Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung – Unlimited Smart & o2 Free Starter Flex


Hallo,

ich habe aktuell zwei Verträge bei euch, die zur Verlängerung anstehen:

1x Unlimited Smart

1x o2 Free Starter Flex

Für den Unlimited Smart Vertrag würde ich mich über ein individuelles Angebot freuen. Da dieser Tarif derzeit besonders günstig beworben wird, hoffe ich, dass auch für Bestandskunden ein entsprechender Rabatt möglich ist.

Alternativ wäre ich auch an einer Vertragsverlängerung in Kombination mit einem neuen Smartphone interessiert – idealerweise dem Samsung Galaxy S24 FE oder Galaxy A55.

Ich freue mich auf ein attraktives Angebot und bedanke mich vorab für eure Mühe!

Viele Grüße
Puddeling

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Puddeling321,

klar doch. 😊
Ich habe dir nun noch ein Angebot für den gewünschten Tarif, per Email zugeschickt.
Diesmal aber ohne Hardware. 😉

Auch diese Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig und kann direkt über den Link in der Email angenommen werden.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24662 Antworten
  • 11. Juni 2025

Und der o2 Free Starter Flex? Ich würde den einfach so weiterlaufen lassen.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. Juni 2025

Hi,

der Starter Flex kann so weiterlaufen...wichtig wäre der Unlimited:-)

LG

Puddeling


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25051 Antworten
  • 11. Juni 2025

Hallo ​@Puddeling123,
schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst und dich deswegen hier meldest. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? Da wir nur ein Angebot erstellen können ist die Frage mit welchem Handy das Angebot erstellt werden soll? Lieber mit dem Samsung Galaxy S24 FE oder dem Galaxy A55?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. Juni 2025

Hi Bianca,

 

dann bitte das A55 und die Email ist noch aktuell:-)

 

LG

Puddeling


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25051 Antworten
  • 11. Juni 2025

Super ​@Puddeling123 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du bekommst in den nächsten Tagen das Angebot per E-Mail zugeschickt. 📧
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 2. Juli 2025

Hallo ​@o2_Bianca,

ich habe bis jetzt leider noch keine Reaktion von deinen Kollegen bekommen, oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? 😄 

 

LG

Puddeling


Bumer
Lehrling
  • 24662 Antworten
  • 2. Juli 2025

Ich habe das mal weitergeleitet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 2. Juli 2025

Hallo ​@Puddeling123 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Dein Beitrag scheint hier leider durchgerutscht zu sein.

gerne hätte ich dir hier ein Angebot erstellt und zugeschickt.
Jedoch bist du hier in der Community nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet.

Bitte registriere dich hier in der Community mit deiner Mobilfunknummer und melde dich dann gerne
in diesem Beitrag noch einmal. Dann schauen wir gerne nach einem passenden Angebot.

Viele Grüße Maria


Hi ​@o2_Maria,

ich hoffe, daß es jetzt funktioniert:-) wärst du so lieb und würdest mir ein Angebot mit einem S24FE machen? Hatte ja ursprünglich das A55 im Auge, wäre aber mit dem FE glücklicher.

 

LG

Puddeling


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 3. Juli 2025

Hallo ​@Puddeling321 ,

juchu, nun klappt es. 😀

Auf den Preis für einen Neuvertrag kommen wir hier leider nicht.
Dennoch habe ich dir nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den  Tarif
o2 Mobile Unlmited Smart 2024, inkl. Samsung S24 FE, 128 GB, graphit,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Ich möchte dich auf unsere Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgelistet.

Viele Grüße  Maria


Hallo ​@o2_Maria,

 

vielen Dank für dein Angebot, leider kommen wir so mit dem Handy nicht zusammen 😢 Das würde ich im "freien" Handel günstiger bekommen. Kannst du mir den Rabatt auch ohne Handy geben? Also nur für den reinen Vertrag?

LG

Puddeling 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2025

Hallo ​@Puddeling321,

klar doch. 😊
Ich habe dir nun noch ein Angebot für den gewünschten Tarif, per Email zugeschickt.
Diesmal aber ohne Hardware. 😉

Auch diese Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig und kann direkt über den Link in der Email angenommen werden.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Juli 2025

@o2_Maria , Vielen Dank, hab dein Angebot angenommen.

 

LG

Puddeling 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3879 Antworten
  • 7. Juli 2025

Hallo ​@Puddeling123, das freut mich wirklich sehr zu hören🙂 Es ist schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du dich dafür entschieden hast, weiterhin bei uns zu bleiben. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns, dich auch in den nächsten zwei Jahren begleiten zu dürfen.

Wenn du in der Zwischenzeit noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir jederzeit für dich da 😊.

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort