mein bestehender Handyvertrag läuft in Kürze aus. Ich würde gerne in den o2 Free M oder Free S Boost Plus wechseln - gerne auch diesmal mit 24 Monaten Laufzeit!
Bitte unterbreitet mir ein entsprechendes Angebot!
Per PN meldet man sich nicht. Schreibe einfach hier deinen Tarifwunsch und ob ein Smartphone dazu gewünscht ist, dann noch Modell, Farbe und Speicher angeben. Beachte noch die Hinweise die du von Castiel und Vilureef vor dreieinhalb Jahren bekommen hast, diese sind noch aktuell. 🍀
Wir schauen gerne mal nach einem Angebot für dich. Ich denke auch nicht, dass wir den Rabattcode verwenden können. Wir melden uns hier in den nächsten Tagen noch mal. :)
Deine Emailadresse in deinem Kundenkonto ist weiterhin aktuell?
PS: Schau doch mal in der Zwischenzeit bei unserem Ostergewinnspiel vorbei. 🐣
Hallo @DF259 gerne habe ich für dich nachgeschaut und wie gewünscht das Angebot mit dem o2 Mobile M + iPhone 16 128 GB in schwarz (24 Monatsraten + 1 € Anzahlung) dir per E-Mail zugeschickt.
Da wir nur ein Angebot verschicken können, nenne ich dir zum Vergleich nur mal so den Unterschied zum iPhone 16 Pro und zwar wäre hier +10,50€ mtl. mehr durch den höheren Gerätepreis zu zahlen.
Lass mich wissen, wenn du Änderungen am Angebot wünschst.
Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile M 2024 .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.
Leider entspricht es preislich nicht meinen Erwartungen. Ich bin zudem etwas überrascht, da ich auf der Homepage deutlich attraktivere Angebote sehe – beispielsweise das iPhone 16 in Kombination mit dem o2 Mobile M Tarif für 36,99 €. Davon ist mein aktuelles Angebot leider weit entfernt...
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. Meine Kollegin hat dir hier schon das bestmögliche Angebot erstellt.
Ich gehe davon aus, dass du unsere Angebote für Neukunden meinst, an diese Angebote kommen wir bei einer Vertragsverlängerung nicht ran.
Du kannst dich gerne mit deiner Rufnummer in das Portal einloggen und dann dort nach Angeboten zur Verlängerung schauen, diese können sich auch immer mal wieder ändern.
Du kannst dich gerne mit deiner Rufnummer in das Portal einloggen und dann dort nach Angeboten zur Verlängerung schauen, diese können sich auch immer mal wieder ändern.
dafür müsstest du das hinterlegte Angebot löschen. 😉
Mein O2 Free S Boost Plus steht Ende Oktober zur Verlängerung an, leider kann ich Online kein Angebot für eine Vertragsverlängerung einsehen. Könntet Ihr mir ein Angebot zukommen lassen, Ein Smartphone o.ä. wird nicht benötigt. Die bisher inkludierten Multicards und der zusätzlich gebuchte Unlimited Pack sollen weiterhin genutzt werden.
Aktuell stehen online leider keine Tarife für deine Vertragsverlängerung zur Verfügung. Gerne beraten wir dich telefonisch unter 089 89 67 52 09676 (Mo-Fr 9-18 Uhr).
Guten Morgen @TobisHa, ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und online auch schon geschaut hast. Konntest du dich schon bei uns im Vertragsverlängerungs-Chat melden? Hast du ein für dich passendes Angebot erhalten oder können wir von hier aus dabei unterstützen? 😊
Ich habe ein Angebot erhalten, allerdings ist unklar ob der bestehende Unlimited Pack bei einem Tarifwechsel zu O2 Mobile Pro S mit Connect Option weiterhin honzigebucht werden kann.
Hallo @TobisHa , melde dich gerne, wenn wir dir hier über die Community ein Angebot erstellen sollen. Möchtest du dann auch ein Handy dazu ? Gruß, Solveig
es freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest! 😊
Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Free S Boost Plus geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧. Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.
Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊
mein bestehender Handyvertrag läuft in Kürze aus. Ich würde gerne in den o2 Free M oder Free S Boost Plus wechseln - gerne auch diesmal mit 24 Monaten Laufzeit!
Bitte unterbreitet mir ein entsprechendes Angebot!
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Dominik
Seite 2 / 3
Per PN meldet man sich nicht. Schreibe einfach hier deinen Tarifwunsch und ob ein Smartphone dazu gewünscht ist, dann noch Modell, Farbe und Speicher angeben. Beachte noch die Hinweise die du von Castiel und Vilureef vor dreieinhalb Jahren bekommen hast, diese sind noch aktuell.
Vielen Dank für die Info! :-)
Ich hätte gerne das iPhone 16 Pro in Titan natur (128GB) oder das iPhone 16 in schwarz (128GB) mit dem o2 Mobile M.
