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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, alle angebote teurer oder gleich teuer. Wie vorgehen?


Phil1984
Lehrling

Hallo liebe o2 Community,
mich bin jahrelanger Kunde bei o2 und wollte meinen Vertrag online verlängern. 
 

Allerdings sind die Angebote, die für mich generiert werden entweder schlechter oder gleich meinem jetzigen Vertrag. 
 

Als ob sich nichts in 2 Jahren getan hätte. Wie soll ich vorgehen? Früher wurde immer gesagt kündigen, dann wird man angerufen. Ist das noch so oder gibt es eine andere Möglichkeit? 
 

liebe Grüße 

 

PS: Vielleicht findet ja sogar ein o2 Mitarbeiter den Weg in diesen thread :)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Phil1984 ,

gern habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).  

Viele Grüße,

Andrea

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9 Antworten

witti
Star
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  • 2391 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo @Phil1984,

auf jeden Fall kündigen.

In ein paar Tagen wird dann der Preis günstiger.

Oder aber bei einem Reseller einen Neuvertrag abschließen und dann die Rufnummer intern Portieren lassen.

LG Witti 


  • 50002 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo,

@Phil1984 du kannst auch gleich die 040519006642 anrufen und sagen das du kündigen möchtest. Dann wird man dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten, was besser sein wird, als Online.

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. September 2022

Hey @Phil1984,

hast du ein attraktives Angebot erhalten :)? Können wir dich also weiter in der o2 Community begrüßen?

Viele Grüße,
Flo


Phil1984
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 30. September 2022
o2_Flo schrieb:

Hey @Phil1984,

hast du ein attraktives Angebot erhalten :)? Können wir dich also weiter in der o2 Community begrüßen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, 

Um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten Wochen so viel Stress, dass ich mich gar nicht mehr darum gekümmert habe. Dementsprechend hatte ich noch keine Zeit bei der Hotline anzurufen. 

wollte es aber nächste Woche nachholen.

 

liebe Grüße und schönes Wochenende


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Hey @Phil1984,

ich schick dich mal zu meinen Kolleg:innen, die dir ein attraktives Angebot machen können ;)

Viele Grüße,
Flo


Phil1984
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Hey @o2_Flo ,

 

danke dir :). Bin gespannt wann sich jemand meldet. 
Liebe Grüße 


  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo,

@Phil1984 hast du schon gekündigt?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2022

Hallo @Phil1984 ,

gern habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).  

Viele Grüße,

Andrea


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Phil1984 , 

hat dir das Angebot zugesagt, welches Andrea dir zugesandt hatte?

Melde dich gerne. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


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