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Warum O2 Service
Frage

visual Mailbox


Seit ihrer Änderung der Mailbox, funktioniert meine Visual Mailbox auf meinem iPhone elf nicht mehr. menschen für die das Telefon ein Teil ihres Geschäftes ist kostet das erheblich viel Geld wenn danach irgendetwas nicht mehr funktioniert. müssen solche Änderung wirklich sein? mich hat sie schon mehrere 100 € gekostet. Ich wäre für Abhilfe dankbar. ich möchte nicht irgendwelche komischen Links, sondern eine Lösung, da ich keine Zeit habe mich damit auseinander zu setzen. 

 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. Dezember 2020

Hallo @Ichwerde gleichverrückt,

 

ich bedaure, dass deine Mailbox nicht wie gewünscht funktioniert.
Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen, gerade wenn du auch beruflich darauf angewiesen bist.
In der Zwischenzeit hattest du ja bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen und meine Kollegen haben ein Fehlerticket erstellt, welches inzwischen geschlossen wurde.
Funktioniert nun alles wieder?

 

Gruß
Antje


Nein, leider wurde der Fehler nicht behoben. Das Ticket hatte ich für den Kurz darauf folgenden Totalausfall der Mailbox. Mit der 333 kann ich sie wieder abrufen. Visual Mailbox geht immer noch nicht.

Gruss

CK


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. Dezember 2020

Hallo @Ichwerde gleichverrückt

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich bedauere, dass deine Visual Voicemail noch nicht funktioniert. 

 

Ich habe gerade deine Visual Voicemail deaktiviert und dann wieder aktiviert. Manchmal wird die Aktivierung technisch nicht richtig umgesetzt. 

 

Probiere nun einmal, ob du die Visual Voicemail mit deinem iPhone nutzen kannst. 

 

Ich hoffe, es hat auf diesem Wege geklappt. Wenn nicht, melde dich hier auf jeden Fall zurück. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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