Gelöst

Wie erfahre ich eine Handynummer zur Kundennummer?



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65 Antworten

Hi!

Ich habe nur die Kundennummer. Habe sie bei Telefonnummer eingetragen.

Benutzerebene 7
Hallo @DLevikov ,

ich schicke dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hey,

das gleiche bei mir. Habe meine Kudnennummern bei der Telefonnummer hinterlegt.

Benutzerebene 7
Hallo @ultrasille ,

ich habe auch dir eine Direknachricht geschickt.

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Ich habe das Problem, dass ich nur eine Abbuchung und eine Kundennummer habe, aber nicht weiß zu welchem Vertrag oder welcher Mobilnummer das gehört. Wie finde ich die Nummer oder den Vertrag heraus?

Viele Grüße Holly
Benutzerebene 7
Hallo hollypolly18,

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht bearbeitet.
Hallo!

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich kenne nur meine Kundennummer
zu einem Vertrag, den ich gerne kündigen würde, benötige aber die entsprechende Nummer, die ich nicht kenne. Bitte lassen sie mir die gerne zukommen!
Hallo @Jan1984, herzlich willkommen in der o2 Community!

Hast du zu deinem Vertrag auch keine SIM Karte mehr?
Falls doch kannst du einfach eine SMS senden oder anrufen, dann erfährst du die Rufnummer. :)

Für die Kündigung reicht auch die Angabe der Kundennummer aus.

Viele Grüße, Katja
Hallo @Jan1984, herzlich willkommen in der o2 Community!

Hast du zu deinem Vertrag auch keine SIM Karte mehr?
Falls doch kannst du einfach eine SMS senden oder anrufen, dann erfährst du die Rufnummer. :)

Für die Kündigung reicht auch die Angabe der Kundennummer aus.

Viele Grüße, Katja



Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein ich habe zu dem Vertrag keine SIM Karte mehr.
Wenn ich im Bereich Kündigung aber zum Beispiel den Vordruck für den Briefversand nehme,
dann steht in dem Formular auch die Angabe einer Telefonnummer vorgesehen.
Kann ich den Bereich dann einfach frei lassen?
Hallo @Jan1984,

da ist uns das Wochenende dazwischen gekommen. :)

Wenn du den Vordruck nutzen möchtest schicke ich dir eine private Nachricht um Daten auszutauschen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

Grüße, Katja
Hallo,

ich habe auch das Selbe Problem.
Mir wird von meinem Konto auch immer ein Betrag abgebucht, mit der Angabe einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann.
Hallo,

ich habe auch das Problem.
Mir wird von meinem Konto auch immer ein Betrag abgebucht, mit der Angabe einer Kundennummer (******233) die ich nicht zuordnen kann.
Benutzerebene 7
Hallo @gera76 ,

entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.

Du bist uns leider bei der Berabeitung druchgerutscht.

Bei der Abbuchung für die Kundennummer mit der -233 am Ende handelt es sich um die Kosten für den DSL Vertrag mit der Rufnummer 0xxxxxxx13

Folgende Info hast du per Mail erhalten:



Damit verbunden war auch, dass du im neuen System eine neue Kundennummer zugeteilt bekommen hast. Es wird also nicht merh mit der "alten" Kundennummer für DSL abgebucht, sondern mit der "Neuen".


Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @JayCore ,

konntest du mittlerweisle klären, wofür die Abbuchung ist ?

Wenn nicht, nenne mir bitte den Betrag und die letzten 3 Ziffern der Kundennummer im Verwendungszweck bei der Abbuchung.

Gruß, Solveig
Hallo @DLevikov ,

ich schicke dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Kannst du es bitte nochmal schicken? Brauche es nochmal und in den Nachrichten ist es nicht zu sehen...
Benutzerebene 7
Hey @DLevikov,
was benötigst du denn genau 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Hey @DLevikov,
was benötigst du denn genau 🙂?

Viele Grüße,
FloHey @DLevikov,
was benötigst du denn genau 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Ne telefonnummer zur kundennummer
Benutzerebene 7

Ne telefonnummer zur kundennummer

Die gleiche noch einmal oder etwas neues?
Benutzerebene 7
Hallo @DLevikov ,

wie kann ich dir genau weiterhelfen?

Viele Grüße,
Andrea

Ne telefonnummer zur kundennummerDie gleiche noch einmal oder etwas neues?

Genau, das gleiche nochmal.
Benutzerebene 7
Hallo @DLevikov ,

ich kann die persönlichen Nachrichten von o2_Solveig nicht einsehen, ich werde sie morgen bitten dich noch mal zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @DLevikov ,

ich schicke dir nochmal eine private Nachricht über @o2_Support

Gruß, Solveig
Guten Tag,

bei mir ist es auch so, ich bekomme nur noch E-Mails das wieder 9,99€ abgezogen werden.
Leider habe ich hier nur noch die Kundenummer und keinerlei zugriff auf Sim-Karte oder einen Login.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich sende mal eine PN an @o2_support mit meiner Kundennummer.
Benutzerebene 7
Hallo @Schnapper96 und Willkommen in der Community!

Bitte sende uns deine Kundennummer als Privatnachricht an @o2_Support, dann schaue ich mir das mal an.

Viele Grüße
Juliane

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