Guten Tag liebes o2-Team,
Vorwegs möchte ich sagen, dass ich schon lange o2 Kunde bin und sehr zufrieden mit euren Angeboten und eurem Service bin!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe den Vertrag von meiner Mutter aufgrund von Volljährigkeit auf mich übertragen lassen und wollte von o2 Free 15 auf o2 Free S mit dem “Junge Leute”-Rabatt wechseln. Nachdem ich diesen Vertrag nicht in der Tarifverlängerung gefunden habe, habe ich ihn aus den allgemein verfügbaren Tarifen heraus bestellt. Nun ist meine Frage, ob mein Tarif automatisch von Free 15 auf Free S wechselt, oder ich ausversehen einen zweiten Tarif dazu gekauft habe.
Falls letzteres der Fall sein sollte, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr manuell den Vertrag zu o2 Free S wechseln könntet, bzw. wenn das nicht möglich ist, den Auftrag zu stornieren.
Zusätzlich würde mich interessieren ob man was an den Tarifwechselgebühren machen kann, da ich in ein paar Forenbeiträgen gelesen habe, dass dies kostenfrei erledigt wurde.
Liebe Grüße,
Sebastian Stein