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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung per Anruf von O2


Hallo O2 Team, 

ich habe vor kurzem einen Anruf von dieser Handynummer +49 176 62640036 erhalten. Der Mann am anderen Ende der Leitung hat sich als O2 Mitarbeiter ausgegeben. Gehört diese Nummer zum O2 Team? Es ging um meine Vertragsverlängerung. Danach wollte der Mitarbeiter gern noch meine Bankdaten erfassen wegen der Verlängerung. Bin dann misstrauisch geworden.

Deshalb meine Frage ob die o.g. Nummer zu Euch gehört oder E-Mail Ende @O2vhm.com. 
 

Hoffe auf schnelle Beantwortung der Anfrage. 

Lösung von Bollermann

Di_ne schrieb:

Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com

 

Weder die Rufnummer noch die e-mail Adresse gehören zu o2 

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7 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 17. Februar 2021

Nein und nein.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Februar 2021

Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com


Bollermann
Star
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  • 27573 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2021
Di_ne schrieb:

Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com

 

Weder die Rufnummer noch die e-mail Adresse gehören zu o2 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo @Di_ne,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich kann @Bollermann nur zustimmen, weder die Rufnummer, noch die E-Mailadresse sind von uns (zumindest von keiner Hotline, welche ausgehend Kunden anruft).

Gut, dass du bei Zweifeln nachhakst! :thumbsup_tone2:

Hast du Daten angegeben und/oder ist dir nach dem Gespräch irgendetwas an deinem Kundenkonto aufgefallen? Hast du E-Mails bekommen, mit denen du “nichts anfangen” kannst? 

Viele Grüße

Vivian 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo Vivian, 

bis jetzt konnte ich noch keine Veränderungen feststellen 😉. 
 

Dennoch benötigte ich in der Tat ein Angebot für eine Verlängerung. 
 

Lieben Dank für die Rückmeldung…..

Viele Grüße 

Nadine


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 3. März 2021

Hallo @Di_ne ,

 

das ist schon mal gut, dass du da bisher keine Veränderungen feststellen konntest.

 

Gerne machen wir dir ein Angebot per Email  zur Vertragsverlängerung.

 

Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu? Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße

 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. März 2021

Hallo @Di_ne ,

 

leider haben wir von dir bisher keine Rückmeldung auf die Nachfragen von @o2_Maria bekommen.

Wieviel GB Datenvolumen benötigst du und möchtest du auch ein Handy dazu haben? Dann nenne uns bitte Modell, Farbe Speichergröße.

Oder benötigst du keine Unterstützung mehr?

 

Viele Grüße,

Andrea


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