Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung und Folgekosten zur Connect Option


Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@followthetrip,

in diesem Beitrag sind einige, die eine Vertragsverlängerung haben möchten. Ich habe gelesen, dass du aktuell unzufrieden bist. Auch wenn ich daran nichts ändern kann, möchte ich dir gerne behilflich sein, wenn es um ein Angebot geht. Möchtest du ein Angebot erhalten, und was hast du dir dabei vorgestellt?

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@o2_Maren ,

danke, das hilft. Dann bleib ich beim O2 Mobile M.

Viele Grüße 

Stefan


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@Stefan_2011,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass jetzt alles passt. Vielleicht hast du an diesen grauen Novembertagen Lust, in unserem Forum zu stöbern. Dort findest du einige spannende Bereiche, wie zum Beispiel:

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@o2_Maren 

wir haben beide das Angebot mit O2 Grow für 19,99 erhalten. 
Freuen uns über die Zusendung und bedanken uns für die schnelle Zusendung. 
 

Bei Fragen werden wir uns noch einmal melden und wünschen Ihnen Schönes Wochenende.

verbleiben mit freundlichen Grüßen 

puma18 & lamai18

bleiben Sie gesund…..


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@Puma18,

vielen Dank!💙
Ich werde diesmal ein langes Wochenende haben. Ab Montag wird dann jemand anderes hier sein, falls Fragen aufkommen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


AndreasFischer
Neuling

Guten Tag

Ich würde auch gerne mein Vertrag Verlängern (boost M mit Connect) können sie mir ein gutes Angebot machen ?


Bumer
Lehrling
  • 19039 Antworten
  • 16. November 2024

In welchen Tarif möchtest du verlängern?


AndreasFischer
Neuling

Es könnte der gleiche sein 


Bumer
Lehrling
  • 19039 Antworten
  • 17. November 2024

Dann verlängere gleich online.

Vertragsverlängerung


AndreasFischer
Neuling

Da ist der Vertrag teurer als jetzt😭


Bumer
Lehrling
  • 19039 Antworten
  • 17. November 2024

Wird hier nicht anders sein. Hast du vorsorglich gekündigt?


AndreasFischer
Neuling

Nein 


Bumer
Lehrling
  • 19039 Antworten
  • 17. November 2024

Um einen besseren Preis zu bekommen, solltest du das tun.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 20. November 2024

Moin ​@AndreasFischer,

willkommen zurück in unserer Community, nach einem Jahr 🤗

Du hast noch eine relativ lange Restlaufzeit vom Vertrag - wir können dir aktuell nichts günstigeres anbieten. Dein Hardwarerabatt ist ja noch bis zum 15.05.2025 gültig. Du hast ja wirklich ein gutes Angebot bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen, warum möchtest du denn nun verlängern wenn am Tarif nichts verändert werden soll? 😊

Schöne Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 9. Dezember 2024

@AndreasFischer Meldest du dich zur Vertragsverlängerung dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut hier bei uns oder wie möchtest du mit deinem Tarif weiter verbleiben?

Liebe Grüße

Kathi ⛄


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Hallo,

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Connect option.

Zusammen mit dem Google Pixel 9 pro XL. Jedoch wird in der App nur die Version mit 128GB beworben. Das kommt für mich nicht in Frage. Ist es auch mit mehr Speicher verfügbar? Farbe relativ egal..

Bitte mit 30GB Volumen.

 

Danke im voraus,

Manu Stanu

 


  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Zeitpunkt zum Verlängern ist gerade nicht günstig, vielleicht kannste noch bisschen warten? Würde ich verlängern müssen, hat sich der Preis für den Grow mal eben verdoppelt, bis vor paar Tagen waren es lediglich drei Euro mehr. Es sei denn, du willst ohnehin einen neuen Tarif, dann wäre es egal. Musste aber so oder so noch auf Mod warten ​@StanuManu , wenn andere Pixel Speichergröße gewünscht.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Dezember 2024

@yup danke dir für den Hinweis. Ja, ich habe auch festgestellt das die Preise in der App beim verlängern sich gerade in den letzten Tagen erhöht haben. Bei mir aber nur um 3€.. Aber dennoch auf 36 Monate evtl. Vertrgslaufzeit gerechnet nicht gerade wenig..

Ich warte jetzt mal ab, ob und welches Angebot ich vom Mod bekomme. Hab nun erstmal gekündigt und hab noch 40 Tage Vertragslaufzeit..


  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Ich bin erst mit dem Grow bei o2 eingestiegen. o2 hat zur Vertragsverlängerung einfach den Hardware Benefit in Lifetime Rabatt umgewandelt. Da musste ich nicht kündigen 😋. Aber wenn ich in der Community so lese, ist eine Kündigung für bessere Angebote sonst wohl nötig...

Ich drück die Daumen, für ein gutes Pixel Angebot. Auch wenn ich seit dem “Kamerabuckel” kein Fan mehr, ich hänge noch auf Pixel 5. Mal sehen, ob das Pixel 9a wirklich ohne Buckel sein wird.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@StanuManu,

ich sehe, dass du deinen Vertrag bereits ohne das Google Pixel 9 Pro XL verlängert hast. Ist damit alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2025

Ich benötige ebenfalls ein Angebot, um zu entscheiden, ob ich bei O2 bleibe. 
Vertrag läuft demnächst aus. 

Derzeit habe ich den O2 Free L Boost mit 120GB.

Connect Option muss dringend erhalten bleiben.

Interessant wäre der Vertrag mit 300 GB. 
140GB würden auch reichen, aber offensichtlich gibt es das nicht mehr. 

Da ich nicht vorhabe, Anschlussgebühr und monatliche Zusatzkosten für meine Data-Cards und Zusatz-Sims zu zahlen, müssen die alten Karten in den neuen Tarif integriert werden. 
Soweit ich gelesen habe, ist das kostenneutral möglich. 
Korrekt? 

@o2_Maren Falls du ein günstiges Vertragsangebot zusenden könntest, wäre ich dir dankbar. 
Wenn möglich, das Ganze bitte auch mal optional mit einem Tarif für Selbstständige durchrechnen.

Gerät (Handy zum Vertrag) lohnt sich kostenmäßig/ rechnerisch einfach nicht, zumindest habe ich das noch nicht bei O2 erlebt. Deshalb tendiere ich eher zu Blankoverträgen. 

Besten Dank vorab.


Bumer
Lehrling
  • 19039 Antworten
  • 11. Januar 2025

@Filter 

nutze den VVL-Chat, dort bekommst du ein Angebot mit kostenloser Connect-Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 17. Januar 2025

Guten Morgen ​@Filter,

super, dass du dich hier auch bei uns meldest 🙂

Ich habe gerade gesehen, dass du deinen Vertrag vor kurzem erst mit kostenloser Connect Option verlängert hast. Da gab es scheinbar ein paar Unstimmigkeiten, ich habe dazu deine Kontaktanfrage gesehen. Können wir dich bei noch offenen Fragen unterstützen?

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@o2_Kathi 

bisher erfolgte immer noch keine Rückmeldung durch den vertragsschließenden Agenten, deshalb bestehen die Ungereimtheiten weiterhin. 
Es wäre am zielführendsten, das direkt mit ihm zu klären. 
Sofern du das erledigen kannst/ möchtest, können wird das probieren. 
Per PN macht es vermutlich am meisten Sinn. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@Filter ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit, aktuell kommt es hier zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.
Nun sind ja schon einige Tage vergangen, konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden?
Hier können wir nicht veranlassen, dass sich eine bestimmte Person bei dir zurück meldet.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort