Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag


Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24395 Antworten
  • 30. März 2024
Bumer schrieb:

 

weil der ursprüngliche Rabatt bis 01.25 ging. Nach Annahme wird der Rabatt auf frische 24 Monate gesetzt. War bei mir letzte Woche auch so.

Für das andere Angebot warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Micha.F 🙂,

für deinen Partnervertrag habe ich dir nun das Angebot für den o2 Mobile L Boost mit 140 GB und dem 50 % Kombi-Vorteil zugesendet. Bei einer Vertragsverlängerung fallen keine Gebühren an. Das Angebot für deinen Hauptvertrag bleibt weiterhin gültig und kann von dir so angenommen werden.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du genügend Zeit hast, es sorgfältig zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif wünschen oder Anpassungen vornehmen wollen, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um mögliche Änderungen zu besprechen.

Im Sinne der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Viele Grüße, Maren 💙


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. April 2024

Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Frage,  warum steht bei meinem Angebot für meinen Hauptvertrag das der Rabatt 24 Monate gewährt wird und in der Vertragzusammenfassung steht das der Rabatt nur bis 25.1.25 gilt ?


Bumer
Lehrling
  • 24395 Antworten
  • 5. April 2024

Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Frage

Doch hast du. 😉


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. April 2024
Micha.F schrieb:

Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Frage,  warum steht bei meinem Angebot für meinen Hauptvertrag 

2 Beiträge über deine erneute Frage steht das. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 9. April 2024

Guten Morgen @Micha.F 🙂

Die Rabatte gelten, wie es auch im Auftrag steht, dann für 24 Monate.

Bumer konnte auch bereits auf deine Frage antworten, wenn du das Angebot angenommen hättest, wäre der Rabatt auf wieder 24 Monate gesetzt worden.

Sollen wir dir neue Angebote per E-Mail senden da die letzten beiden abgelaufen sind?

Viele Grüße

Kathi 🌞


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. April 2024

Ja ,Kathi ,gerne ☺️ 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 10. April 2024

Hallo @Micha.F 🙂

ich habe dir das Angebot für deine beiden Rufnummern im o2 Mobile L Boost Tarif mit 140 GB erneut zugeschickt. Ich hoffe, nun passt alles. 

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig. Dies gibt dir ausreichend Zeit, um alles sorgfältig zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif wünschen oder Änderungen vornehmen wollen, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern sie umsetzbar sind.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 15. April 2024

Hallo @Micha.F 🙂,

hast du die beiden neuen Angebote erhalten?

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6959 Antworten
  • 22. April 2024

Hallo @Micha.F,

ich sehe, du hast die Angebot nicht angenommen, haben sie nicht gepasst?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. April 2024

Hallo Gerrit ,der Hauptvertrag könnte ein wenig günstiger sein, das Angebot für die Partnerkarte passt ,ansonsten bin ich mit dem Angebot zufrieden und würde es dann annehmen .😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6959 Antworten
  • 23. April 2024

Hallo @Micha.F,

ich habe dir neue Angebote zugesandt, für deinen Hauptvertrag habe ich den Rabatt des alten Angebotes nicht mehr zur Verfügung erhalten. 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 29. April 2024

@Micha.F Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Mai 2024

Hallo Antje ,das Angebot für den Hauptvertrag ist mir noch etwas zu hoch ,ich bin mir noch unsicher .....😉das Angebot für die Partnerkarte würde mir zusagen. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42073 Antworten
  • 1. Mai 2024

Die Moderation schickt immer das derzeit bestmögliche Angebot. Du hast aber noch einige Tage Zeit.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 3. Mai 2024

Guten Morgen @Micha.F 🙂

Die Angebote sind mittlerweile leider abgelaufen, oder hast du beiden zugestimmt?

Wir können es dir gerne jederzeit wieder erneut zusenden.

Du hast von uns die zur Zeit besten Vertragsverlängerungsangebote bekommen, die für deine beiden Verträge hinterlegt sind 🤗

Lieben Gruß, Kathi 🌞

 


Deine Antwort