Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus von 100€ wird nicht gutgeschrieben.


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hallo @Big Toni,

warum postest du hier persönliche Daten? Solveig hat sich das längst angesehen, sonst hätte sie das nicht geschrieben.

Ich denke das ihre Kollegin die Übertragung des Wechselbonus vergessen hat

was für eine Übertragung? Steht in deiner Willkommen Email die Berechtigung, die du oben in Beitrag, siehst?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hallo @Big Toni, ich habe hier deine Auftragsnummer soeben entfernt, dies gehört auch zu den persönlichen Daten.😊

LG Steffen


Gleiches auch bei mir. Vetrag über die Media Markt Tarifwelt (eKontor24) abgeschlossen inkl. 100€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme. Habe hier sogar alles mit Screenshots dokumentiert: 


Aber weder O2 noch eKontor24 fühlt sich offensichtlich Verantwortlich für die Aufklärung, warum der Bonus bisher nicht gewährt wurde.
Werde dann wohl auch den Weg über das O2 Beschwerdemanagement gehen müssen.


Deine Antwort