Hallo zusammen ich habe einen bestehenden O2 grow Vertrag seit 2022 mit einmal Treuerabatt 10€ Treuerabatt auf dir Grundgebühr und nochmal 5€ Rabatt auf die Grundgebühr. Also zahle ich statt 29,99€ 14,99€. Jetzt habe ich im Januar das Tv pack m gebucht ein Monat umsonst bekommen und soll jetzt 6,99€ für das Paket bezahlen. Jetzt habe ich eine vertragsanpassung erhalten wo der Rabatt aufeinmal gelöscht ist und keiner kann mir weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen was ich machen kann.
Für mich eindeutig ... woher soll Kunde wissen, dass "kein Anspruch mehr auf die Treuerabatte" bestand, wenn o2 dem Kunden aber genau diese Treue-Rabatte in der Vertragszusammenfassung und in der Vertragsmail so bestätigt?
Zum Vollpreis hätte
Für mich eindeutig ... woher soll Kunde wissen, dass "kein Anspruch mehr auf die Treuerabatte" bestand, wenn o2 dem Kunden aber genau diese Treue-Rabatte in der Vertragszusammenfassung und in der Vertragsmail so bestätigt?
Zum Vollpreis hätte
Sächsin genau so ist es deswegen verstehe ich das ganze nicht. Ich bin den Vertrag mit O2 mit den Konditionen eingegangen wo landen wir denn wenn man Verträge abschließt und O2 die Rabatte einfach löschen kann dann braucht man auch keine Verträge mehr… so mal ich jetzt 100% teurer bin ohne was dazu zukönnen.
über welchen Kontaktweg erfolgte die VVL? Hotline oder o2 Shop?
Vvl damit meinst du den Vertrag im Juni der wurde über die Hotline so eingestellt
Danke. Jetzt verstehe ich warum du im o2 Grow einen Treuerabatt hast.
Danke. Jetzt verstehe ich warum du im o2 Grow einen Treuerabatt hast.
Und wie löst sich jetzt mein Problem wohin kann ich mich wenden damit es wieder richtig korrigiert wird.
Warte auf
Vielen Dank das du da nochmal reingeschaut hast ich hoffe das gibt sich jetzt endlich bin jetzt seit 3 Wochen nur am hinschreiben. Ich verstehe auch echt nicht was das Problem ist wieder den Rabatt darein zubuchen der ja im Vertrag festgeschrieben ist. Grundsätzlich war ich bis jetzt immer zufrieden mit O2 habe Freunde geworben und auch letztes Jahr noch ne partnerkarte gemacht aber wenn ich mir das jetzt anschaue unfassbar.
Hallo zusammen👋.
Viele Grüße,
Senay
Hallo zusammen👋.
Viele Grüße,
Senay
Hallo
viele Grüße
Hey
VG,
Senay
Hey
VG,
Senay
Hallo Senay,
das sind gute Nachrichten. Dann sollte das Problem ja bald gefixt sein. Bis jetzt habe ich noch keine Benachrichtigung für eine Gutschrift erhalten.
Viele Grüße
VG, Senay
VG, Senay
Hallo Senay,
ich wollte mitteilen das ich Gutschriften erhalten habe. Der Treuerabatt auf die Grundgebühr ist leider noch nicht eingebucht. Mal schauen wann du da Rückmeldung bekommst.
Viele Grüße
Hallo
Hab noch einen schönen Abend.
LG,
Senay
Kann nicht mehr pennen. Ich habe/hatte genau den gleichen o2 Grow Online im Bestand. Der wird aber als „nicht mehr verlängerbar“ angezeigt, da werden sich keine Rabatte (wieder) buchen lassen. Ich verlängerte den mit VVL Angebot in mein o2 jetzt trotzdem, gemäß Vertragszusammenfassung heißt er künftig nur noch o2 Grow.
Da frisch verlängert: Auch beim neuen “o2 Grow” steht “nicht mehr verlängerbar”. Vielleicht fliegen deswegen die Rabatte immer wieder raus? Die gibt es eben nur bei aktiven VVL und nachträglich nicht.
Hallo
Gruß,
Senay
Hi
ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile News von der Technischen Abteilung gibt bzw. wie lang es noch dauert bis der Treuerabatt von 15€ auf die Grundgebühr wieder eingepflegt werden kann.
Bitte diesen Monat nicht vergessen den Rabatt dann wieder als Gutschrift einzupflegen, falls der Prozess noch mehr zeit Inanspruch nimmt.
vielen Dank und viele Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir hatten die Info aus der Fachabteilung, dass die Rabatt-Buchung bereits durchgeführt worden ist.
Jedoch sehe ich gerade, dass diese Buchung erneut nicht im System durchgelaufen ist.
Ich habe daher die Kolleg:innen noch einmal angeschrieben und hoffe, dass der Fall zügig
final abgeschlossen werden kann.
Viele Grüße Maria
Hallo
Liebe Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung, schön dass sich dies jetzt endlich gelöst hat. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder in der Community.
Schöne Grüße, Sven
vielen Dank für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Moin
Super, dass der Rabatt wieder drin ist. Ich habe es geprüft und stimme dir zu. Ich habe dir dazu jetzt erneut eine Gutschrift in Höhe von 12,10€ erstellt. Diese wird dann mit der nächsten Rechnung wieder verrechnet.
Beste Grüße, Kathi 🌞
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