Hallo zusammen ich habe einen bestehenden O2 grow Vertrag seit 2022 mit einmal Treuerabatt 10€ Treuerabatt auf dir Grundgebühr und nochmal 5€ Rabatt auf die Grundgebühr. Also zahle ich statt 29,99€ 14,99€. Jetzt habe ich im Januar das Tv pack m gebucht ein Monat umsonst bekommen und soll jetzt 6,99€ für das Paket bezahlen. Jetzt habe ich eine vertragsanpassung erhalten wo der Rabatt aufeinmal gelöscht ist und keiner kann mir weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen was ich machen kann.
Deine Überschrift passt nicht zur Frage? o2 TV M ist nur bei erstmaliger Buchung im ersten Monat kostenlos. Oder meinst du was anderes? Einen Treuerabatt kannst du im o2 Grow frühestens nach 2 Jahren erhalten. Den Tarif gibt es erst seit 05/22.
Gruß
Den habe ich bei Abschluss meines Vertrages bekommen da ich schon lange kunde bin ich verstehe. Ichs wieso er jetzt weg ist.
Verstehe ich nicht. Steht doch alles so drin wie es soll. Egal wieviel Rabatt es gibt der Grundpreis bleibt immer gleich. Du zahlst 14,99 euro plus dann gegebenenfalls das tv pack
Genau ist auch noch nicht gelöst. Wie kriegt man den wieder als ungelöst den Beitrag?
Sollte so nicht sein. Warte auf einen o2 Mitarbeiter.
sry also den Treuerabatt kriege ich schon seit 2022.
der wurde jetzt aber mit Aktivierung des Tv packs gelöscht das ist definitiv nicht korrekt.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wir werden uns das gerne einmal anschauen, da scheint so auf den ersten Blick von dem was du uns hier mitgebracht hast, ja irgendetwas nicht korrekt gelaufen zu sein. Das wird sich dann aber sicherlich auch wieder geradeziehen lassen.
Schöne Grüße, Sven
viele Grüße
Hallo
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.
Viele Grüße,
Senay
Viele Grüße
Hallo
Liebe Grüße,
Senay
Hallo
Viele Grüße
Hallo
Viele Grüße,
Senay
ich habe den Treuerabatt ja schriftlich und mündlich zugesichert bekommen im Juni 2022 und bis Januar 2024 erhalten. Anbei auch gerne Ausschnitte des Vertrags. Es kann doch jetzt nicht sein das man mir den Rabatt ohne Angabe von Gründen wieder entzieht. Ich möchte ja nur meine Konditionen wie ich abgeschlossen habe im Juni 2024. Es wäre nett das noch mal detaillierte aufgeklärt zuhaben. Ich als Kunde stehe da jetzt echt auf den Schlauch es hat ja vorher auch geklappt. Und ich habe meinen Vertrag ja nicht verändert.
Vielen Dank für deine Bemühungen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.