Ein Corporate Benefits Rabattcode würde ebenso vorliegen - weiß nicht, ob der systemseitig verwendet werden kann.
VG Dominik
Ein Corporate Benefits Rabattcode würde ebenso vorliegen - weiß nicht, ob der systemseitig verwendet werden kann.
Wir schauen gerne mal nach einem Angebot für dich. Ich denke auch nicht, dass wir den Rabattcode verwenden können. Wir melden uns hier in den nächsten Tagen noch mal. :)
Deine Emailadresse in deinem Kundenkonto ist weiterhin aktuell?
PS: Schau doch mal in der Zwischenzeit bei unserem Ostergewinnspiel vorbei.
Hallo @DF259 gerne habe ich für dich nachgeschaut und wie gewünscht das Angebot mit dem o2 Mobile M + iPhone 16 128 GB in schwarz (24 Monatsraten + 1 € Anzahlung) dir per E-Mail zugeschickt.
Da wir nur ein Angebot verschicken können, nenne ich dir zum Vergleich nur mal so den Unterschied zum iPhone 16 Pro und zwar wäre hier +10,50€ mtl. mehr durch den höheren Gerätepreis zu zahlen.
Lass mich wissen, wenn du Änderungen am Angebot wünschst.
Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile M 2024 .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.
Leider entspricht es preislich nicht meinen Erwartungen. Ich bin zudem etwas überrascht, da ich auf der Homepage deutlich attraktivere Angebote sehe – beispielsweise das iPhone 16 in Kombination mit dem o2 Mobile M Tarif für 36,99 €. Davon ist mein aktuelles Angebot leider weit entfernt...
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. Meine Kollegin hat dir hier schon das bestmögliche Angebot erstellt.
Ich gehe davon aus, dass du unsere Angebote für Neukunden meinst, an diese Angebote kommen wir bei einer Vertragsverlängerung nicht ran.
Du kannst dich gerne mit deiner Rufnummer in das Portal einloggen und dann dort nach Angeboten zur Verlängerung schauen, diese können sich auch immer mal wieder ändern.
Du kannst dich gerne mit deiner Rufnummer in das Portal einloggen und dann dort nach Angeboten zur Verlängerung schauen, diese können sich auch immer mal wieder ändern.
dafür müsstest du das hinterlegte Angebot löschen.
Hallo @Bumer, danke dir für den Hinweis. Inzwischen ist es automatisch gelöscht worden. Liebe Grüße Bianca
Mein O2 Free S Boost Plus steht Ende Oktober zur Verlängerung an, leider kann ich Online kein Angebot für eine Vertragsverlängerung einsehen. Könntet Ihr mir ein Angebot zukommen lassen, Ein Smartphone o.ä. wird nicht benötigt. Die bisher inkludierten Multicards und der zusätzlich gebuchte Unlimited Pack sollen weiterhin genutzt werden.
leider kann ich Online kein Angebot für eine Vertragsverlängerung einsehen.
warum nicht, was siehst du stattdessen?
Bei mir steht dort folgendes:
Aktuell stehen online leider keine Tarife für deine Vertragsverlängerung zur Verfügung. Gerne beraten wir dich telefonisch unter 089 89 67 52 09676 (Mo-Fr 9-18 Uhr).
Probiere den VVL Chat. Ein Angebot kommt per E-Mail.
Guten Morgen @TobisHa, ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und online auch schon geschaut hast. Konntest du dich schon bei uns im Vertragsverlängerungs-Chat melden? Hast du ein für dich passendes Angebot erhalten oder können wir von hier aus dabei unterstützen?
Ich habe ein Angebot erhalten, allerdings ist unklar ob der bestehende Unlimited Pack bei einem Tarifwechsel zu O2 Mobile Pro S mit Connect Option weiterhin honzigebucht werden kann.
Ist nicht unklar, weil die Buchung ist danach nicht mehr möglich.
Warum verlängerst du nicht deinen bestehenden Tarif?
Der Tarif wir bei Verlängerung teurer, daher die Alternative in den O2 Mobile Pro S mit mehr Leistungen zu wechseln.
Dann halt ein neuer Tarif mit mehr Leistungen und ohne unlimitedpack oder etwaas teurer mit der Option das Pack hinzubuchen zu können.
Der Tarif wir bei Verlängerung teurer.
weil du nicht vorsorglich gekündigt hast, deshalb schnell nachholen https://info.o2online.de/kuendigung/ und am Samstag erneut den VVL Chat aufsuchen.
Hallo @TobisHa , melde dich gerne, wenn wir dir hier über die Community ein Angebot erstellen sollen. Möchtest du dann auch ein Handy dazu ? Gruß, Solveig
es freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest!
Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Free S Boost Plus geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet . Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.
Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.