Guten Tag,
meine Frau hat am 09.12.2015 folgende Aufträge erteilt WSAC20689802, WSHW20689799, WSAC20696783
Die Aufträge hat Sie per email und per Fax Widerrufen.
Die Ware die unterwegs war wurde die Annahme verweigert und ist an O2 Zurück
warum erfolgte bis dato noch keine Bestätigung und die Aufträge laufen einfach Stillschweigend weiter?
diesbezüglich erbittet Sie um eine Bestätigung seitens o2 das der Widerruf bearbeitet wird bzw. das endlich die Aufträge gestoppt werden
des weiteren Funktioniert die Registrierung für das Forum für nicht Kunden nicht, daher musst ich im Auftrag hier Schreiben
Danke
Gelöst
Widerruf
Lösung von Anonymous
Ich habe das so verstanden, dass offenbar zwei Handy bestellt wurden bzw. geliefert werden sollten. Bei dem einen wurde die Annahme verweigert und wurde widerrufen, das andere wurde angenommen,
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.