Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, lädt nicht


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19073 Antworten
  • 22. Januar 2025

Nein, im Browser sieht das anders aus. Hast du davon auch einen Screenshot?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 27. Januar 2025

Guten Morgen ​@SabrinaGrth,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Schade, dass es online nicht klappt. Hast du auch für uns einen Screenshot aus deiner Ansicht via Browser?

Wir können auch von hier aus jederzeit nach einem Vertragsverlängerungsangebot schauen und es dir unverbindlich per E-Mail senden 😊

Lieben Gruß

Kathi


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Januar 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 19073 Antworten
  • 27. Januar 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht oder vor kurzem noch stand.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Januar 2025

Nein. Ich habe das Problem schon seit paar Monaten 


Bumer
Lehrling
  • 19073 Antworten
  • 27. Januar 2025

Was wird dir angezeigt wenn du auf Rechnung klickst?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hallo ​@SabrinaGrth ,

ich lasse das hier gerne einmal prüfen.
Gerne schauen wir auch hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Wenn du ein Handy dazu haben möchteste, soll dies über 24 oder 36 Monate abgezahlt werden,
mit einer höheren oder niedrigeren Anzahlung?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@SabrinaGrth ,

ich konnte das hier klären und einer Vertragsverlängerung
steht nun nichts mehr im Wege. Da hatte sich im System etwas verklemmt. 😉

Möchtest du von uns hier ein Angebot erhalten oder lieber online nachschauen?
Wenn du von uns ein Angebot haben möchtest, beantworte bitte noch meine Fragen
aus der Nachricht zuvor.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@SabrinaGrth ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir mein Beitrag evtl. durchgerutscht?

Möchtest du noch hier von uns ein Angebot erhalten,
oder hast du online schon ein passendes Angebot zur Verlängerung erhalten?

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 14. Februar 2025

@SabrinaGrth Ich hoffe, dass du eine passende Vertragsverlängerung für dich gefunden hast 🙂 Falls nicht und wenn wir da noch tätig werden dürfen - gib uns gerne jederzeit Bescheid 🤗

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Kathi


Deine Antwort