Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich technischer Fehler


Hallo , 

wollte mein Vertrag verlängern mit M-Boost und dem iPhone 15 pro Max und AirPods Pro,mir wird zum Ende immer geschrieben . Vertragsverlängerung nicht möglich technischer Fehler . Bitte Versuch es erneut . Könnt ihr mir weiter helfen ?

Lösung von o2_Maren

Hallo @Stroti1409 🙂,

bitte verzichte auf Vollzitate, um den Thread übersichtlich zu halten. Eine einfache Frage reicht in diesem Fall aus.
Angebote sind individuell unterschiedlich, und ich habe nochmals geprüft, was ich für dich tun kann. Bitte sieh dir das neue Angebot an.

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es gründlich zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir gerne bereit, um Anpassungen vorzunehmen, sofern dies möglich ist.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22259 Antworten
  • 23. März 2024

@Stroti1409 

steht da *Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung * oder *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert *?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2024

Moin , 

bearbeitungsfehler steht da .. 

Mit freundlichen Grüßen 


Bumer
Lehrling
  • 22259 Antworten
  • 24. März 2024

Vielleicht geht es deshalb nicht?

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 26. März 2024

Hallo @Stroti1409 🙂

dass du nicht online verlängern konntest, könnte an deiner E-Mail-Adresse liegen. Im Kundenkonto war eine Adresse mit .de angegeben, während du jedoch eine .com-Adresse nutzt. Ich habe dir nun das Angebot zur Vertragsverlängerung geschickt. Es beinhaltet das Apple iPhone 15 Pro Max mit AirPods Pro (2. Gen.) zusammen mit dem O2 Mobile M Boost Vertrag mit 50 GB.
 

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es gründlich zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir gerne bereit, um mögliche Anpassungen vorzunehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. März 2024
o2_Maren schrieb:

Hallo @Stroti1409 🙂

dass du nicht online verlängern konntest, xxx

Hallo O2_Maren 

warum ist der Vertrag den du mir zugeschickt hast 8 Euro teurer im Monat als vorher angegeben ??
Edit. Vollzitat gekürzt von o2_Maren 26.03.2024 15:42 Uhr

 
 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2024

Hallo @Stroti1409 🙂,

bitte verzichte auf Vollzitate, um den Thread übersichtlich zu halten. Eine einfache Frage reicht in diesem Fall aus.
Angebote sind individuell unterschiedlich, und ich habe nochmals geprüft, was ich für dich tun kann. Bitte sieh dir das neue Angebot an.

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es gründlich zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir gerne bereit, um Anpassungen vorzunehmen, sofern dies möglich ist.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6351 Antworten
  • 2. April 2024

@Stroti1409

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast 🙂

Schaue gerne wieder bei uns vorbei, in unseren News etwa findest du immer spannende Neuigkeiten rund um o2, Mobilfunk und Festnetz und auch Artikel zu aktuellen Aktionen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. Juni 2024

Guten Abend, 

Wollte bei mir den Vertrag verlängern und steht auch technischer Fehler. Kann mir da jemand von der Community bitte helfen? :)

Danke im voraus 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2024

Guten Abend,

 

ich bin auch gerade dabei zu schauen bezüglich einer Vertragsverlängerung.

Wenn ich oben bei Mein o2 klicke und dann auf Vertragsverlängerung gehe komme ich immer zu hilfe.02online.de

 

Dies habe ich letzten Monat schon einmal versucht und heute nochmals. Laut der App ist anscheinend gestern der Vertrag aus den 2 Jahre ausgelaufen und wurde nun für 1 Monat verlängert.

 

Kann man da noch etwas machen? Es ist etwas ärgerlich, ich möchte gerne einen neuen Vertrag. Da ich aktuell das Iphone 15 Pro Max besitze würde ich gerne schauen wie das Preislich mit der Apple Watch Ultra 2 aussieht.

Kann mir da jemand helfen? Der Guide hier im Forum über die Vertragsverlängerung hilft mir leider auch nicht. Egal wo ich bei Mein o2 drauf klicke komme ich immer auf die Hauptseite von dem Forum hier. :(

 

Beste Grüße

 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 5. Juni 2024

@Phiinaex 

In Kombination mit ner AppleWatch gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Welchen Tarif nutzt du aktuell? 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juni 2024
Bollermann schrieb:

@Phiinaex

In Kombination mit ner AppleWatch gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Welchen Tarif nutzt du aktuell? 

Hey,

 

derzeit habe ich den o2 Grow mit 40 GB. Da ich den jetzt seit 2 Jahre habe habe ich 60 GB. Bis vor kurzem habe ich 19,99€ bezahlt.

 

Schade auch das die Apple Watch nicht zählt. y.y  Ein neues Handy benötig ich nicht, da wäre die Uhr ne gute alternative gewesen.

 

Grüße


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 6. Juni 2024

@Phiinaex 

Alternativ Sim Only verlängern → bei Wechsel in die neuen Mobile Tarife (zb mobile M Boost 50GB+) gibt's dauerhaften Rabatt → und die AppleWatch seperat kaufen. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Juni 2024
Bollermann schrieb:

@Phiinaex

Alternativ Sim Only verlängern → bei Wechsel in die neuen Mobile Tarife (zb mobile M Boost 50GB+) gibt's dauerhaften Rabatt → und die AppleWatch seperat kaufen. 

Ok alles klar danke.

Habe gesehen die gibt es für 42,49€ aber als Partnerkarte :(

Das wäre Preislich für mich i.O. aber nicht als Partnerkarte.

Trotzdem vielen Dank!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 7. Juni 2024

@Phiinaex 

Dennoch gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Möchtest du die AppleWatch (Gesamtpreis 901€). in 24 oder 36 Monaten Ratenzahlung? 

Welche Farbe? 

 

Ein o2 Mod kann dir ja dennoch ein Angebot erstellen. 


Bumer
Lehrling
  • 22259 Antworten
  • 7. Juni 2024

@Phiinaex 

Wenn ich oben bei Mein o2 klicke und dann auf Vertragsverlängerung gehe komme ich immer zu hilfe.02online.de

dann bist du mit einer E-Mailadresse angemeldet. Logge dich aus und nimm deine Rufnummer zum Login.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Juni 2024
Bollermann schrieb:

@Phiinaex

Dennoch gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Möchtest du die AppleWatch (Gesamtpreis 901€). in 24 oder 36 Monaten Ratenzahlung? 

Welche Farbe? 

 

Ein o2 Mod kann dir ja dennoch ein Angebot erstellen. 

Danke für deine Nachricht.

 

Ich hab nun erst einmal den Vertrag in o2 Mobile M Boost geändert. Da spare ich ein wenig. Da es keinen Hardwarerabatt für die Watch gibt lass ich das erst einmal.

 

Vielleicht kaufe ich mir die später, ansonsten warte ich bis das neue Modell raus kommt 😁

 

Bumer schrieb:

@Phiinaex

Wenn ich oben bei Mein o2 klicke und dann auf Vertragsverlängerung gehe komme ich immer zu hilfe.02online.de

dann bist du mit einer E-Mailadresse angemeldet. Logge dich aus und nimm deine Rufnummer zum Login.

Danke für deine Info. Das hat funktioniert, habe nicht gedacht, dass dadurch dieses Problem auftritt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2405 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo @Phiinaex,

schön zu lesen, dass es doch noch geklappt hat und der Tipp von Bumer weitergeholfen hat😊

@Bumer vielen Dank💐

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort