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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag


Es gibt Probleme bei mein Vertrag, ich habe am 25.09.2020 eine Angebot bei Ihrem shop genommen. Das Angebot war für eine Samsung Galaxy S20 einmalig 1€ und unlimited internet für 29,99€ im Monat 24 Monate.

Wieso haben Sie 23€ von meine Konto wegen "Handy raten" gezogen und sehe ich jetzt in mein o2 das ich ein Handyraten Zahlung plan und o2 vertrag für 36 Monate habe???!!!

Das wäre zusammen 1.907,64€ für das gesamte Vertrag statt 719,99€!!! Das ist eine Frechheit von Ihnen, ich habe das Angebot bei andere Verkäufer überprüft (Mediamarkt) und das richtige ist 1€ einmalig für das Samsung Galaxy S20 + 29,99€ monatlich für unlimited internet für 24 Monate nicht 36 und keine Handy Ratenzahlung!!!

Bitte korrigieren sie mein Vertrag oder ich werde eine Beschwerde bei Verbraucherzentrale erstellen!!!

Lösung von Anonymous

hi, bitte schau auf den Vertrag den du im Shop (O2? ) unterschrieben hast.

wenn es ein O2 Shop war:

Handy und Mobiltarif sind bei O2 immer einzelne Verträge.

Das heißt du hast 2 Verträge.

bitte prüfe anhand der Verträge/ Auftragsbestätigung,

ob der Shop deine unterschriebenen Verträge richtig an O2 übermittelt hat.

Falls nicht ist erstmal der Shop dein Ansprechpartner.

mfg

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2020

hi, bitte schau auf den Vertrag den du im Shop (O2? ) unterschrieben hast.

wenn es ein O2 Shop war:

Handy und Mobiltarif sind bei O2 immer einzelne Verträge.

Das heißt du hast 2 Verträge.

bitte prüfe anhand der Verträge/ Auftragsbestätigung,

ob der Shop deine unterschriebenen Verträge richtig an O2 übermittelt hat.

Falls nicht ist erstmal der Shop dein Ansprechpartner.

mfg


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Shopverträge mit Handyfinanzierungen über 200€ haben ein Widerrufsrrecht. 
 

Das hättest du nutzen sollen  

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Hallo @thorsten.bremen,

 

schön dich in unserer Community zu lesen. :relaxed:

 

Hattest du bereits Gelegenheit einen Blick in deine Vertragsunterlagen zu werfen?

Ließ sich alles klären oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


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