Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorbestellung Iphone 14 pro max


Hallihallo. 
 

habe am 19.09.22 meinen O2 Grow Vertrag mit dem IPhone 14 pro Max abgeschlossen. Seit heute ist der Bestellstatus von Offen zu Abgeschlossen gewechselt, aber immer noch in Vorbestellung. Kann mir jemand sagen was das heißt? 
 

Liebe Grüße 

Lösung von Castiel

@o2_Bianca deine Verlinkung “O2 Lieferstatus & Bestellstatus ansehen” führt nicht dahin wo er soll sondern zu diesem Beitrag hier zurück.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mariecl,

um deinen “Bestellstatus” zu prüfen bitte hier entlang.

Dies bedeuten die “Statusmeldungen”

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 30. September 2022

Hallo @Mariecl,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wir haben einen Sammelbeitrag für alle Fragen rund um die Bestellung des I Phone 14 erstellt. Dort halten wir alle User:innen mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden. iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂  Informationen zu den einzelnen Stufen des Bestellvorgangs findest du in deinem Bestellstatus. Dazu haben wir in diesem Beitrag Bestellstatus alle Informationen zusammengestellt. 😊

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Falschen Link korrigiert


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2022

@o2_Bianca deine Verlinkung “O2 Lieferstatus & Bestellstatus ansehen” führt nicht dahin wo er soll sondern zu diesem Beitrag hier zurück.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mariecl,

um deinen “Bestellstatus” zu prüfen bitte hier entlang.

Dies bedeuten die “Statusmeldungen”

 

 

VG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 4. Oktober 2022

@Castiel Danke für den Hinweis. Da habe ich doch glatt den Beitrag verlinkt anstatt die Seite mit dem Bestellstatus.🙄  Habe ich gleich korrigiert. 😊

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort