Ich habe am 10.02.2025 ein Paket (e-sim) mit monatlicher Kündigung bestellt. Die Vertragszusammenfassung und die Bestellungsmail kamen und sie sagten, sie würden eine E-Mail schicken, um den Vorgang zu bearbeiten. Aber ich habe immer noch keine E-Mail erhalten. Ich weiß nicht, ob der Vertrag abgeschlossen wurde und ich möchte einen anderen Anschluss kaufen. Was kann ich in diesem Fall tun?
Gelöst
Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit
Lösung von o2_Giulia
Hallo
vielen Dank, dass du das noch einmal genau erklärt hast, jetzt habe ich es verstanden. Du bist dann vermutlich von diesem Fehler betroffen:
Normalerweise sollte bei der eSIM gar keine PIN-Abfrage erfolgen.
Damit du den Vertrag schnell nutzen kannst, melde dich bitte bei unserer telefonischen Kundenbetreuung. Vermutlich müssen unsere Mitarbeiter die eSIM austauschen.
Viele Grüße
Giulia
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