Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag Widerruf


Hallo!  Vor 1 Woche kam mein Handy 13pro max und die Nummer Vor ein paar Tagen aber habe ich unwissentlich den Bonus für junge Leute eingetippt und heute habe ich eine SMS erhalten, dass ich den Rabatt nicht erhalten habe.  Jetzt möchte ich wissen ,ob ich den Rufnummernvertrag zurückgeben und nur das Handy bezahlen kann.

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Hallo,

wenn der Abschluss Online oder telefonisch erfolgte und du noch in den 14 Tagen nach Vertragsabschluss bist, kannst du den Mobilfunk widerrufen. https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Den my Handy behältst du einfach und zahlst ihn dann monatlich ab.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Vielen dank für Ihre antwort!

Ich habe die Rückkehr zur o2-App und per E-Mail gemacht und diese E-Mail kam zu mir. Sie sagen mir, dass es möglich ist, nur die Telefonnummer ohne das Telefon zurückzugeben.

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Hallo,

dann hast du das iPhone widerrufen, bitte den Mobilfunk wie oben erwähnt auch noch.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27398 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Hallo, dann wurde das Handy storniert...du kannst den Vertrag (Simkarte) per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, wenn du die Widerrufsbelehrung (im Anhang der Auftragsbestätigung) in den letzten 14 Tagen erhalten hast .. sind die 14 Tage um, kannst du nicht mehr widerrufen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Warum kann nicht automatisch zusammen mit dem Telefon und der Simkarte storniert werden?Muss das gleiche Rücksendeformular für meine Simkarte senden wie Handy.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27398 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Nein, die Simkarte brauchst du nicht zurück senden. 

 

Sende eine E-Mail mit Widerruf mit deinen Daten und der Auftragsnummer der Simkarte per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

 

Wann hast du die Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung erhalten?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Heute,soll ich auf eine andere E-Mail mit Barcode und Rücksendeadresse warten?


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18719 Antworten
  • 8. Januar 2022

Hi @Ela23 ,

 

hast du den Widerruf erfolgreich versendet und vielleicht auch schon eine Stornierungsbestätigung für den Mobilfunkvertrag erhalten? Danke für eure Antworten, @Vilureef & @Bollermann !

Viele Grüße,
Kurt