Hallo!
Ich möchte hier einmal meinen Unmut über O2 äußern. Mein Vertrag läuft aus und ich habe mich am letzten Samstag für eine Vertragsverlängerung mit Handy entschieden. Es handelt sich um 2 Verträge, da ich auch einen Vertrag für meine Partnerin habe. Also haben wir beide die Verträge verlängert, den Tarif optimiert und 2 IPhones 16 mitbestellt. Laut O2 waren beide Handys ( eines in grün, das andere in blau) sofort lieferbar. Nun das Problem. Es gibt laut o2 Lieferschwierigkeiten und unsere Handys kommen vorläufig nicht, haben wohl auch keinen Liefertermin. Wie kann es sein, dass o2 auch heute noch weiterhin anzeigt, dass die Handys sofort lieferbar sind. Ich halte das schon für unverschämt. "Verlängern Sie Ihren Vertrag und wählen Sie Ihr Wunschhandy". Der neu gewählten Tarif wurde sofort umgestellt. Habe ich eine Möglichkeit die Lieferung zu beschleunigen? Schließlich haben wir ja dann auch in Verbindung mit dem Vertrag die Handykosten monatlich zu tragen.
Gruß
Jörg