Habe meine beiden Mobilfunkverträge Verlängert und dann festgestellt das die neue Rechnung höher ausfällt als vor der Verlängerung!
Gelöst
Vertagsverlängerung
Lösung von bielo
free s schrieb:
bielo schrieb:
free s schrieb:
Habe meine beiden Mobilfunkverträge Verlängert und dann festgestellt das die neue Rechnung höher ausfällt als vor der Verlängerung!
Das ist nicht ungewöhnlich.
Man sollte doch meinen das man die Kunden behalten will, das geht ja nicht wenn der Vertrag teurer wird.
Man sollte doch meinen, dass man ein Anliegen etwas ausführlicher darstellen kann.
Wenn du nun die 10 fache Leistung hast, ist es normal, dass es teurer wird.
Also, was ist passiert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.