Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo  O2!

 

Muss jetzt mir auch etwas Luft machen! 

Ich bin seit 2003 Kunde bei euch.

Habe sogar mein DSL über euch laufen. 

Jetzt zur Vertragsverlängerung bekommt man als Bestands Kunde nicht mal ein ordentliches Angebot von euch!

Habe in Shops und auch über Kundenservice Angebote geholt. 

Neukunden bekommen bessere Konditionen!

Mir wurde sogar gesagt, das ich meinen  kombirabatt verliere wenn ich verlängere! 

Finde ich nicht in Ordnung. 

So wie es aussieht, werde ich wenn mein DSL abläuft,  den auch kündigen und ganz weggehen von O2.

War bis jetzt immer gerne bei euch....

 

 

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26845 Antworten
  • 30. September 2021

1. So lange der Erstvertrag besteht, bleibt der Kombivorteil erhalten.   

2. Welcher Vertrag erhält den Kombivorteil DSL oder Mobilfunk? 

3. Neukundenkonditionen sind Lockangebote, wie in fast jeder Branche üblich... (Strom, Gas, Versicherung, Fitnessstudio etc) 

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, inkl Farbe und Speichergröße) möchtest du denn als VVL? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. September 2021

Kombivorteil erhält der DSL Vertrag 

Es geht um das Xiaomi 11t pro schwarz 256 GB mit O2 Free M Boost 

Email Adresse ist in Mein O2 hinterlegt 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21038 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @Daniel 135 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Leider kann ich dir hier aktuell keine Angebot für einen FreeM Boost Tarif machen, das gibt mir das System leider nicht her.

Ich habe dir dennoch ein Angebot mit dem gewünschten Handy, per Email, zugeschickt.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @Daniel 135 ,

war das Angebot von Maria passend für dich? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo!

 

Leider nein. 

Der angebotene Vertrag ist für mich nicht brauchbar, 

Liege im Schnitt zwischen 20 und 30 GB Datenvolumen. 

Da ist der Vertrag mit 120Gb für mich zu groß und zu teuer. 

Sorry


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21038 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo @Daniel 135 ,

schade, dass da nichts passendes für dich aktuell zu finden ist. 
Melde dich gerne in ein paar Monaten erneut bei uns, dann schauen noch mal nach einem Angebot, 
vielleicht können wir dann auch einen kleineren Tarif anbieten. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort