Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsnamewechsel


Ich möchte meinen Festnetzvertrag zu meinem Untermieter wechseln da ich ausziehe. Ich suche schon seit 2 Tagen vergebens nach der richtigen Seite auf meinem O2 Portal - kann mir jemand helfen? 
goto/wechsel funktioniert nicht - Helpline sagt eventuell Systemfehler…

Was meint ihr?

Danke!

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell ist leider kein Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2021

Hallo,

aktuell ist leider kein Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2021

Danke aber ist das eine Frage von Stunden oder erst einmal keine Option und besser zu kündigen?


Sandroschubert
Legende
TopBoy1 schrieb:

Danke aber ist das eine Frage von Stunden oder erst einmal keine Option und besser zu kündigen?

Nein das ist keine Frage von Stunden.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 10. Dezember 2021
TopBoy1 schrieb:

Danke aber ist das eine Frage von Stunden oder erst einmal keine Option und besser zu kündigen?

 

 

Seit Anfang Dezember "bis auf weiteres" nicht möglich. 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hi @TopBoy1 ,
zunächst freue ich mich, dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Den angesprochenen Hinweis findest du direkt im Vertragsinhaberwechsel-Thread.

Liebe Grüße Michael


Deine Antwort