Hallo ,
wollte mein Vertrag verlängern mit M-Boost und dem iPhone 15 pro Max und AirPods Pro,mir wird zum Ende immer geschrieben . Vertragsverlängerung nicht möglich technischer Fehler . Bitte Versuch es erneut . Könnt ihr mir weiter helfen ?
Hallo ,
wollte mein Vertrag verlängern mit M-Boost und dem iPhone 15 pro Max und AirPods Pro,mir wird zum Ende immer geschrieben . Vertragsverlängerung nicht möglich technischer Fehler . Bitte Versuch es erneut . Könnt ihr mir weiter helfen ?
Lösung von o2_Maren
Hallo
bitte verzichte auf Vollzitate, um den Thread übersichtlich zu halten. Eine einfache Frage reicht in diesem Fall aus.
Angebote sind individuell unterschiedlich, und ich habe nochmals geprüft, was ich für dich tun kann. Bitte sieh dir das neue Angebot an.
Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es gründlich zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir gerne bereit, um Anpassungen vorzunehmen, sofern dies möglich ist.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.
Liebe Grüße, Maren 💙
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.