Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragschaos durch o2 Mitarbeiter


Hallo, ich weiß garnicht warum ich Priority Kunde bin. Davon merke ich nichts. Ich wollte nur 2 Verträge mit Handys verlängern, dies sogar nur online weil es bei jeder Vertragsverlängerung schwierig war bisher. Dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, woraufhin ich mit o2 telefoniert habe. Ich hab auch nach Anweisung gehandelt und das Handy storniert. Bei einem Telefonat hieß es die Mitarbeiterin storniert die Vertragsverlängerung. Was sich bei einem erneuten Telefonat rausstellte das man einen Vertrag nur per widerruf stornieren kann und nicht ein Mitarbeiter. Dies tat ich. Ein paar Tage später rief ich wieder an und wollte den Vertag wie abgesprochen mit Handy nochmals verlängern. Die Mitarbeiterin hat trotz mehrfachem Nachfragen, den alten Vertrag verlängert und mir einfach einen Neuvertrag mit Handy gemacht, trotz mehrfachen Nachfragen das es um die Vertragsverlängerung geht. Nach dem Telefonat kam Mail es wäre Neuvertrag. Ich nochmal angerufen, kam dann Gott sei dank nach München zu einem Mitarbeiter. Dieser teilte mir mit das ich alles widerrufen muss. Er sich Montag nochmal meldet. Dies tat ich. Er rief auch wie abgesprochen an. Dabei ist ein weiteres Detail aufgefallen. Auf einmal war noch ein Neuvertrag zu sehen. Und es war nicht zu erklären was das ist. Zudem wurde die falsche Vertragsverlängerung storniert. Dieser sehr bemühte Mitarbeiter der sich 45 minuten Zeit nahm,wollte sich letzten Mittwoch nochmals melden in der Hoffnung das er bis dahin mehr im PC sehen kann. Und das wir dann das Rest Chaos mit der richtigen Vertragsverlängerung zu dem ursprünglichen Preis abschließen können. Und was ist kein Anruf!! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung durch kompetente Mitarbeiter. 

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Mal schauen ob jetzt alles seinen richtigen Weg geht

Edit 24.10.2023 18:18 o2_Katja: Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6310 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@Stöpsel77 Vollzitate sind dazu nicht erforderlich, macht’s  am Handy nur unübersichtlich 😉


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27506 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@Stöpsel77 

Hast du denn jetzt per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. November 2023

Hey @Stöpsel77,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir wirklich Leid, dass du so einen Ärger mit unserem Service hast :/ Das sollte so natürlich nicht sein. Wie ist denn der Stand der Dinge? Soll ich nochmal reinschauen oder hat die/der Kolleg*in alles regeln können?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort