Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk, ab wann kann man verlängern?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 14. März 2025

Das ist natürlich nicht so gut.

 

Dann würde ich mich für den 300GB Tarif für 24,99 Euro entscheiden. 

 

Ja, dieser wurde mir so angeboten.


  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@o2_Solveig 

 

Ich hätte gerne das Angebot für 300GB für die angebotenen 24,99 Euro.

 

Viele Grüße 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@o2_Gerrit 

 

Ich hätte gerne das Angebot für 300GB für die angebotenen 24,99 Euro.

 

Kannst du mir das zuschicken?

Lg


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41589 Antworten
  • 15. März 2025

Die Moderation wird dir schon ein Angebot zuschicken. Dazu musst du aber ein paar Tage Geduld haben.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6079 Antworten
  • 15. März 2025

@Drew89 Jeder Push Versuch bringt dich wieder ans Ende der Schlange 😉


  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo,

ich hätte gerne ein gutes Angebot für unlimited Max.

Rufnummer: 0176xxxx

 

Vielen Dank 

Edit 04.04.25 aus eigenem Thema hierhin verschoben. o2_Senay


Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 19. März 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Drew89,
wir erstellen dir gerne ein Angebot und senden es dir per E-Mail zu. Aktuell kann es aber etwas dauern bis du dazu eine Rückmeldung von uns bekommst. Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema. Du bekommst in deinem anderen Beitrag so schnell wie möglich eine Antwort und ein Angebot zugesendet.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 20658 Antworten
  • 24. März 2025

@o2_Bianca 

magst du die Beiträge zusammenlegen? So bleibt es schön übersichtlich. Danke.


Mods zur Info damit ihr es nicht mehrfach anfassen müsst

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-650558#post3240707

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3270 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Drew89, entschuldige bitte die späte Antwort. Aktuell ist bei uns sehr viel los und deshalb kommt es zu Verzögerungen. Wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag verlängert mit dem Unlimited Max.

Lass uns wissen, wenn wir für dich noch etwas tun können.

LG, Senay


Deine Antwort