich ein O2 Moderator meldet.

oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Bei einem Anruf bei der Hotline einfach mehrfach “weiter” sagen wenn die Telefonnummer abgefragt wird.

Lass dir eine Rechnung per Post zusenden,

dann hast du alle Angaben für eine Vertragsnutzung, SIM Bestellung oder Kündigung

Mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @MiB390 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die Kundennummer und dein persönliche Kundenkennzahl, dann suche ich dir die Daten, die du benötigst.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @MiB390 ,

 

konntest du dein Anliegen bereits klären ?

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :bamboo:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem Adventskalender mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

ich konnte nicht auf Ihre PN antworten, können sie mir nochmals eine PN schicken, damit ich Ihnen die fehlenden Informationen schicken kann !

Vielen Dank

Ben

Benutzerebene 7

Hallo @MiB390,

jetzt sollte es funktionieren mit der privaten Nachricht an @o2_Support. Bitte versuche es nochmal. :nerd:

Liebe Grüße

Jessica :tulip:

Benutzerebene 7

Hallo @MiB390 ,

 

schön. dass wir alles klären konnten. :relaxed:

 

Schau’ dich doch einfach weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer  ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort