Gelöst
Vertragsverlängerung O2 Blue All-in L
Hallo,
ich würde gern meinen Vertrag verlängern.
Leider bekomme ich kein entsprechendes Angebot über die Webseite - könnt ihr mir da weiterhelfen.
Der derzeitige Vertrag ist ein O2 Blue All-in L Vertrag, der aus einem alten E-Plus erstellt wurde.
Vielen Dank,
Jörn
ich würde gern meinen Vertrag verlängern.
Leider bekomme ich kein entsprechendes Angebot über die Webseite - könnt ihr mir da weiterhelfen.
Der derzeitige Vertrag ist ein O2 Blue All-in L Vertrag, der aus einem alten E-Plus erstellt wurde.
Vielen Dank,
Jörn
Lösung von o2_Flo
Hallo JörnS,
ich könnte dir beispielweise den o2 Free M anbieten ☺️. Da hättest du 10GB, also nie mehr zu wenig 😉. Diesen Tarif könnte ich dir für 19,99€ anbieten! Den Tarifwechsel würde ich für dich kostenlos machen.
Wie klingt das denn für dich?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenich könnte dir beispielweise den o2 Free M anbieten ☺️. Da hättest du 10GB, also nie mehr zu wenig 😉. Diesen Tarif könnte ich dir für 19,99€ anbieten! Den Tarifwechsel würde ich für dich kostenlos machen.
Wie klingt das denn für dich?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.