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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsübernahme


Bulli_03
Neuling

Hallo zusammen, ich möchte das der Mobilfunktarif meiner Tochter der von mir bezahlt/abgebucht wird  von meiner Tochter übernommen werden kann. Über die Funktion Kündigung vormerken, persönliche Umstände, Vertragsverlängerung bei dem entsprechenden Vertrag komme ich nicht weiter. Jedes mal, wenn ich den Button anklicke wechselt die Seite wieder in die Vertragsdaten, kann also gar nichts ausfüllen. Das nervt so.

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell ist kein Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2022

Hallo,

aktuell ist kein Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG


Bollermann
Star
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  • 27063 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo, 

 

Seit dem 1. Dezember sind keine Vertragsinhaberwechsel möglich.  Voraussichtlich, aber nicht sicher,  funkt es Ende des Monats wieder. 

 

Über den von dir genannten Weg geht's nicht.  

Es wäre dann der "Vertragsinhaberwechsel " - Button 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 22. Januar 2022

Hallo @Bulli_03,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich bedaure, dass wir aktuell keinen Vertragsinhaberwechsel anbieten können. Möglicherweise ist die Mindestlaufzeit des Vertrags ja schon abgelaufen, dann könntest du ihn jetzt mit einer Frist von einem Monat kündigen. Deine Tocher müsste dann einen eigenen Vertrag abschließen und kann die Rufnummer dann übernehmen. Wäre das eine Lösung für euch?

Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo, leider funknioniert die Vertragsübernahme ( mobilfunk ) nicht, es kommt seit Tagen die Meldung nach dem alles ausgefüllt hat, es sei aus technischen gründen nicht möglich... wie lange den ? Könnte ich sonst die PDF dafür bekommen ? Und wo schicke ich die dann hin ? 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo,

dass Formular bekommst du ausschließlich bei der Kundenbetreuung. Wohin du es sendest, steht da drauf.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @Nikk1996 ,

schön von dir hier zu lesen. 

Ja, tatsächlich hat es einige Zeit nicht geklappt, online einen Vertragsinhaberwechsel zu beantragen,
aber mittlerweile klappt es wieder. 

Wie sieht es bei dir aus, konntest du schon alles in die Wege leiten?

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

ja seit 10.8. geht es wieder.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 24. August 2022

Hast du es noch einmal ausprobiert @Nikk1996? Konntest du den Vertragsinhaberwechsel beauftragen?

Viele Grüße Bianca


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