Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Free M oder Free S Boost Plus


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 17. April 2025

Per PN meldet man sich nicht. Schreibe einfach hier deinen Tarifwunsch und ob ein Smartphone dazu gewünscht ist, dann noch Modell, Farbe und Speicher angeben. Beachte noch die Hinweise die du von Castiel und Vilureef vor dreieinhalb Jahren bekommen hast, diese sind noch aktuell. 🍀


  • Autor
  • Lehrling
  • 141 Antworten
  • 17. April 2025

Vielen Dank für die Info! :-)

Ich hätte gerne das iPhone 16 Pro in Titan natur (128GB) oder das iPhone 16 in schwarz (128GB) mit dem o2 Mobile M. 

Ein Corporate Benefits Rabattcode würde ebenso vorliegen - weiß nicht, ob der systemseitig verwendet werden kann. 

VG
Dominik 


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 17. April 2025

Ein Corporate Benefits Rabattcode würde ebenso vorliegen - weiß nicht, ob der systemseitig verwendet werden kann.

hier nicht.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5121 Antworten
  • 20. April 2025

Hey ​@DF259,

willkommen zurück. 🤗

Wir schauen gerne mal nach einem Angebot für dich. Ich denke auch nicht, dass wir den Rabattcode verwenden können. Wir melden uns hier in den nächsten Tagen noch mal. :) 

Deine Emailadresse in deinem Kundenkonto ist weiterhin aktuell? 

PS: Schau doch mal in der Zwischenzeit bei unserem Ostergewinnspiel vorbei. 🐣


  • Autor
  • Lehrling
  • 141 Antworten
  • 21. April 2025

Hi ​@o2_Lea,

ja, die Adresse ist noch aktuell!

Frohe Ostern und auf bald! 🐣


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4173 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@DF259 gerne habe ich für dich nachgeschaut und wie gewünscht das Angebot mit dem o2 Mobile M + iPhone 16 128 GB in schwarz (24 Monatsraten + 1 € Anzahlung) dir per E-Mail zugeschickt.

Da wir nur ein Angebot verschicken können, nenne ich dir zum Vergleich nur mal so den Unterschied zum iPhone 16 Pro und zwar wäre hier +10,50€ mtl. mehr durch den höheren Gerätepreis zu zahlen.

Lass mich wissen, wenn du Änderungen am Angebot wünschst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile M 2024 .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Lehrling
  • 141 Antworten
  • 27. April 2025

Hi ​@o2_Senay

vielen Dank für das Angebot.

Leider entspricht es preislich nicht meinen Erwartungen. Ich bin zudem etwas überrascht, da ich auf der Homepage deutlich attraktivere Angebote sehe – beispielsweise das iPhone 16 in Kombination mit dem o2 Mobile M Tarif für 36,99 €. Davon ist mein aktuelles Angebot leider weit entfernt...

VG
Dominik


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22888 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@DF259 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Meine Kollegin hat dir hier schon das bestmögliche Angebot erstellt.

Ich gehe davon aus, dass du unsere Angebote für Neukunden meinst,
an diese Angebote kommen wir bei einer Vertragsverlängerung nicht ran.

Du kannst dich gerne mit deiner Rufnummer in das Portal einloggen und dann dort nach
Angeboten zur Verlängerung schauen, diese können sich auch immer mal wieder ändern.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 30. April 2025

@o2_Maria 

Du kannst dich gerne mit deiner Rufnummer in das Portal einloggen und dann dort nach
Angeboten zur Verlängerung schauen, diese können sich auch immer mal wieder ändern.

dafür müsstest du das hinterlegte Angebot löschen. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25741 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@Bumer,
danke dir für den Hinweis. Inzwischen ist es automatisch gelöscht worden. 🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • 20. August 2025

Mein O2 Free S Boost Plus steht Ende Oktober zur Verlängerung an, leider kann ich Online kein Angebot für eine Vertragsverlängerung einsehen. Könntet Ihr mir ein Angebot zukommen lassen, Ein Smartphone o.ä. wird nicht benötigt. Die bisher inkludierten Multicards und der zusätzlich gebuchte Unlimited Pack sollen weiterhin genutzt werden.


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 21. August 2025

@TobisHa  

leider kann ich Online kein Angebot für eine Vertragsverlängerung einsehen.

warum nicht, was siehst du stattdessen?


  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • 21. August 2025

Bei mir steht dort folgendes:

Aktuell stehen online leider keine Tarife für deine Vertragsverlängerung zur Verfügung.
Gerne beraten wir dich telefonisch unter 089 89 67 52 09676 (Mo-Fr 9-18 Uhr).


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 21. August 2025

Probiere den VVL Chat. Ein Angebot kommt per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7835 Antworten
  • 21. August 2025

Guten Morgen ​@TobisHa, ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und online auch schon geschaut hast. Konntest du dich schon bei uns im Vertragsverlängerungs-Chat melden? Hast du ein für dich passendes Angebot erhalten oder können wir von hier aus dabei unterstützen? 😊


  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • 21. August 2025

Ich habe ein Angebot erhalten, allerdings ist unklar ob der bestehende Unlimited Pack bei einem Tarifwechsel zu O2 Mobile Pro S mit Connect Option weiterhin honzigebucht werden kann.


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 21. August 2025

Ist nicht unklar, weil die Buchung ist danach nicht mehr möglich.

Warum verlängerst du nicht deinen bestehenden Tarif?


  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • 21. August 2025

Der Tarif wir bei Verlängerung teurer, daher die Alternative in den O2 Mobile Pro S mit mehr Leistungen zu wechseln.


Sandroschubert
Legende

Dann halt ein neuer Tarif mit mehr Leistungen und ohne unlimitedpack oder etwaas teurer mit der Option das Pack hinzubuchen zu können.


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 21. August 2025

Der Tarif wir bei Verlängerung teurer.

weil du nicht vorsorglich gekündigt hast, deshalb schnell nachholen https://info.o2online.de/kuendigung/ und am Samstag erneut den VVL Chat aufsuchen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 37260 Antworten
  • 22. August 2025

Hallo ​@TobisHa ,
melde dich gerne, wenn wir dir hier über die Community ein Angebot erstellen sollen. 
Möchtest du dann auch ein Handy dazu ? 
Gruß, Solveig 

 


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 23. August 2025

@TobisHa 

hattest du heute Erfolg?


  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • 23. August 2025

@o2_Solveig Über ein Angebot über die Community würde ich mich freuen.

 

@Bumer Bin noch in Verhandlung :-)


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 23. August 2025

Hast du inzwischen gekündigt?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4173 Antworten
  • 28. August 2025

Hallo ​@TobisHa ,

es freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest! 😊

Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Free S Boost Plus geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧. Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort