Hallo, ich habe meine 3. Rechnung erhalten und der Wechselbonus fehlt leider. Ich habe in anderen Themen bereits mitbekommen dass bei Bestellung über Saturn ein kommunikationsproblem zwischen den Bestellsystemen dafür verantwortlich sein kann. Ich bitte um Prüfung bei mir. Aus Vertragssicht habe ich alle Voraussetzungen erfüllt: O2 Free Boost L mit 24Monaten Laufzeit im Aktionszeitraum bestellt und Rufnummer innerhalb 4 Wochen portiert.

Verlauf
19.11.2022 Vertragsabschluss "O2 Free L Boost" über Saturn S-KON eKontor 24 mit direkter Portierung(Rufnummernmitnahme) im Bestellungsprozess. Rechtlicher Hinweis zum Wechselbonus anbei
21.11.2022 Vertragsbeginn O2 laut 1. Rechung mit neuer o2 Nummer 0177
28.11.2022 Portierungsdatum von Congstar nach O2 (neue o2 Nummer 0177 ist wegefallen)
28.11.2022 1. Rechnung mit neuer o2 Nummer 0177 (kein Wechselbonus)
29.12.2022 2. Rechnung mit portierter Rufnummer (kein Wechselbonus)
27.01.2023 3. Rechnung kein Wechselbonus
viele Grüße