Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel One unlimited


Hallo Zusammen,

Ich bin gerade in der Vertragsumstellung (DSL und Mobilfunk) zu dem One Unlimited.

Was mich verwundert, ich habe 2 Angebote bekommen, Mobil für 60 euro und DSL für nochmals 40 Euro. Warum soll ich nachher 100 euro Zahlen, wenn auf der Homepage der Vertrag um 60 euro angeboten wird?

Liebe Grüße

Lösung von nafets1985

Hallo @o2_Dennis 

 

 

ich denke ich benötige doch nochmals hilfe,

eigentlich sollte der DSL-Vertrag 100% rabattiert sein, aber irgendwie bekommen das die netten Leute in der O2-hotline nicht geregelt?!

ich warte jedenfalls noch auf meine Gutschrift von 40 euro, und eine Benachrichtigung, dass mein DSL-Vertrag rabattiert wird. Kannst du da was machen?

 

Liebe Grüße

Stefan

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @nafets1985,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Unsere One Unlimited Tarife haben verschiedene Bestandteile.
Wie war dein Angebot, was du erhalten hast, aufgebaut?
Möchtest du den Tarif alleine oder mit mehreren nutzen?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo Miriam,

ich möchte den Vertrag alleine nutzen.

Es gab 2 Angebote, die ich auch bestellt habe.

1x für den festnetz und Internetanschluss zu Hause,

und 1x für Mobilfunk.

In Mein O2 wird mir aktuell auch die bearbeitung vom Festnetz angezeigt, aber von der änderung im Mobilfunk steht nichts? ist das so richtig?


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 5. Mai 2023

Guten Morgen @nafets1985,

danke, dass du dich zurückgemeldet hast.😊

Ich schreibe dir über o2support eine private Nachricht, um ein paar Daten auszutauschen.
Schau dafür in dein Postfach.
Sobald ich die Daten von dir habe, schau ich mir deinen Fall genauer an.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. Mai 2023

Hallo @o2_Miriam 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet :)

hast du meine Nachricht nicht bekommen?

 

Liebe Grüße

Stefan


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 11. Mai 2023

Guten Morgen  @nafets1985,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen. 😊
Die Umstellung ist bei dir am 15.05.2023 für den DSL und auch für den Mobilfunk.
Da sieht alles super aus.
Hast du noch weitere Fragen, ich bin gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @o2_Miriam 

 

nun habe ich meine erste Rechnung erhalten…

irgend etwas hat bei der Umstellung nicht geklappt…. geworben wird mit 60 Euro für DSL und Mobilfunk zusammen,

in meiner Rechnung stehen aber 60 Euro für Mobilfunk und 40 euro für DSL

→ sind in Summe 100 Euro…

 

Was stimmt da denn nicht? Kannst du das berichtigen?

ich freue mich, von dir zu hören…

 

liebe Grüße

Stefan


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2023

Hallo @o2_Miriam 

 

es hat sich soeben (hoffentlich) erledigt.

 

Ich habe es über die Hotline versucht…

 

Danke trotzdem und ein schönes Wochenende


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 26. Juni 2023

Hallo @nafets1985,

danke für deine Rückmeldung, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Hat man dir erklären können, was passiert ist?

Wenn wir hier noch etwas für dich tun können, schreibe uns gerne wieder.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2023

Hallo @o2_Dennis 

 

 

ich denke ich benötige doch nochmals hilfe,

eigentlich sollte der DSL-Vertrag 100% rabattiert sein, aber irgendwie bekommen das die netten Leute in der O2-hotline nicht geregelt?!

ich warte jedenfalls noch auf meine Gutschrift von 40 euro, und eine Benachrichtigung, dass mein DSL-Vertrag rabattiert wird. Kannst du da was machen?

 

Liebe Grüße

Stefan

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Juli 2023

Vielen Lieben Dank an Janina aus dem O2-Chat für den sehr netten Kontakt…

, nun scheint es endlich zu funktionieren…

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 7. Juli 2023

Hallo @nafets1985,
es freut mich sehr das dein Anliegen geklärt werden konnte. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne erneut.🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort