Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung/Wechsel


Hallo,

in meinem O2 Free M Boost Tarif wird mir angeboten meinen Vertrag zu verlängern.
Die Preise der Angebote sind allerdings alle höher als mein bisheriger Tarif, obwohl tlw. der exakte Umfang enthalten ist 🤷🏻
Auf der Website habe ich gesehen, dass der O2 Grow Tarif für O2 Kunden für 19,99€ Angeboten wird.
Dieser wird mir bei Vertragsverlängerung aber nicht angeboten.
Besteht da ggf. eine Möglichkeit?

 

8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. September 2022

Hallo @lewebster ,

wir werden gerne nach einem Angebot schauen. Es geht dir nur um den Tarif ohne irgendeine dazugehörige Hardware? Wenn du auch eine Smartphone im Auge hast, dann nenne uns bitte noch das genau Modell inklusive der Farbe und Speichergröße. Damit dich unser Angebot auch erreicht prüfe bitte ob deine im mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse aktuell ist, dorthin wird das Angebot gesendet werden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. September 2022

Hallo @o2_Sven,

es geht mir nur um den Tarif.
Hardware benötige ich nicht.
Die Mailadresse ist aktuell.

Vielen Dank und schöne Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @o2_Sven ,

ab wann kann ich ungefähr mit dem Angebot rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 12. September 2022

@lewebster 

 

Kann aktuell bis zu 14 Tage dauern. 

 

19,99€ für o2 Kunden = 2.  Partnerkarte (2. Vertrag)  mit Kombivorteil. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @lewebster ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. 🐿

Dein Vertrag läuft noch über 15 Monate, daher ist aktuell nur eine Vertragsverlängerung in einen gleich- oder höherwertigen Tarif für dich möglich. der o2 Grow fällt leider nicht darunter.

Möchtest du ein Angebot für einen höherwertigen Tarif erhalten?

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @lewebster ,

besteht noch Bedarf an einem Angebot zur Verlängerung oder möchtest du noch warten? :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @o2_Jennifer,

ich war davon ausgegangen, dass der o2 Grow-Tarif ein gleichwertiger Tarif zu meinem jetzigen ist.
Die Konditionen und Leistungen sind eigentlich komplett identisch, nur der Name und eben der Preis unterscheiden sich.
Wenn das aber nicht möglich ist, wie @o2_Andrea schreibt, dann benötige ich kein Angebot, denn ich wollte ja in erster Linie preislich sparen.

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41376 Antworten
  • 26. September 2022

@lewebster Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach Angeboten für dich.
Unter Mein o2 kannst du auch immer die aktuellen Verlängerungsangebote einsehen, das hast du ja auch bereits selbst entdeckt :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort