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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag bereits beendet -> Rufnummer zu anderem Anbieter wechseln


Hallo liebe Comunity, 

 

Mein Bruders Vertrag bei o2 ist vor ca. 2 Monaten ausgelaufen. Er wollte seine Rufnummer erst zu einem neuen Anbieter portieren sobald er ein passendes angebot gefunden hat. In der zwischenzeit hat er eine Prepaid Karte verwendet. Nun ist es so weit, sein neues Telefon sowie die neue Sim-Karte sind da. 

 

Einige Fragen:

  1. Stimmt das überhaupt das man bis zu 90 Tage nach kündigung die Rufnummer noch portieren kann? 
  1. Wo finden wir jetzt die möglichkeit die Rufnummer freizugeben? Der neue Anbieter wird ja vermutlich einige Daten verlangen. 

Lösung von poales

@Silvermir 

moin

  1. Ja
  2. nicht nötig,  da der Vertrag beendet ist

 

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7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10840 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2024

@Silvermir 

moin

  1. Ja
  2. nicht nötig,  da der Vertrag beendet ist

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Februar 2024
poales schrieb:

@Silvermir

moin

  1. Ja
  2. nicht nötig,  da der Vertrag beendet ist

 

Wo bekomme ich denn die Daten die der neue Anbieter verlangt?


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 11. Februar 2024

Welche verlangt er denn?

M.W.n. sind nur die persönlichen Daten, wie Name und Geburtsdatum, wichtig und die korrekte Rufnummer.


Bollermann
Star
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  • 26846 Antworten
  • 11. Februar 2024

@Silvermir 

Dein Bruder muss 1:1 die Daten angeben, die bei o2 angegeben sind/waren. 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Februar 2024

Diese Fragen meinte ich:

1. Wie lautet die Kennung des bisherigen Anbieters?

2. Gültigkeitsdatum Opt-In?

 


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 11. Februar 2024
Silvermir schrieb:

1. Wie lautet die Kennung des bisherigen Anbieters
2. Gültigkeitsdatum Opt-In?

@Silvermir 

  1. O2DE
  2. brauchst du nicht. 
     

👋


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 11. Februar 2024

Hallo @Silvermir,
schön, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. Du brauchst bei deinem neuen Anbieter nur die hier bereits genannten Informationen. Konntest du die Portierung bereits beantragen? Wenn du noch Hilfe benötigst sag einfach bescheid.
Viele  Grüße Bianca


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