Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Erhöhung des Preises um 35€

  • 22 December 2019
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hey, mit Entsetzen habe ich heute festgestellt, dass ich seit 3 Monaten nun 50€ statt 15€ mal. wie üblich zahle. Das habt ihr echt super gemacht O2 ! Eure leistung wird immer schlechter, aber in Pubkto abzocke Testsieger. Meine Kündigung kommt nächste Woche per Post!!!

icon

Lösung von o2_Antje 5 January 2020, 11:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"Abzocke" weil ein befristeter Rabatt abgelaufen ist und du die Vertragsunterlagen nicht gelesen hast? 

 

"wie üblich" zahlst du wohl 50€... Rabatte sind maximal 24 Monate gültig. 

 

Tarif, Laufzeit, Rabatte, Laufzeit der Rabatte, die Kündigungsfrist und der späteste Kündigungstermin stehen in den Unterlagen sowie auf JEDER Rechnung. 

 

P.S. wenn die Leistung schlecht ist, sollte man den Kündigungstermin nicht verschlafen. 

Hallo @Koki86 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, wenn wir dich kalt erwischt haben. Es ist so, wie @Bollermann schon vermutet hat, deine Rabatte sind nach 24 Monaten Laufzeit am 09. bzw. 17. August ausgelaufen.

 

Gerne machen wir dir ein neues Angebot und schauen, welche Rabatt wir dir im Rahmen der Vertragsverlängerung anbieten können.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_VVL mit den Konditionen, die du gerne hättest. Benötigst du mehr Datenvolumen ? Vielleicht möchtest du auch ein neues Handy haben ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :rice_scene:

 

Gruß, Solveig

@Koki86 Eine private Nachricht ist bisher nicht bei uns eingegangen.
Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort