Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechselangebot


pat_79
Lehrling

Hallo liebes O2 Team,

ich würde gerne in den O2 Grow wechseln, allerdings zu 19,99 EUR, meinetwegen auch zu 20,- EUR ;-)

Momentan bekomme ich 19,- Rabatt auf den o2 free M, da sollten doch 10 Euro Rabatt auf den O2 Grow drin sein.

Es scheint ja Spielraum zu geben, Online steht bei mir 23,99, gestern wurde mir 21,49 und heute 22,99 angeboten.

Daher versuche ich es mal hier, da hier die Serviceprofis arbeiten. Also gebt euch einen Ruck für so einen netten und treuen Kunden wie mich.

 

Sonnige Grüße

Patrick

Lösung von o2_Andrea

Hallo @pat_79 ,

gerne habe ich einmal nachgesehen. Du hast deinen Tarif bereits im Februar verlängert, daher können wir dir keine Vertragsverlängerung in den o2 Grow anbieten.

Für einen reinen Tarifwechsel können wir dir allerdings auch nicht deinen Wunschpreis anbieten. 😕 Unser Angebot habe ich dir einmal per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

32 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 4. Mai 2022

Hallo @pat_79 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Meine Kolleg:innen schicken dir in Kürze ein Angebot per Email raus. 
Bitte schaue daher nach, ob deine Emailadresse in deinen Kundendaten noch aktuell ist. 

Möchtest du ggf. auch ein Handy dazu?
Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 9. Mai 2022

Hallo @pat_79 ,

gerne habe ich einmal nachgesehen. Du hast deinen Tarif bereits im Februar verlängert, daher können wir dir keine Vertragsverlängerung in den o2 Grow anbieten.

Für einen reinen Tarifwechsel können wir dir allerdings auch nicht deinen Wunschpreis anbieten. 😕 Unser Angebot habe ich dir einmal per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Karin73
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo, liebes o2-Team.

Ich hänge mich hier mal dran. Habe einen Mobilfunk-Vertrag auf o2 Grow ändern können, aber mein anderer Vertrag (aktuell: o2 Free M (2018)) kann ich nicht auf o2 Grow ändern (weder Vertragsverlängerung noch Tarifwechsel). Könnt ihr mir irgendwie helfen !? Gibt es (weil ich 3 Mobilfunk-Verträge habe) dann auch den Kombi-Vorteil ?

Ganz lieben Dank.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

woran scheitert es denn?

LG


Karin73
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo, Vilureef.

Bekomme den o2 Grow nicht zur Auswahl angeboten.

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du aktuell?

LG


Karin73
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hatte 2 x o2 Free M (2018).

1 x konnte ich auf o2 Grow ändern, beim anderen wird der Tarif mir nicht zur Auswahl angeboten (in den letzten Tagen über “Tarifwechsel” nicht und seit heute steht da “Vertragsverlängerung”, aber auch hier wird der nicht angeboten).


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

dann probiere es bitte über die Online Kündigungsvormerkung und rufe anschließend in Hamburg an.

LG


Karin73
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hat nun endlich funktioniert. Danke.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hallo @Karin73 ,

schön, dass du dich hier wieder bei uns gemeldet hat. Noch viel besser, dass der Tip von @Vilureef dir bereits hat helfen können. 😀 Passt nun alles so?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigen solltest und wenn du magst schau dich gern noch ein wenig hier bei uns in der Community um. Wir haben beispielsweise das digitale Wohnzimmer, in dem es Beiträge ganz gemischte Themen gibt, wie z.B. Film & Fernsehen, Reisen uvm.

Viele Grüße,

Andrea


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 30. Mai 2022

Naja ich habe das Angebot zum Anlass genommen schonmal zu einem neuen Internetanbieter zu wechseln und dann den DSL Vertrag zu kündigen, sobald alles mit dem neuen Anschluss durch ist.

Zum Glück ein Flex Vertrag.
Das o2Grow Angebot war ja nen schlechter Scherz 🙈


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 8. Juni 2022

Hallo @pat_79 ,

schade, dass du uns verlässt und dir das Angebot der Kolleg:innen nicht zugesagt hat. 
Schaue gerne immer wieder nach unseren aktuellen Angeboten, vielleicht kommen wir ja 
doch irgendwann wieder zusammen. 😊

Liebe Grüße Maria


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 25. Juli 2022

Ich habe gerade gesehen, dass mein Vertrag wieder verlängerbar ist. Also jetzt sollten die 19,99 doch drin sein


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

welcher Preis wird dir denn angezeigt?

LG


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 25. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

welcher Preis wird dir denn angezeigt?

LG

23,99 aber vor 2 Monaten hatte ich schon 21,49 und da war es nur ein Vertragswechsel, keine Verlängerung 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

rufe doch mal diese Nummer an, 08009910190. Viel Erfolg.

LG


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 2. August 2022

Die O2 Mitarbeiter schauen scheinbar nicht mehr so oft in Forum 😉


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. August 2022

Hallo,

was ist bei der 0800er rausgekommen?

LG


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 2. August 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

was ist bei der 0800er rausgekommen?

LG

Nichts, das Angebot war schlechter als das vor 2 Monaten und da war es nur ein Vertragswechsel. Ist mehr ehrlich gesagt unbegreiflich.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @pat_79 ,

schön, dass du dich wieder meldest. 🌻

Aktuell dauert es leider wieder länger, bis wir uns melden können. 😕

Ich habe dir direkt unser Angebot für den o2 Grow per Email zukommen lassen. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @pat_79 ,

konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo Andrea,

danke Dir, das Angebot ist schlechter als das vor 2 Monaten, als ich den Vertrag nicht verlängern konnte.

Wie schon geschrieben finde ich das schon etwas merkwürdig, dass bei einer Vertragsverlängerung jetzt schlechtere Konditionen gelten als bei einem Vertragswechsel.

 

Viele Grüße 

Patrick


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo @pat_79 ,

die Angebote sind individuell und ändern sich auch gern einmal, das kann manchmal sogar täglich passieren. 😕

Melde dich gern später noch einmal, wenn wir noch einmal für dich nachschauen sollen.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea


pat_79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 21. März 2023

So wie schaut es denn jetzt mit Angeboten aus?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @pat_79 ,

wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen. Geht es dir denn weiterhin um einen Wechsel in den o2 Grow oder hat es dir in der Zwischenzeit vielleicht ein anderer Tarif angetan?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort