Hallo liebes O2 Team,
ich bin heute von einem “Kundenberater” angerufen worden. Und finde die Art der Kommunikation nicht nur dreist, sondern dies hat betrügerische Züge gehabt.
Das Gespräch wurde eingeleitet, damit, dass ich ja so ein treuer Kunde bin und für mein 15GB Vertrag ja viel zu viel Zahle, deswegen würde er es gern auf 20GB aufstocken, es würde sich für mein Vertrag nichts ändern. Und wenn ich dann Kündigen würde, würde ich ja noch bessere Konditionen deswegen bekommen. Daraufhin habe ich noch zweimal nachgefragt, was schwierig war, da der Kollege unentwegt gequasselt hat, ob es denn wirklich nichts an meinem Vertrag ändern würde. Lange Rede kurzer Sinn, er meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen und er fässt alles noch mal zusammen. Also habe ich gesagt, also wenn sich für mich nichts ändert, dann können wir darüber reden. Am Ende fässt er alles zusammen und nennt mir einen 5€ höheren Preis und konnte meine Erbostheit nicht verstehen, ich würde ja angeblich 199€ sparen an Wechselgebühr, die er mir nicht in Rechnung stellt. Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen.
Das ist eine unglaubliche Unverschämtheit, die mir in meiner ganzen Zeit als Kunde bei O2 noch nicht untergekommen ist.
Leider konnte ich den Namen des Kollegen mir nicht merken, aber ich denke ihr dokumentiert solche Gespräche ja bei euch.
Danke für eure Hilfe vorab.
Chris